Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 421.

• welchen Skin für EMC nutzen

zeff - - Skins

Beitrag

Hier gibts von mir eine skin_user.xml für den Gnome >Link und hier das selbe für den Kerni Pan >Link Gruß zeff

• Modest-FHD - Full-HD (OE2.2)

zeff - - Skins

Beitrag

Da tut sich langsam etwas DMM Board Mal schauen wie lange es noch dauert. Gruß zeff

zeff - - Skins

Beitrag

Wenn Bit paar schöne Icons bastelt spiel ich mal etwas damit und kann ja das Menü etwas anpassen. Was heist hier eigentlich wenig Lust Gruß zeff

zeff - - Skins

Beitrag

@Bit falls Deep die nicht mag ich nehm sie gerne Dann wäre doch bestimmt auch noch ein Backup und Restore Icon für den Backupmanager mit drin Ich persönlich denke 72x72 wäre OK aber das müsst ihr vielleicht mal im Team entscheiden. Gruß zeff

• Advanced Movie Selection

zeff - - Plugins

Beitrag

Heute ist im Ihad die neue AMS4.0 erschienen. Ob die angepassten Skins erst aktualisiert werden müssen kann ich noch nicht sagen. Ich hab sie mir noch nicht angeschaut. Download über die IHAD Database. Gruß zeff

• DM7080 Paketmanager

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Vielleicht solltest du einfach mal den Filter benutzen Da kannst du doch auswählen was du sehen willst und außerdem kannst du auch nach einem bestimmten Begriff suchen. Gruß zeff

• Black-Box HD (32bit)

zeff - - Skins

Beitrag

So jetzt aber Das .txt am Ende entfernen und nach etc/enigma2 kopieren. Ich hoffe es gefällt. Gruß zeff

• Black-Box HD (32bit)

zeff - - Skins

Beitrag

Sorry das war denke ich mein Fehler Ich schau mal ob ich an die 8000er kann. Da kann ich es selbst testen Gruß zeff

• Black-Box HD (32bit)

zeff - - Skins

Beitrag

Schau dir den Screen mal an ich hab ihn aber jetzt nicht getestet. Falls es einen GS gibt schreib mir am besten ne PN. Aber eigentlich ist da nichts groß geändert Entweder den Screen in die skin.xml kopieren und den alten entfernen (vorher eine Kopie machen!!!!) oder was Updatesicher ist kopier die Datei nach etc/enigma2 und nenne sie skin_user.xml und danach einmal reboot. Gruß zeff Anhang wegen Fehler entfernt!!!

• Black-Box HD (32bit)

zeff - - Skins

Beitrag

Das Cover ist bei diesem Skin nicht mit geskinnt Falls du das unbedingt haben möchtest musst du den Screen selbst anpassen. Wenn ich zuhause bin schau ich mal und sag dir was du eintragen musst. Gruß zeff

• Ich seh das ganze wie deep Stable oder Unstable macht doch beim OE2.0 aktuell keinen großen Unterschied mehr. Gruß zeff

• Vali.HD.flex

zeff - - Skins

Beitrag

So wie ich das im Crashlog sehe solltest du zuerst mal per FTP auf die Box und unter /usr/share/enigma2/ den Ordner vom Skin Vali.HD.flex umbennen und dann noch mal reboot. Wenn die Box dann wieder mit dem Standard Skin bootet liegt es am verwendeten Skin. Quellcode (1 Zeile) Gruß zeff

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Hast du schonmal mitgeloggt? Per telnet: Quellcode (2 Zeilen) Die Ausgabe dann als Textfiles hier anhängen. Vielleicht kann dir dann jemand helfen. Gruß zeff

• Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)

zeff - - Skins

Beitrag

Da sag ich doch mal Danke an dreamer-flt für die Erlaubnis und an deep für´s anpassen Gruß zeff

• Feedback/Bugs in beta image DM820HD OE2.2

zeff - - DM820HD

Beitrag

Als erstes solltest du mal den crashlog hochladen Und bei einem BETA Image kann es immer mal Probleme geben. Gruß zeff

• White-HD (OE2.2)

zeff - - Skins

Beitrag

Die Screens für EMC kann ich gerne machen aber erst wenn ich wieder Zeit habe. Vielleicht klappt es nächste Woche. Aber versprechen kann ich es nicht. Gruß zeff

• Dreambox startet nicht aus Standy

zeff - - DM7080HD

Beitrag

@nix die Box bootete nicht durch weil der Feed down war. Ich kann dir heute Abend gerne ein Log schicken wenn ich zhause bin. Aber bei mir hat es geholfen nur das Netzwrkkabel abzuziehen und dann einmal reboot und alles war gut. Also falls du ein Log brauchst schick ne PN Gruß zeff

• Ich würde mal die AMS aktualisieren und testen ob es dann funktioniert. link Gruß zeff

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Gestern ging es noch Ich hab die Box gestern Abend neu aufgesetzt und mit dem Paketmanager und mit der Filterfunktion alles Installiert und einzig beim Offlineinstaller gab es Problem. Gruß zeff

• IMDB im EPG

zeff - - DM7080HD

Beitrag

Nur mal so als Tip. Die Advanced Movie Selection hat das TMDB und TVDB Plugin fest implementiert und in der aktuellen Version lassen sich Serien oder Filminfos im EPG durch drücken von Menü abfragen. Ausprobieren kann ja nichts schaden Hier der Link zur AMS Die Funktion TVDB und TMDB ist laut Changelog seit Version 3.4 an Board: Zitat: „version: 3.4 * neu: tmdb & tvdb ist in der kanalauswahl verfügbar version: 3.5 * neu: umschalten der farbtastenbelegung mit den bouquet tasten“ Gruß zeff