Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 421.
-
Im Merlin Board gibt es einen vorläufigen Fix bis Dr. Best wieder da ist. Da muss aber die py Datei vom Plugin vorhanden sein. LINK Gruß zeff
-
dm7080 alpha image Feedback
Beitrag@nix ich denke mal hmich möchte den Black-Box Skin nutzen Gruß zeff
-
Hi schau dir doch mal kurz die Plugins von Ritzmo an. Ich glaube mit denen geht das (bin mir aber nicht 100% sicher) Ich meine die gibt es auch schon für das Dreambox OS. Gruß zeff
-
Black-Box HD (32bit)
Beitrag@ Joey genau den Link hab ich ihm gepostet
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragVielleicht schaust du mal in die FAQ´s ???? Gruß zeff
-
Advanced Movie Selection
BeitragEs gibt ein kleines Update für die AMS 3.5 in der Ihad Database (Fix für Crash bei Farbtasten). Da kommt aber demnächst noch ein Fix der das Problem das die Aufnahmen nicht am ersten Marker starten beheben soll. Gruß zeff
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragSchau mal hier im ValisEpg hab ich eine Info dazu reingepackt. Gruß zeff
-
Advanced Movie Selection
BeitragEben im Ihad gelesen: Die neue AMS in der Version 3.5 steht in der Database zum download bereit Übrigens auch für das neue Dreambox OS Quellcode (10 Zeilen) Gruß zeff
-
Bettelpost
Beitrag@hmich Die 7080 läuft schon recht vernünftig und bis das Team das Image für das neue OE2.2 fertig hat lässt es sich auch mit dem normalen Dream experimental Leben. Gruß zeff
-
SeriesPlugin 1.0 OE2.0 u. OE2.2
BeitragSchau mal hier siehst du wie oZxS das bei den Matzesettings gelöst hat. So sollte das auch bei dir gehen. Gruß zeff
-
NFS einbinden
BeitragDie FAQ hast du schon gelesen? Gruß zeff
-
Image für die 7080 HD
Beitrag@romeo-golf hast du den Beitrag schon gesehen? ich Dussel das war ja für Midway gedacht Gruß zeff
-
Advanced Movie Selection
BeitragVielleicht lädt Jack Daniel die neue Version ja noch für alle nicht GP3 User in der Ihad DB hoch Gruß zeff
-
Advanced Movie Selection
BeitragOb das bei der neuen Version geht weis ich nicht, da die bisher nur über das GP3 zur Verfügung steht, aber bisher nutzt die AMS den normalen Movieplayer (wenn ich mich recht erinnere). Bei EMC geht es auf jeden Fall (wenn es geskinnt ist). Du kannst ja mal Zombi fragen. Der weis das sicher und schaut hier ja auch ab und an mal rein . Gruß zeff
-
Hier solltest du noch fündig werden: Link Gruß zeff
-
Black-Box HD (32bit)
Beitrag. Syr. ebenfalls quark
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragWegen Quark entfernt
-
neue Dream ?
BeitragIch hab meine Dreambox nicht wegen Sky gekauft Und zum Thema pairing weis wohl keiner wirklich was die Zukunft bringt. Gruß zeff
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragDa war ich wohl zu langsam beim schreiben und testen
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragHi trullaelse ich hab gerade mal auf meiner 8000er ein Update gemacht und kann den Black Box Skin ohne probleme auswählen und er wird auch übernommen. Deinstalliere und installiere ihn doch einfach nochmal und schau ob wieder alles geht? Oder probier nochmal ein opkg update && opkg upgrade. Vielleicht ist ja irgendwas quer gelaufen? Gruß zeff