Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 421.
-
Picons größe
BeitragSchau dir mal diesen Thread im Ihad an. Da hat der Piconersteller ein leeres Picon erstellt, damit die User ihre fehlenden ergänzen können.Wenn du eine bestimmte Optik von 3D Effekt nutzen willst musst du den Ersteller mal Fragen ob er dir die Vorlage bereitstellt. Oder dir deine eigene z.B. mit Gimp erstellen. Ich wüsste nicht, dass es ein Programm gibt was dir die Picons automatisch mit dem 3D Effekt versieht. Gruß Zeff
-
Aktuell solltest du oscam verwenden. Zu dem Thema sind diverse Threads im Board. Stichwort V13/V14 und pairing. Gruß zeff
-
zu 1. Da sagt niemand was dagegen. Aber Kerni sieht die Mod´s nicht gerne zu 2. Vielleicht hört ja einer der Dev´s deine Bitte und erfüllt dir deinen Wunsch. Bei den Skins die den Benötigen ist der normal mit in der ipk drin. Gruß zeff
-
Zitat: „Wie auch von den anderen Skins bekannt ist, dieser Skin darf nicht gemoddet, weiterverbreitet und auf anderen Receivern als der Dreambox genutzt werden. Eine Definition von Modding: jegliche Veraenderung an dem Skin ohne die Zustimmung von Kerni. “ Gruß Zeff
-
DM500HD Speicher erweitern?
BeitragHi P900 vielleicht hilft dir der Artikel im Dreambox Blog LINK Gruß Zeff
-
[Enigma2-Plugin] VideoDB V2.6 (Film und Serienarchivierung mit Datenbanklösung) (Update 09.06.16)
Beitrag@Poschi ich hab jetzt nicht alles hier gelesen (bin zu Faul) nutzt du wie in deiner Signatur angegeben den Stable Feed? Dann teste doch mal die Version vom unstabel Feed. @magicline Nutzt du stable oder unstable? Nur eine Idee wieso es bei einem geht und beim anderen nicht Gruß Zeff
-
Advanced Movie Selection
BeitragIm IHAD gibt es seit heute die AMS 3.3.1 zum Download. Zitat: „version: 3.3.1 * fix: tvdb crash * neu: farben vom skin auswählbar“ Für OE2.0 häng ich sie im ersten Post mit an. Gruß Zeff
-
automatischer Suchlauf
BeitragDu meinst für Kabel? Dann schau mal hier ! Gruß zeff
-
Auf dem Feed liegt enigma2-plugin-newnigma2-vpn Dazu gibt es im Board sicher genug Doku Aber zum Thema OpenVPN musst du dich wahrscheinlich trotzdem einlesen Wenn du dann noch Hilfe brauchst melde dich nochmal. Ach ja wegen VPN gibt es auch ein Video von skywatcher Dreamsreencast .com vielleicht hilft dir das j schon. Gruß zeff
-
Wenn deine Picons hier liegen Zitat: „/usr/share/enigma2/picon /usr/share/enigma2/XPicons /usr/share/enigma2/XPicons/picon“ dann musst du als Pfad /usr/share/enigma2 angeben. Außerdem sollten die Picons in Ordnern entsprechend der FAQ abgelegt sein, denn dort werden sie auch gesucht Einen Ordner XPicons steht da nicht oder? Dann benenne den Ordner in piconHD um. Ich hoffe das hilft. Gruß Zeff
-
Du musst schon einstellen wo deine Picons liegen wenn sie nicht im nn2 Standard Pfad liegen. Gruß zeff
-
Hi Bei mir liegen die Picons unter Media/SSD/picons und das habe ich auch als Pfad eingestellt. Sollte dann bei dir Media/cf sein. Gruß zeff
-
FAQ Findest du bei Systemeinstellungen. Wieso machst du nicht mal ein aktuelles Image auf die Box? Gruß zeff
-
EPG Refresh
BeitragWenn der Fix schon da ist liegt er wahrscheinlich auf dem Unstable Feed. Einfach dort runterladen und per FTP nach tmp kopieren und per telnet mit opkg install /tmp/*.ipk installieren Gruß Zeff