Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 421.

• Picons größe

zeff - - Picons

Beitrag

Schau dir mal diesen Thread im Ihad an. Da hat der Piconersteller ein leeres Picon erstellt, damit die User ihre fehlenden ergänzen können.Wenn du eine bestimmte Optik von 3D Effekt nutzen willst musst du den Ersteller mal Fragen ob er dir die Vorlage bereitstellt. Oder dir deine eigene z.B. mit Gimp erstellen. Ich wüsste nicht, dass es ein Programm gibt was dir die Picons automatisch mit dem 3D Effekt versieht. Gruß Zeff

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.10

zeff - - DM8000

Beitrag

Aktuell solltest du oscam verwenden. Zu dem Thema sind diverse Threads im Board. Stichwort V13/V14 und pairing. Gruß zeff

• Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

zeff - - Skins

Beitrag

zu 1. Da sagt niemand was dagegen. Aber Kerni sieht die Mod´s nicht gerne zu 2. Vielleicht hört ja einer der Dev´s deine Bitte und erfüllt dir deinen Wunsch. Bei den Skins die den Benötigen ist der normal mit in der ipk drin. Gruß zeff

• Evolution-HD for newnigma2 (oe 2.0) by Kerni

zeff - - Skins

Beitrag

Zitat: „Wie auch von den anderen Skins bekannt ist, dieser Skin darf nicht gemoddet, weiterverbreitet und auf anderen Receivern als der Dreambox genutzt werden. Eine Definition von Modding: jegliche Veraenderung an dem Skin ohne die Zustimmung von Kerni. “ Gruß Zeff

• Bevor du dir das teleclub/sky Abo zulegst lies diesen Thread auch mal. Nicht das du dich später ärgerst. Gruß Zeff

• Ich hab gerade eben das Image aktualisiert und es läuft alles sauber durch Vielleicht solltest du mal neu flashen. Gruß Zeff

• Häng doch mal das crashlog mit an. Gruß zeff

• DM500HD Speicher erweitern?

zeff - - DM500HD

Beitrag

Hi P900 vielleicht hilft dir der Artikel im Dreambox Blog LINK Gruß Zeff

• @Poschi ich hab jetzt nicht alles hier gelesen (bin zu Faul) nutzt du wie in deiner Signatur angegeben den Stable Feed? Dann teste doch mal die Version vom unstabel Feed. @magicline Nutzt du stable oder unstable? Nur eine Idee wieso es bei einem geht und beim anderen nicht Gruß Zeff

• Advanced Movie Selection

zeff - - Plugins

Beitrag

Im IHAD gibt es seit heute die AMS 3.3.1 zum Download. Zitat: „version: 3.3.1 * fix: tvdb crash * neu: farben vom skin auswählbar“ Für OE2.0 häng ich sie im ersten Post mit an. Gruß Zeff

• automatischer Suchlauf

zeff - - DM800SE

Beitrag

Du meinst für Kabel? Dann schau mal hier ! Gruß zeff

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.10

zeff - - DM8000

Beitrag

Auf dem Feed liegt enigma2-plugin-newnigma2-vpn Dazu gibt es im Board sicher genug Doku Aber zum Thema OpenVPN musst du dich wahrscheinlich trotzdem einlesen Wenn du dann noch Hilfe brauchst melde dich nochmal. Ach ja wegen VPN gibt es auch ein Video von skywatcher Dreamsreencast .com vielleicht hilft dir das j schon. Gruß zeff

• MetrixHD

zeff - - Skins

Beitrag

Wenn deine Picons hier liegen Zitat: „/usr/share/enigma2/picon /usr/share/enigma2/XPicons /usr/share/enigma2/XPicons/picon“ dann musst du als Pfad /usr/share/enigma2 angeben. Außerdem sollten die Picons in Ordnern entsprechend der FAQ abgelegt sein, denn dort werden sie auch gesucht Einen Ordner XPicons steht da nicht oder? Dann benenne den Ordner in piconHD um. Ich hoffe das hilft. Gruß Zeff

• Nicht alle Picons werden angezeigt

zeff - - Picons

Beitrag

Du musst schon einstellen wo deine Picons liegen wenn sie nicht im nn2 Standard Pfad liegen. Gruß zeff

• Nicht alle Picons werden angezeigt

zeff - - Picons

Beitrag

Hi Bei mir liegen die Picons unter Media/SSD/picons und das habe ich auch als Pfad eingestellt. Sollte dann bei dir Media/cf sein. Gruß zeff

• Updatemeldung lässt sich nicht ausschalten

zeff - - DM8000

Beitrag

FAQ Findest du bei Systemeinstellungen. Wieso machst du nicht mal ein aktuelles Image auf die Box? Gruß zeff

• @DocWerder Es wird sicher nicht nötig sein alles zu lesen Alles was dort besprochen wird ist sowieso nur eine kurzfristige Maßnahme. Auf Dauer lässt sich das Pairing wohl nicht umgehen Gruß Zeff

• Zitat: „enigma2: fixed possible crash on hardisk init, allow ext4 filesystem check enigma2: add missing patch “ Gruß zeff

• EPG Refresh

zeff - - Plugins

Beitrag

Wenn der Fix schon da ist liegt er wahrscheinlich auf dem Unstable Feed. Einfach dort runterladen und per FTP nach tmp kopieren und per telnet mit opkg install /tmp/*.ipk installieren Gruß Zeff

• Um zu testen ob es der Skin ist kannst du ja mal unter usr/Share/enigma2 den Ordner des Skins umbenennen. Dann sollte der Standard Skin geladen werden und die Box müsste normal starten. Eine skin_user.xml hast du aber nicht unter etc./enigma2 ? Gruß zeff