Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragUnd später wieder auf auto stellen wenn es wieder offen ist? Oder besser so lassen?
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragAh Aktiviert bis 07.02.2017 Und jetzt?
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragIst seit ein paar Minuten auf allen Sendern wieder dicht. Wurde was verändert? Alphacrypt light 2.2 + V13 inkl. One4All 2.40
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragOk, dank dir gutemine
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragGenau, das zappen möchte ich wenn esgeht verhindern. Ist das beim Aufnehmen auch so? Also ich meine es läuft RTL gerade aufder Box und ich bin nicht da. Dann soll er RTL2 aufnehmen, dann musssie ja umschalten um aufnehmen zu können. Wenn das nicht gehen sollte bin ichaber enttäuscht.
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragDas hatte ich gemacht von auto auf ja. Und glaube etwas mit hohe daten oder so. Vielleicht starte ich die box noch mal neu. Nein leider nur die Sender auf dem gleichen Transponder gehen auf dem stream auf. Bei dem internen Kartenleser war das aber sonst nicht so. Schade hatte gedacht das es auch mit dem Alphacrypt light so geht. Oder benötige ich einen emu, habe jetzt keinen am laufen.
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragNach einem Neustart ging es doch ohne. Mir ist nur eins aufgefallen. Alle Sender gehen jetzt auf der Dreambox auf. Aber wenn ich mit DreamDroid oder mit dem Dremplayer auf dem FireTV auf dem Breambox zu greife ist es nicht so. Es werden nur einige Sender frei. Wenn ich dann aber die Dreambox auf den Sender schalte den ich z.b. mit DreamDroid sehen möchte, dann kommt das Bild auch auf dem DreamDroid. Kann es sein das nur ein Tuner zugriff bekommt auf das Alphacrypt. Oder muss ich was einstellen w…
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragSonst ging es eben aber nicht auf.
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragJetzt geht es, ich muss das ci modul noch Service/Provider zuweisen. Geht das nicht für alle Programme?
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragSo, Alphacrypt light 2.2 + V13 inkl. One4All 2.40 Habe jetzt gelötet, Modul bleibt auhch an wenn die Karte drin ist. Aber alles bleibt dunkel. Karte soll gepairt sein mit einem anderen Gerät
-
Picons Einstellen bei der 8000
Atomic Frost - - DM8000
BeitragHabe sie auch so /picons/piconHD - In den Anzeige-Einstellungen habe ich den Pfad "expert (/picons/)" eingestellt, läuft bei mir.
-
Dream 8000 Alphacrypt
Atomic Frost - - DM8000
BeitragSo, Alphacrypt light 2.2 + V13 inkl. One4All 2.40 Und leider auch ohne Glück. Läuft nicht, wenn die Karte drin ist verschwindet das Alphacrypt light aus dem Menü. Könnte wieder kotzen. Muss ich was umlöten jetzt?
-
Sky V13 läuft nicht mehr
Atomic Frost - - DM8000
BeitragLaut Payload im OSCAM webinterface. Entitlements for SkyV13_1 CardsystemValid ToIRD ID (nagra)MaturityProvidervideoguard2n/an/a00 00 00 00 (sysid) * FF FF FF FF Country Code (NDS)Region Code (NDS)Pin (NDS)Credit (NDS)Fuse (NDS)Payload (NDS) 0F 06DEU00BO01022766n/a0500 10 00 00 00 00
-
Sky V13 läuft nicht mehr
Atomic Frost - - DM8000
BeitragFür die karte ja. Kann ich es als noob einfach überprüfen? Oder soll ich mir für die V13 Karte - AlphaCrypt Light Modul R2.2 für One4All mit 2.4 kaufen.
-
Sky V13 läuft nicht mehr
Atomic Frost - - DM8000
BeitragSo bin schon etwas weiter, wegen dem HD Programmen könnte es am LMB liegen. Bei meinem Vater läuft es so weit. Aber warum die SKY Karte nicht mehr geht.
-
Sky V13 läuft nicht mehr
Atomic Frost - - DM8000
BeitragSeit heute ist alles dunkel. Ich habe in dem unteren Kartenleser eine V13. Neustes Image ist drauf. Welcome to CCcam 2.3.0 server card reader /dev/sci0handled 1(0) ecms and 0(0) emmsNds card 29ec5cEntitlement infocard reader /dev/sci1no or unknown card insertedcard reader /dev/usb/tts/0no or unknown card inserted Was mich aber auch wundert seit heute, das ich auf jedem anderen HD Programm ausetzer habe. Es läuft eigentlich nur noch SD. Beide Tuner auch mal geteset, alle gleich.
-
Crash um 8 Uhr immer
Atomic Frost - - DM8000
BeitragOkay, vielen dank.
-
Crash um 8 Uhr immer
Atomic Frost - - DM8000
BeitragDanke Joey, habe es verstanden. So eine 128 MB SWAP-File habe ich jetzt auch. Warum gehen die eigentlich nur bis 128 MB?
-
Crash um 8 Uhr immer
Atomic Frost - - DM8000
BeitragDanke Joey camd-Reset habe ich jetzt ausgeschaltet, Teletextcaching ist jetzt auch aus. Hatte Teletext noch nie benutzt aber egal. Ich habe auch noch den FlashExpander v0.33 installiert mit 1703 MB noch frei. Wenn ich ein SWAP-File erstellen möchte kann ich Lacation aber nur Festplatte einstellen. Wie bekomme ich es denn auf SD Card? Da ist noch eine 1 GB drin?
-
Crash um 8 Uhr immer
Atomic Frost - - DM8000
BeitragHallo, kann mir einer sagen warum die 8000 immer morgens um 8 Uhr crasht, und wie ich es beheben kann?