Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• DM800: Newnigma2 v2.8

G0dfath3R.de - - DM800

Beitrag

naja aufspielen geht ja ohne probleme nur bei plugin installation bleibt wieder das Bild hängen und der Ton läuft noch weiter. Nur stromlos machen hilft.

G0dfath3R.de - - DM800

Beitrag

newnigma2 oder erst original DMM? ok geht nur mit seriell hab ich leider keinen anschluss mehr am PC könnte ich frühstens Montag versuchen naja

G0dfath3R.de - - DM800

Beitrag

naja immerhin beruhigend dass ich nicht der Einzige bin. Tipp von OzXs hat leider nicht funktioniert. Habe DMM original Image aufgespielt und danach wieder Newnigma2 Image - gleiches Ergebnis.

G0dfath3R.de - - DM800

Beitrag

Zitat: „ die netzwerkschnittstelle der 800er scheint wirklich nicht die beste zu sein.... “ ich habe im moment auch das Problem, dass bei der plugin Installation das Bild stehen bleibt und der Ton noch ein bisschen weiterläuft. Es kann aber eigentlich auch nicht an der Schnittstelle hängen, da ich das ganze über WLAN gemacht habe. Bleibt bei euch auch erst das Bild nur hängen?

• plugin fehlt?

G0dfath3R.de - - Plugins

Beitrag

Ausprobiert hab ich es nicht, da ich es nicht brauche. Die Frage ist wieso liegt es dann auf dem DM800 Feed!? Und geben hier wirklich die 100MHz Unterschied in der Hardware den Ausschlag? Wenn man es unbedingt benötigt können Sie es doch versuchen. Vielleicht funktioniert es ja zu ihrer Zufriedenheit.

• plugin fehlt?

G0dfath3R.de - - Plugins

Beitrag

dreamboxupdate.com/opendreambo…-avi_0.10.7-r0_mipsel.ipk Was ist damit? Das sollte doch das Plugin sein und ist für die DM800?

• Hallo The Immortal, du findest das Plugin im Sendersuchlaufmenü.

• RE: Skin-Swain-HD by Kerni

G0dfath3R.de - - Skins

Beitrag

Danke für den Hinweis und echt cooler Skin. Nice work.

• Skin-Swain-HD by Kerni

G0dfath3R.de - - Skins

Beitrag

Will nur nicht produktiv mit ner unstable fahren muss ich wohl auf das nächste Release warten.

• Skin-Swain-HD by Kerni

G0dfath3R.de - - Skins

Beitrag

ich finde den Skin auch sehr schön und habe auch das problem mit der movie liste. Ich weiß, dass es eigentlich nicht supportet wird aber vielleicht interessiert sich ja trotzdem jemand für den CrashLog bzw erbahmt sich Scheint auch der Teil für den Movie Player zu fehlen, wenn wenn man über das Movie Player Menü geht kann man Filme abspielen, es wird aber kein Skin angezeigt.