Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 344.

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von mopesje: „UHD geht 1000% nicht Warum auch , gibt ja noch nix “ Das ist nicht sehr weit gedacht! Die ersten Testsender sind on air. Und nur weil im nächsten halben Jahr noch kein interessanter Sender auf Sendung geht, kann das mittelfristig komplett anders aussehen!

• Neue Dreambox (DM7080HD) auf Youtube

pinhead - - DM7080HD

Beitrag

Sind schon mal irgendwo genaue Specs aufgetaucht? ...mich würde interessieren ob DMM an UHD gedacht hat.....

• BluRay3D auch 3D wiedergeben?

pinhead - - Plugins

Beitrag

Hab ja keinen 3D-Player! Deswegen ja die Frage, bevor ich so ein Teil kauf und dabei mal wieder hätte Geld sparen können. Danke für die Antworten!

• BluRay3D auch 3D wiedergeben?

pinhead - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, leider sind die Threads zum Thema BluRay so unübersichtlich geworden und die Suche streikt bei dem Begriff "3D". Kann man irgendwie 3D-BluRays die auf nem Netzwerkspeicher liegen in 3D wiedergeben? Oder sind die DMMs dafür schlicht zu schwach auf der Brust? (in meinem Fall wäre es eine 8000) Danke schonmal!!

• Project-One [HD-Skin-32bit/8bit] [Update-03.11]

pinhead - - Skins

Beitrag

Optisch schon geil! Das einzige was mir so gar nicht gefallen will ist das "aufgesetzte" Fenster mit dem Sendernamen. Das macht´s sehr holprig.

• Neuron-HD v1.8 [OE 2.0.3] [Update-02.09]

pinhead - - Skins

Beitrag

Oh, werd ich mir mal anschauen......die screens sehen jedenfalls top aus!

• Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

pinhead - - Skins

Beitrag

Ich bin gespannt!

• Kerni.Gnome-HD for newnigma2 (oe 2.0)

pinhead - - Skins

Beitrag

Thx Kerni! ....auch wenn dmconcinnity immernoch mein absoluter Fav ist!

• RE: Fritzbox Bild Plugin

pinhead - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von blechverdreher Moin Sicher geht das schon lange,habe ich ja auch so gemacht. Ihr habt mich nicht verstanden. egal“ ja dann erklär doch nochmal was du meinst?!

• GrauTech Farbdisplay

pinhead - - DM8000

Beitrag

@lizard-king: grizzuu kann doch wohl in so vielen Foren wie er will die gleiche Frage stellen..... Oder hast Du noch nie 2 Leute um Antwort auf die selbe Frage gebeten?

• DMConcinnity-HD

pinhead - - Skins

Beitrag

Hat sich erledigt. ....ich bastel gerade mit Erfolg an meiner eigenen!

• DMConcinnity-HD

pinhead - - Skins

Beitrag

Hat hier jemand ne passende skin_user.xml für das bunte OLED von Buck? Ich hab zwar eine installiert, aber da schaut immernoch der Sendername links und recht neben den Logos hervor. ....und unten in der Mitte bleibt´s schwarz. .....scheint also was nicht so 100% zu stimmen!

• Jau sieht fein aus! Picons würd ich mir trotzdem wünschen! Mal schauen wie das teil in Natura aussieht.....und was die Regierung dazu sagt!

• Glückwunsch auch von mir! Macht weiter so Jungs!!! Ihr seid das beste was DMM passieren konnte!

• MKV von PC auf Dream7020HD

pinhead - - DM7020HD

Beitrag

Ja geht! Du musst das Laufwerk, das Verzeichnis whatever auf Deinem PC für´s Netzwerk freigeben. Danach kannst Du das dann auf der Dream über den Mount-Manager in den Netzwerkeinstellungen mounten. ....dann MediaPlayer auf der Dream starten, zur Netzwerkfreigabe blättern und ab damit!

• Ich find den Clip der da produziert wurde einfach nur Schrott! Sieht billig aus und ist absolut nichtssagend! ...warten wir mal ab....

• Dreambox HDD auf 2 Dreambox freigebn

pinhead - - DM800SE

Beitrag

Naja auch hier einfach Samba und auf beiden Boxen und dann jeweils die andere mounten..... Hab jetzt die Problemstellung nicht ganz umrissen.....

• RTL HD geht seit heute nicht mehr

pinhead - - DM800SE

Beitrag

Mal kurz Scam (3.60 nehm ich) starten, auf RTL schalten, Bild kommt wieder, dann sollte das Problem erledigt sein und die Karte wieder gewohnt mit derm CCcam laufen. Keine Ahnung wieso, aber bei mir hilft es wenn es mal alle paar Monate soweit ist....

• Fritz!Box Nas und Dream 800

pinhead - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Also falls die Frage mir galt: Hab ne 2,5" 500GB von Platinum dranhängen. Strom bekommt die direkt über den USB-Port (das war für mich ausschlaggebend mich für ne 2,5"-Platte zu entscheiden) Ich hab für rzise und w size gar keine Einträge hinterlegt.... -<cifs> -<mount> <active>True</active> <hdd_replacement>True</hdd_replacement> <ip>192.168.1.1</ip> <sharename>fritz</sharename> <sharedir>FRITZ.NAS</sharedir> <options>rw</options> <username>ftpuser</username> <password>*********</password> </mo…

• Fritz!Box Nas und Dream 800

pinhead - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Nein, einfach manuell eintragen. IP: die der Fritzbox Verzeichnis: FRITZ.BOX User: ftpuser (vermute ich mal) Pass: ja was Du halt festgelegt hast! Ansonsten kann ich über die Performance nix schlechtes sagen! Streame hier 1080p mit rund 11MBit/s + DTS-Spur ohne Ruckeln!