Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 344.

• Box hängt sich nach 1-3 Stunden komplett auf

pinhead - - DM8000

Beitrag

Also ich hab fast nix installiert..... aber ok, Versuch soll ja nicht schaden?!

• Box hängt sich nach 1-3 Stunden komplett auf

pinhead - - DM8000

Beitrag

Ich hab das Problem auch! Kann aber auch nicht festmachen woran es liegt! Zumal es erst seit 3.1 bzw den voherigen Betas ist, schließe ich einen Hardware-Defekt mal aus! Ich kann nicht im geringsten festmachen woran es liegt! Da es auch passiert, wenn ich nichts mache und Box vor dem Schlafen gehen neu starte und dann morgens glaich nach dem Einschalten Zahnräder hab.... Der Fehler zeichnet sich wie folgt bei mir ab: Die GUI wird allmählich schweinelangsam, dann kommen die Zahnräder und wenn ich…

• In diesem platzsparenden Karton? Wahnsinn!

• Blu-Ray Plugin

pinhead - - DM8000

Beitrag

Werd wahrscheinlich erst morgen testen können. ...zu viem um die Ohren und dann will mein Weibchen ja auch noch was kucken!

• Blu-Ray Plugin

pinhead - - DM8000

Beitrag

na da bin ich ja mal sehr gespannt! Werd´s mal draufhauen und schauen ob ich was starten kann!

• Treiber 2.6.18-7.4

pinhead - - DM800

Beitrag

...er baut´s gleich ein...

• Zitat: „Original von pph Im Gegensatz zu allen anderen Foren werde ich auch Pakete, hier an oZxS (?), per PN bereitstellen, damit diese hier Online zur Verfügung gestellt werden können.“ Sehr gute Entscheidung! Danke!

• DM800 und Easybox A800

pinhead - - DM800

Beitrag

Also wenn Du da ne HDD mounten kannst und die beiden Boxen scheinbar verbinden kannst, dann mounte doch die HDD der Easy auf der HDD.....?!

• Zoom-Plugin für die Dreambox 8000!

pinhead - - Plugins

Beitrag

meinst Du Du sowas hier?

• DM500HD und externes DVD

pinhead - - DM500HD

Beitrag

Ja das Tutorial, das seit den ersten Tagen der 500HD rumgeistert. Widerstand auslöten und schon kannst Du die Funktion der internen Pins nutzen. ...allerdings ohne Stromversorgung!! (dann raucht´s wohl ab) Deswegen muss ein aktiver Hub angeschlossen werden.

• ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+

pinhead - - Allgemeines

Beitrag

Sky sendet in 1080i! nicht p! ...hab vergessen zu erwähnen: natürlich hab auch ich ne HD+Karte im Einsatz! Die senden teils skaliertes, teils natives HD-Material.....je nachdem ob´s halt HD-Quellmaterial vorliegt...übrigens auch in 1080i! ...also wie alle HD-Sender die sich im Äther tummeln.

• ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+

pinhead - - Allgemeines

Beitrag

Also wenn ich so in meinen Bekanntenkreis schaue wer da alles ne HD+-Karte in ner Dream betreibt, dann muss ich sagen hat sich HD+ schon fast durchgesetzt!! ...die Foren sind ja voll mit Usern die HD+-Karten anderweitig betreiben... Zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber RTL und Co. bekommen die Kohle ja nicht für die Airtime der HD+-Receiver....... Also Sieg für´s "System"...

• DM500HD und externes DVD

pinhead - - DM500HD

Beitrag

Wenn Du ein bisschen bastelbegabt bist, dann schalt lieber den USB-Port in der Box frei und schließ ein externes LW an nen Hub an! ....so hab ich´s gemacht und so geht´s 1a!

• Leds

pinhead - - DM500HD

Beitrag

joah is aber einfach nur ne Funktions-LED. ....da gibt´s keine andere Farbe, es sei denn Du lötest ne andere LED ein!

• OLED-Kit in -gelb-

pinhead - - DM8000

Beitrag

Meinst Du mit gelb das Originale? ....ich frag deshalb weil für die einen is es grün für die anderen gelb....

• Transparent HD Picons

pinhead - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Bin da net gereggt. ...kannste die mal hier reinstellen? edit: uups bin doch gereggt!

• Dream 500 HD clone?

pinhead - - Allgemeines

Beitrag

Ja würde die 500HD auch ganz klar bevorzugen!!

• Dream 500 HD clone?

pinhead - - Allgemeines

Beitrag

@mirg: er fragt ja nicht wo er clone herbekommt sondern woran er sie erkennt, damit er keine kauft! Von daher passt doch alles! Ne Clone-Box erkennst Du spätestens dann wenn sie nach dem Flashen mit einem ungepatchten Image nicht mehr läuft....

• NDAS-Festplatte einbinden?

pinhead - - Allgemeine Fragen

Beitrag

jau das mit der freigabe war klar. hatte eben gehofft es gäb schon ne dream-lösung ohne PC dazwischen... Danke für die Antwort!!

• NDAS-Festplatte einbinden?

pinhead - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Gemeinde! Ich hab mir so ein Teil zugelegt und frag mich grad ob und ggf wie man das Laufwerk an die Dream anbinden kann (außer SATA...also wirklich über Netzwerk). Hat jemand Erfahrung damit? ...und am Ende sogar die Lösung? Hier ist die Seite der Developer wenn ich das richtig interpretiere.... Danke schonmal!