Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.
-
Aufnahmen per FTA
BeitragZitat: „Original von Midway So, jetzt noch ein Statement zu den Aufnahmen. Eniziges (kleine) Manko ist, bei den HD Aufnahmen kann man nur bis max 8x vorspulen. Wenn man höher geht passiert nichts. Zurückspulen geht gar nicht, da verschluckt sich die Box, aber hängt nicht oder stürzt auch nicht ab. Aber das springen geht einwandfrei und das reicht ja auch. Bei SD geht natürlich die ganze Spulerei. “ Muss mich korriegiren! Das vorspulen geht nicht über 8x, wenn man höher geht spult er zwar schnell…
-
Zwei Timer zur gleichen Zeit
BeitragEvtl stelle ich mich zu blöde an aber..... Wenn ich bei der 7025+ eine Timeaufnahme programmiert habe die sich mit einem schon gesetzten Timer überschneidet, kommt eine Info von wegen das das so nicht geht da schon ein Timer gesetzt ist. OK soweit. Bei der 800er sagt er nichts das es 2 Timer zur gleichen Zeit sind, nimmt aber nur den Timer auf der als erstes starten soll. Kann man das einstellen?
-
So, jetzt noch ein Statement zu den Aufnahmen. Sie gehen alle, ob FTA, PW oder HD. Eniziges (kleine) Manko ist, bei den HD Aufnahmen kann man nur bis max 8x vorspulen. Wenn man höher geht passiert nichts. Zurückspulen geht gar nicht, da verschluckt sich die Box, aber hängt nicht oder stürzt auch nicht ab. Aber das springen geht einwandfrei und das reicht ja auch. Bei SD geht natürlich die ganze Spulerei. Ein HD Film mit etwa 90 Minuten wiegt 10GB und liegt im bekannten TS Format vor (an einem St…
-
Hi, da nightmann heute ein spitzen Online update zur Verfügung gestellt hat geht das Zappen mit Bild und Ton tadellos. Die Aufnahmen habe ich noch nicht getestet, sollten aber dann auch funzen (reiche ich dann später nach). Riesen Danke für den SPITZEN SUPPORT
-
E² Image für DM800HD PVR
BeitragHi, haste den Thread überhaupt durchgelesen? Weil, das steht hier alles schon incl. Antworten das es die Treiber sein sollen! Bei mir geht es wie gesagt auch nicht.
-
E² Image für DM800HD PVR
BeitragVielleicht kommt ja ein Image update, das mit Telnet bekomme ich nicht hin. Habe zwar mit dem Software Manager die eine DVB-Soft Deinstalliert und das vom 30.4.08 drauf gemacht, aber leider keine Besserung.
-
Hast ja recht
BeitragBin ja auch Dreambox Fan. Hatte die 7000, 7025+ und im Moment auch noch die Kathie UFS910. Aber zur Zeit habe ich bei der Kathie keine Probleme mit Bild und Ton, sprich jeder PW Kanal geht zu 100% zum Vergleich zu der DM800HD. Aber das wird sich natürlich bald ändern. Weil, DREAMBOX RULES !!!!!!!
-
E² Image für DM800HD PVR
BeitragDa bin ich zuversichtlich. Das E² Image ist auf jedenfall 1A und das mit den Kanälen (Bild nicht da oder Ton nicht da) wird sich auch per update nach ner Zeit erledigt haben. PS: Also doch, hat DM die Box grün ins Rennen geschickt, naja.
-
E² Image für DM800HD PVR
BeitragHabe ich gemacht, nur leider ohne merkbaren nutzen. Beispiel: Ich schalte auf PW1, alles kommt dann auf NOSTALGIE, garnichts kommt, wieder zurück auf PW1, nur der Ton, wieder auf NOSTALGIE, kommt alles. Das ist bei allen PW Sender so, also nicht nur bei den beiden. Einmal geht`s und ein anderes mal nur Ton oder nur Bild oder garnichts. Dann....kommen auf einmal wieder die Zahnräder und die Box hängt. Mit dem E² für die 7025 hat auch alles recht gut geklappt, also liegt es bestimmt an DM selber. …
-
E² Image für DM800HD PVR
BeitragNach einigen Teststunden Melde ich mich mal. 01. Nach ein paar mal zappen kommen die Zahnrädchen und die Box hängt, unabhänigig davon ob FTA oder PW (Mgcamd) 02. Ab und zu kommt eine Meldung das der *** Manager einen Fehler hat mit den **** in keylist und ein liste mit Keys 03. Die Regel (leider) das zu 70% kein Bild kommt auf PW sondern nur der Ton (ab und zu auch mal umgedreht) Muss ich noch die Rechte der Emus anpassen? Weil zur Zeit geht es sehr unzuverlässig hell. STAR geht gar nicht nur mi…
-
E² Image für DM800HD PVR
BeitragHmm, Tunen fehlgeschlagen kommt auch ab und zu bei mir und dann geht es auf einmal wieder. Aber ich denke das wird alles nur noch besser.
-
E² Image für DM800HD PVR
BeitragJepp geht, bei mir aber nur mit Scam und ab und zu kommt nur der Ton und erst beim 2 oder 3 mal erst das Bild mit. Weiß aber noch nicht woran das liegt.
-
E² Image für DM800HD PVR
BeitragHallo, habe mir mal das neue Image für die 800 installiert und alles funzt einwandfrei und total easy. Spitzen Arbeit, wie man es ja schon von den 7025 Images her kennt. DANKE Mal ne Frage am Rande. Darf das Image auch in anderen Boards eingetragen werden?
-
Zurück zur Dreambox
Midway - - Vorstellung
BeitragZurück zur Dreambox und damit zurück (Pünklich) zu E² Images. Hallo, mein Nick ist Midway komme aus Unterfranken und freue mich hier zu sein um wieder die guten Vorteile des E² Images und Support zu geniesen. Hatte vor einem Jahr eine Dreambox 7025+ mit E² Images die aber mangels HD der Kathie UFS910 weichen musste. Nach unendlicher Sehnsucht nach der Dream 8000HD habe ich mir die Dream 800HD geholt (vorerst). Ich Sachen Images sieht es ja bei der 800HD noch sehr mager aus, aber ein Post hier im…
-
dm800 img?
BeitragKlasse, warte schon..... edit: Jepp, danke Image ist da, mache es gleich drauf.
-
dm800 img?
BeitragHabe Version 1.3 Aber wenn von euch heute das Image kommt, das wäre ja genial.
-
dm800 img?
BeitragZitat: „Original von kursun11 hi, bei dem dream img nimmst du am besten den Scam installer! zu finden bei WOE“ Hab ich schon probiert. Geht nicht mit der neuen 800HD.
-
800hd Pvr
BeitragGuten morgen, würde mich freuen wenn es ein E² Image für die 800er geben würde. Habe seit gestern die Box und bekomme es nicht gebacken (Dccamd 1.1 ist drauf) die Scam oder mgcamd incl. keksen zu starten. Schlimm, schlimm...?(?(?(?( Dabei ist doch die Dccamd eine Scam oder? Würde eingendlich das 7025 Image auf der kleinen 800HD laufen?