Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 85.

• Backup spielen

chris19 - - DM8000

Beitrag

Hi Wollte ein backup aufspielen bleibt bei 99% stehen das backup hat eine grösse von 133 Mb

• Welche image für Dm 800 HD PVR

chris19 - - DM800

Beitrag

denn habe ich drauf gemacht aber es hang zu viel

• Welche image für Dm 800 HD PVR

chris19 - - DM800

Beitrag

Hi suche Image für dm800 Hd pvr welchen würdet ihr mir vorschlagen Hab zwar feed.newnigma2.to/unstable/4.0/images/ hier gesucht aber fü 800Hd pvr habe ich nichts gesehen

• IPKG error

chris19 - - Weekly

Beitrag

Zitat von deepblue2000: „du hast garantiert den dflash thread nicht komplett und richtig gelesen ! du musst ALLE ipks ins tmp kopieren und dann opkg install /tmp/*ipk“ ch ja gemachtDas habe i Das habe ich ja gemacht unbenannt55i9ex2hwar0.png

• IPKG error

chris19 - - Weekly

Beitrag

so hab das versucht wieder fehler unbenannt2222d1cuf20zag.png

• IPKG error

chris19 - - Weekly

Beitrag

welche befehle muss ich eingeben ???

• IPKG error

chris19 - - Weekly

Beitrag

hab gerade neun soft drauf gespielt jetzt kommt der Fehler wieder wollte dflash installieren unbenannti68m1o0q5s.png

• IPKG error

chris19 - - Weekly

Beitrag

Was ihr hier dazu screenshot6bmxkeptiu.jpg Habe schon dies opkg update opkg upgrade durchgeführt

• IPKG error

chris19 - - Weekly

Beitrag

Hi Wollte update machen bekomme ständig den Fehler hier screenshot6z4ur10ob5.jpg

• Zitat von nixkoenner: „machmal opkg update opkg --force-reinstall install newnigma2-plugins opkg upgrade“ Hat auch nicht geklappt

• Irgend was stimmt da nicht

• Zitat von Joey: „Zitat von Joey: „ Poste die Telnet-Ausgaben von: Quellcode (2 Zeilen)“ .. und Fragen zum unstable Image gehören in den unstable Bereich “ Durch Telnet bekomme ich auch Fehler img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2rnu0eohpas.png

• Unstable

• Hi wollte updaten aber bekomme den Fehler cannot satisfy dependencies

• Wo Balkenfarbe Kanalliste ändern

chris19 - - Skins

Beitrag

Zitat von lema67: „transparent="0" in Zeile 77“ Ja und wie Ändere ich die Farbe Transparen habe ich 0 gemacht ich will aber in Rot machen

chris19 - - Skins

Beitrag

kZitat von lema67: „:tongue: Der Hintergrund ist ja auch transparent="1" :D“ Wie kann ich jetzt das Ändern

chris19 - - Skins

Beitrag

Zitat von lema67: „Zitat von Shakall: „Noch was wie kann ich das was rot gekenzeihnet ist nach links verschieben. Ich meine wie heist den dieses Teil ?“ Jetzt haste aber nur die Hintergrundfarbe geändert ?!? Textdatei Post 21: backgroundColor="#263c59" Textdatei Post 23 :backgroundColor="#FF0000" Edit: Ich gehe mal davon aus das sich deine Frage darauf bezieht?“ Das blöde ist Hintergrund farbe hat sich auch nicht geändert

chris19 - - Skins

Beitrag

Zitat von lema67: „Zeile 76 -79“ Hab die zeile geändert aber es tut sich nichts

• Showclock GS

chris19 - - DM8000

Beitrag

crashlog

• Showclock GS

chris19 - - DM8000

Beitrag

Hi wollte showclock inst.. bekomme GS wenn ich lange auf dem EXIT drücke wollte ein anderen showclock inst... da bekomme ich den fehler hier screenshot33333makg4r20xp.jpg Image DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3 von heute