Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 85.
-
Wo Balkenfarbe Kanalliste ändern
Beitragich finde es nicht
-
Movie2K Serie/Filme
BeitragZitat von Poschi: „Zitat von chris19: „movie2k ist nicht dabei“ Ist wo nicht dabei? - Geht's vielleicht auch in einem kompletten Satz der etwas aussagt.“ Im Mediaportal ist es nicht dabei ....
-
Movie2K Serie/Filme
Beitragmovie2k ist nicht dabei
-
Movie2K Serie/Filme
Beitragscreenshotizhj3by8ea.jpg Ich glaube das sagt alles
-
"AirPlay" mit Android
BeitragHab bonjour und openair mit Samsung S3 ausprobiert Klapt leider nicht
-
internet-tv / IPTV
BeitragKann mir jamnd ronahitv.com/channel/view/zind-14 zum laufen bringen ???
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragLeider funktioniert bei mir nicht mit mein iphone 4s ios 6.1
-
OpenAir (Apple AirPlay)
Beitragmit ios 6xx kann man openair oder airplayer vergessen schade
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragGibt es auch openair für ios 6.1 ????? Bei mir funktiiniert es nicht ich habe 6.1 drauf
-
Spiel kein Flashplayer schade
-
Ich kann leider nirgends Internet adresse eingeben screenshot11eb7h5s8dgo.jpg
-
Von dreambox ins Internet will gerne über dreambox auf newnigma2.to/wbb2 zugreifen und die Internet adresse angeben aber ich finde den Internetbrowser im dreambox nicht .
-
Hilfe Programmierung
BeitragSorry als Plugin
-
Hilfe Programmierung
BeitragSuche auch von der der seite teledunet.com
-
Super habe jetzt 2 filme abgespielt läuft super Danke
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper ich hab' dir mal ein .ipk für OE2.0 gemacht, wenn du so dran hängst. musst selber rausfinden, ob es noch uneingeschränkt funktioniert ...“ danke werde gelich ausprobieren
-
Schade Trotzdem Danke
-
Hi ich habe den Plugin enigma2-plugin-extensions-mediacenter bild-609.jpg in der Index of /unstable/4.0/dm8000 feed.newnigma2.to/unstable/4.0/dm8000/ nicht gefunden . Kann mir jemand weiter helfen
-
dm800 Setting senden Fehler
BeitragHi ich mache das nicht zum ersten mal. Habe mein db800 neu geflasht und wollte setting an die dreambox Senden Bekomme ständig diesen fehler dsgasgfdsffffffqwj6iva30o.png
-
Plugin wunsch
BeitragZitat: „Original von Mortl Hallo Chris, wie wärs mal mit lesen Wie dirtylion hier schrieb Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von kani73 Hallo meister für die Plugins, ich hab gedacht vieleicht stream für klassiker filme(besonderes stummfilme von Marx Brothers,Chaplin usw.) leider hab nicht viel gefunden aber vieleicht zu sehen ist nicht schlecht(Bitte wen möglich als Plugin Extension) c1neon.com cine24.tv arcihive.org“ c1neon.com -> bietet keine streams an. cine24.tv -> überflüssig …