Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
Über dem Webbrowser geht es anscheinend nicht, brauche ich nun so ein altes USB Kabel zum Verbinden oder wie? Weil ich warte hier und warte und auch die unstable will der nicht haben... Ich verweifle so langsam...
-
Servus, ich versuche grade die Nachfolgebox meines Schwiegervaters zu flashen doch in Firefox und Explorer lädt und lädt und lädt es nur aber es passiert nix. Ping klappt einwandfrei, doch wenn ich die aktuelle Version v2 flashen will lädt der nur noch aber es passiert nix...??? Bin echt überfragt hatte gedacht es läge am Kabel, also getauscht, doch immer noch das selbe Problem. Jemand ne Idee wie ich es sonst versuchen kann??
-
Von Pause zu Aufnahme wechseln?
BeitragServus, ich hoffe ich habe mich mit der Überschrift verständlich gemacht... Es passiert mir ab und an, wenn mein Baby quengelig ist, das ich die Pause Taste nutze. Soweit so gut, nun ist es so, das ich nach über 1 Stunde Pause den Film dann doch lieber aufgenommen hätte... Gibt es da eine Möglichkeit das pausierte "umzuformen" als Aufnahme? MfG
-
Neues Bouquet mit "1" beginnen
BeitragIch dachte das man Bouquets voneinander trennen könnte, erst Bouquet wechseln und dann die Sender...
-
BeitragDanke, aber ich meine schon ,wenn ich zwei oder mehr bouqets habe, das jedes mit der eins beginnen kann... Hatte gehofft, das es da was gäbe, woanders habe ich dies gelesen und deshalb die Frage
-
BeitragServus, gibt es eine Möglichkeit, neue Bouqets mit der 1 beginnen zu lassen und nicht 132 oder so...? MfG
-
Servus, habe der Reihe nach meine 7025 HD, eine 500 HD vom Bruder und nun die vom Schwiegervater geflasht, allerdings habe ich nur bei Ihm das Problem, dass weder Updates noch Skins oder andere Pakete geladen werden können, vorher war alles Super und nun ist scheinbar kein Internet mehr vorhanden... Netzwerktest komplett positiv, ich kann per DCC drauf, die Box anpingen und die WebControl nutzen, doch die Box holt sich nichts vom Server, sobald ich auf Skins gehe, ist der Kasten wo normalerweise…
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3
BeitragZitat von oZxS: „leider gar nicht mehr. ausschalten herunterfahren ist nun standby.“ Das ist ja blöd, ich schalte die Box nachts immer ab und von Standby jedesmal ist sicher nicht gesund... hmmm...
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3
BeitragSalute, neues Image läuft Super, wenn ich die Box in Standby schalte, geht mein Fernseher auch mit aus... Allerdings fehlt mir im Menü Standby/Neustart die Option "Ausschalten oder Herunterfahren", wie bekomme ich den wieder?
-
Dreambox schmiert stetig ab...
BeitragZitat: „Original von funki1 Bin ich ja froh evtl. geholfen zu haben. Ja, hab früher mal gelernt bei Reparaturen von Elektr.Geräten immer zuerst die Versorgungsspannungen zu messen.“ Ja vielen Dank für den Hinweis... Die Versorgungsspannng ist aber in Ordnung, nur wie verhält sich diese unter Last, das zu messen ist schon komplizierter...
-
BeitragZitat: „Original von MaXAt0M und wie sieht es nach fast einem Tag aus? bin noch nicht dazu gekommen das Netzteil zu tauschen.“ Also bislang läuft das ganze ohne Probleme, habe mir auch ein neues Netzteil bestellt bei Ebay, kostet keine 12 Euro... Gruß
-
BeitragSo, ich habe jetzt das Netzteil meines Schwagers dran und läuft seit etwa 1 1/2 Stunden, mal schauen... Vielleicht habe ich ja Glück und es ist wirklich nur das Netzteil...Die kosten bei Ebay nicht die Welt...
-
BeitragServus, meine Box macht seit kurzem Mucken, man schaut eine Weile fern und plötzlich bleibt das Bild stehen bzw. es flimmert und freezt, man kann nur noch über den Netzschalter das ganze ausschalten. Macht man die Box an, dann startet diese auch wenn se Bock hat, aber nach kurzer Dauer das selbe Problem, es freezt und flimmert. Wenn man die Box in den Flash Modus bringt zeigt der Fernseher erst das gewohnte Bild mit IP etc. nach kurzer Zeit verschwindet es aber und der Schim wird schwarz oder gr…