Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.
-
Hallo, ich habe eine Problem mit der DM 500 HD, habe einen neuen Sendersuchlauf gemacht und lief auch Prima... Suchlauf fertig, von Astra zu den Favoriten einen neuen Sender hinzugefügt, dann Greenscreen. Sender steht in Favoriten, doch wenn ich Sortieren will, also die Sender in der Übersicht habe (Favoriten) und dann Menü drücke, wo ich sonst Bouquetedit an und aus schalten, sowie Favoriten sortieren konnte, dauert es nun noch 3 Sekunden und der Greenscreen ist da und die Box schmiert ab, habe…
-
RE: anbei usb umbau dm 500 hd
BeitragZitat: „Original von antivirus hier mein usb umbau der dm 500 hd + usb amd.co.at/anti/index2.php?8k/500hd/USBUmbau/ ich hab noch einen externen USB HUB dran mit 5volt / 3 amp stromversorgung mfg“ Hallo, gibts denn schon einen "Bericht" und Bilder von der Finalversion?? Läuft die Box noch oder ist die verdampft... Und Frage, wenn ich Smargos nutzen will, geht das auch über eine Fritzbox oder nicht? MfG
-
Thx und Aufnahmen umwandeln?
BeitragZitat: „Original von Serbarudi Da müste aber noch der Ordner movie sein also media/hdd/movie“ Danke, Problem ist gelöst, bei der Initialisierung musste ich noch auf Hitachi blabla gehen, nun ist der Pfad nach einmal ausschalten HDD, was ich erst rausfinden musste... Warum auch immer das so ist, läuft nun aber tadellos (schalte Nachts komplett Saft ab. Ach ja, noch eine Frage: Welches einfache Programm gibt es, welches es mir ermöglicht, die Aufnahmen von der DM 500 HD (.ts Format) in brennbares …
-
Zitat: „Original von oZxS also die daten findest du unter /media/hdd die picons kannst du direkt ueber die softwareverwaltung auf die platte installieren, was aber nicht sehr gut ist. die platte laeuft dann jedes mal an, wenn du wieder umschaltest nur um die picons zu haben.“ Danke für Deine Antwort, aber unter /media/hdd/ ist nur ein crashlog und epg.dat aber keine Filmdaten... Das mit den Picons ist also besser drauf zu verzichten ja?
-
Hallo! Nun läuft alles ganz Prima soweit, nur 2 Fragen... 1. Warum muss ich die Platte immer neu initialisieren, nachdem ich die Box heruntergefahren habe und den Netzstecker ausgeschltet habe? 2. wo befindet sich das Verzeichnis der Festplatte? Ich suche mich tot, würde gern per FTP auf dei Festplatte zugreifen und die Aufnahmen auf den PC downloaden, ist das möglich oder nicht? Danke für Eure Hilfe... Ach ja, nebenbei noch, wo müssen die Picons hin? Pfade bitte nennen, ich greife per FireFTP a…
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragZitat: „Original von Serbarudi Würde ich auf jedenfall mal probieren.“ Vielen Dank nochmal, dass ich Hohlkopp nicht selbst drauf gekommen bin ey, aber war so unwahrscheinlich für mich... Habe mir einen HUB gekauft nd da war ein 4A Netzteil dabei, die Platte läuft nun wie eine eins.............. VIELEN DANK!
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragZitat: „Original von Serbarudi Das könnte das Problem sein. Datenblatt > Power > Startup 5,5w Kleine Rechnung: 5,5 W(V/A) : 5 V = 1,1 A > 1100 mA Der anlaufstrom der Festplatte liegt über der Maximalleistung deines Netzteils. Das sie beim Notebook geht liegt daran das des Notebook solche spitzen ausgleicht.“ Leuchtet ein... hmm... was würdest Du empfehlen? Netzteil mit 2A kaufen?
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragZitat: „Original von Serbarudi Ich habe jetzt einen Verdacht. sag mir mal noch ob du die Fetplatte und das gehäuse selber zusammengestellt hast. Wenn ja brauch ich mal noch die genaue typenbezeichnung der Festplatte.“ Ja, das habe ich in der Tat das Gehüse ist ein Digitus siehe hier und die Platte ist aus meinem Notebook eine SATA II Hitachi Model HTS723232L9A360 Sollte da was Probleme machen?
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragIch habe einen Hub probiert, das klappt ohne Probleme... Merkürdigerweise leuchtet die rote Betriebslampe am Gerät, wenn ich das Netzteil einstecke, genau wie beim USBüber Notebook, nur mit dem Unterschied, beim Notebook läuft die Platte dann auch an... hmmm...
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragNee ist über Esata an der Box, nur die Stromzufuhr klappt halt nur mit dem Laptop was ich nicht verstehe, würde verstehen wenn ich ein 100mA Netzteil hätte aber meines hat 1000mA, der USB Port ist doch schwächer...
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragZitat: „Original von Serbarudi Probiers doch mal damit google.de/#hl=de&q=usb+netztei…rfai=&fp=6ee80ffe5e322e12“ Danke, ich habe bereits ein 220v USb Netzteilmit 200mA, das will auch nicht... ich verstehe das nicht, die läuft wirklich nur an, wenn ich den USB Port vom Notebook nutze...
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragHat jemand zufällig eine 2,5" Platte extern am laufen? Welches Netzteil ist dabei? Es kann doch nicht sein, das die Platte über USB vom Laptop läuft, aber nicht mit einem Netzteil! Bitte um Hilfe...
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragKommando zurück, fehler ist folgender, das Scheiss Netzteil scheint zwar zu gehen, aber die Power fehlt, über einen USB Port am Laptop gehts, was ich nicht verstehe... Das Netzteil sollte 1000ma und 5V haben, der USB hat doch weniger oder nicht, woran liegt das nun? Ich kann doch net den Laptop da stehen lassen, damit ich aufnehmen kann... Jemand einen Tip?
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragVielen Dank, werde das übermorgen checken und mich dann melden... Danke erstmal..
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragOK, das werde ich mal checken, kann ich meine Favoriten usw. aber nun vorher net sichern oder? Und wo ziehe ich das Original DMM Image? Vielleicht ein link in petto mit einer Schritt für Schritt Anleitung? Wäre Prima... MfG
-
DM 500 HD und Festplatte
BeitragHallo! Ich habe seit kurzem die 500 HD und sofort ein Newnigma2 Image aufgespielt (2.8.4) und einiges hier im Forum befolgt (exFat formatiert etc.) aber kein Erfolg, ich finde die Festplatte einfach nicht... Ist eine Hitachi 320GB 7200u/min 2,5" im Esata Case mit Stromquelle extern. Ich habe schon so viel probiert und weiss net mehr weiter.. Jemand eine Idee?? MfG und Frohe Ostertage...