Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 154.
-
Update... Denke mit der lesbarkeit sollte es jetzt besser sein.
-
Noch ein kleines update.
-
Might be a font problem. I'll see what I can do about it. Btw...Hab doch noch nen update gemacht...
-
Voraussichtlich leztes update, des Neuron-HD, im ersten post. Neue screenshots, der überarbeiteten screens, sind auch dabei.
-
Hab den infobar mal, im selben stil, komplett neu gemacht... Gut, oder vorher besser?
-
steht doch im changelog.
-
update...
-
update...
-
CrossEPG
[sin] - - General Talk
BeitragWhat error messages do you get, when you try to install the plugin. I mean specifically.
-
langer Enigma2 Start
BeitragDas ist zu wenig und da ist jetzt auch kein fehler zu sehen. Am besten machst du das mit putty und lässt nen log anlegen.
-
langer Enigma2 Start
BeitragKannst nen komplettes bootlog machen, oder erstmal nen e2 log(das ist weniger aufwändig). Im betrieb, per telnet, auf die box gehen und init 4 eingeben,dann mit ps ax checken ob der enigma2 prozess weg ist und dann enigma2 mit dem befehl enigma2.sh wieder starten. Nun kriegst du ein komplettes log vom e2 start. Das dann am besten hier posten. Aber wie gesagt, nen neues image ist immer zu empfehlen.
-
Vielleicht kann sie ja hier auch jemand gebrauchen... Bei anregungen und kritik,einfach hier im thread nen post machen. Settings reload without restart(WebInterface has to be installed): Quellcode (1 Zeile) --------------------------------------------------------------------------- Update 03.11 Keine lust aufn' changelog, sollte aber alles u-to-date sein. smile
-
Update...
-
CrossEPG
[sin] - - General Talk
Beitragthis one works fine.
-
Noch nen 2ten teil hinzugefügt, in dem ich zeige wie man ein transparentes picon macht, wenn keine transparente vorlage vorhanden ist. Habs jetzt nicht 100% sauber gemacht, aber ich denke es ist zu verstehen, was gemacht werden muss. EDIT: ...Und noch part 3 hinzugefügt in dem ich kurz zeige wie ein picon für helle bzw. dunke skins angepasst wird.
-
Kleines How-To video, zur erstellung von transparenten picons. Schwierigkeitsgrad = Man könnte es einem Affen beibringen! Part 1 Part 2 Part 3
-
"H"-"L" hinzugefügt.
-
"F" und "G".