Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 154.
-
So...ipk nochmal hochgeladen. Jetzt sollte es mit der installation klappen.
-
Changelog: v1.8: Final Version (hopefully) Bitrate Converter ge-fixed (Danke an Ghost). Grafiken für infobar, movieplayer, channelselection und main menu überarbeitet. Nen paar positionierungen ge-fixed. Kleinere sachen hier und da. v1.7: Lesbarkeit, im infobar, durch weitere farbänderungen weiter verbessert. Orbital Postions converter optimiert. Kleinere anpassung im caiddisplay converter. Ein paar icon positionierungen ge-fixed. BitrateViewer im infobar vorerst entfernt (Gab probleme mit Zap E…
-
Hab den Smoked Glass mal ein ganzes stück von farben und grafiken verändert und da ist jetzt der Neuron-HD bei rausgekommen. Die Basis des skins ist immer noch von Ricardo22, also auch an dieser stelle noch mal vielen dank an ihn. Im vergleich zum smoked glass hab ich auch noch einige screens gefixed und überarbeitet. Das ganze sieht soweit , glaube ich, ganz gut aus und sollte eigentlich keine größeren probleme mehr haben...Deshalb auch direkt die v.1.0. Wenn noch irgend etwas nicht nicht passe…
-
Verschiebe Modus?
BeitragNach der, vom merlin übernomennen channelselection, musste in der keymap.xml wieder was angepasst werden. Nutze auch lieber neutrino keymap und editiere meine immer selber. Einfach die alte in /usr/share/enigma2 überschreiben.
-
Zu blöd für CrossEPG
BeitragDein image ist zu alt. Anpassungen für die aktuelle crossepg version gibts erst ab OE2, bzw. im fall deines genutzten images, ab dem newnigma unstable.
-
SSD Speicherstick mit SATA Dumbo
BeitragIch glaub hier wird RAM und Flash nen bischen durcheinander geschmissen.
-
CrossEPG [OE2.0]
BeitragUps,hatte den thread hier ganz vergessen. Hab oben nochmal den fix für MHW2 epg (Digital+) dazu gepackt. Einfach nach "/usr/crossepg/scripts/mhw2epgdownloader" packen.
-
Hab da was,für meinen geschmack,sehr interessantes gefunden. Vielleicht hättest du ja lust und zeit was draus zu basteln.:) Wenn es denn bei der seite möglich ist... fora.tv
-
Satellites.xml
BeitragMit der sollte eigentlich alles gefunden werden.
-
Satellites.xml
BeitragWelche sats hast du? Ich hab mir ne eigene gemacht,die ich immer manuell abändere. Könnte dir für 9°E/13°E/19.2°E/23.5°E/28°E eine anbieten.
-
Clear Memory
BeitragHmm,die einzige funktion die ich in der py finde ist nen: system("sync") system("echo 3 > /proc/sys/vm/drop_caches") Wenn ich nen cat /proc/sys/vm/drop_caches mache wird das bei mir aber eh mit "0" angegeben. Ist die frage,kann dieses plugin wirklich was bringen?
-
putpat.tv v0.2 *OE2.0 only*
Beitrag7zip.
-
CrossEPG [OE2.0]
BeitragErstens war genau ein update da,nen kernel update und kein e2 update ...und zweitens muss das ding so oder so erst konfiguriert werden und das geht auch jetzt schon.
-
m2ks Streamer v0.3 *OE 2.0 only*
BeitragWollt mich nur mal fürs plugin bedanken. Schön eins zu haben,wos die serien auch in original sprache gibt. Danke...
-
Tuxcom für OE2.0?
BeitragBei filmen usw. AMS und bei allen anderen files den Dream-Explorer.
-
[OE2.0] HBBTV RTL-Group fix
BeitragDanke.
-
CrossEPG [OE2.0]
BeitragSo hier mal ne angepasste crossepg version für OE2. Die wird ab der nächsten e2 version/next e2 version wieder uneingeschränkt auf allen dreamboxen mit OE2.0 laufen. Vielen dank an Ghost der ne menge zeit geopfert hat,das so gut wie möglich ans laufen zu kriegen. In der nächsten e2 version,bzw. im nächsten tarball wird es dann ein paar optimierungen für den epg cache geben,damit das ganze so gut wie möglich(und natürlich ohne reboot um die daten zu laden und ohne crashes) funktioniert. Das einzi…
-
pk streamer v0.1
BeitragHabs grade mal installiert,kann hier aber nicht zwischen den listen wchseln. Mit der bouquet taste gehe ich nur in der alphabetliste rauf und runter.