Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 91.
-
@EverythingZen was soll uns das sagen? Wenn du hilfe brauchst solltest du schon schreiben wo der Schuh drückt?
-
Naja, wir können die 8000er ja in das Schlfzimmer verbannen wenn erst einmal Goliath da ist.........in 2-3 Jahren
-
Das ist mir gestern auch passiert......
-
Aufnahme
BeitragDeine DM 500HD hat nur 1 Tuner, daher kannst du wärend der Aufnahme nur noch die Sender sehen die auf dem selben Transponder liegen
-
Dreambox 7020 HD
SiemensM65 - - DM7020HD
BeitragZitat: „Original von Bit Ich frage mal ganz blöd: Wo liegen die Unterschiede zwischen der 8000er und der 7020HD ? (ausgenommen Preis)“ Naja die DM 8000 wird in Europa zusammen geschraubt und die 7020HD in Fernost
-
Twin Tuner für DM800se
SiemensM65 - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von wernerr Zitat: „Auf der Seite mal ganz nach unten Blättern.........“ Angekündigter DVB-S2 Twin Tuner mit einen stinknormalen DVB-S2 Tunerfoto ! :D“ hmmm....wo sollen die denn auch ein Foto von etwas was es noch nicht gibt machen? *grübel* Falls der wirklich doch kommen sollte, hoffe ich das der auch in der 8000 läuft, dann hätte ich 6 HD Tuner
-
Newnigma2 v3.2.2 online update
Beitrag2x DM 800 1x DM 800 SE 1x DM 8000 Betabox ....alle Updates ohne Fehler durchgelaufen, danke
-
7020 HD schon ab Januar?
SiemensM65 - - DM7020HD
BeitragZitat: „Original von total @SiemensM65 Zitat: „Und für die 8K ein buntes Display wie für die 8k“ Also die 8k ist mir mit "neutralem" Display lieber als mit "bunten"--"Großdisplay" Weiß sieht einfach cooler aus!“ Weiß habe ich doch selbst Aber das Bunte der 800se gefällt mir auch sehr gut.
-
7020 HD schon ab Januar?
SiemensM65 - - DM7020HD
BeitragZitat: „Original von tyson hey ne ne meine 8000 verlässt nie wieder die hütte und die 800se auch nicht besser kann es nicht werden . bei den beiden boxen ist alles was mann braucht drinn. mfg tyson“ Das stimmt, aber eine Kleinigkeit wäre noch zu verbessern, ich würde mir Gigabyte Netzwerkanschluß wünschen. Ist kein muß, aber wäre schön wenn man z.B. die Festplatte mal leeren möchte und die Filme alle auf den Server kopieren muß/möchte. Und für die 8K ein buntes Display wie für die 8k.
-
Info zur 800se erwünscht
SiemensM65 - - DM800SE
BeitragKonkurenz für die 8000er daran glaube ich auch nicht, aber eine Twintunerbox die HD beherrscht ist überfällig von dmm.
-
Info zur 800se erwünscht
SiemensM65 - - DM800SE
BeitragNein die 8000 durch eine 800se zu ersetzen kommt für mich auch nicht in Frage, meine 800se steht im Schlafzimmer und da ist sie gut aufgehoben. Die 800se ist schon ein echter Meilenstein, da bleibt die Hoffnung auf eine 7020HD, die müsste ja nochmal eine Steigerung bringen
-
Anfängerfragen zu DM 800se
SiemensM65 - - DM800SE
BeitragNaja "Bluepanell" heißt es hier nicht, aber du kannst es online nachinstallieren
-
Naja der Preis ist ja immer so ein Thema, auch wenn die 800se nur 299,-€ kosten würde, kommen immer noch ein paar Leute sagen das die zu teuer ist. Es ist ja nicht nur die Hardware es ist auch die ganze Entwicklung der Software, die irgendwo bezahlt werden muss. Dream hat den großen Vorteil das es mittlerweile eine riesen große Anhängerschaft für ihre Produkte vorhanden ist. Das die Entwickler von Enigma2 garnicht bei DMM beschäftigt sind wissen auch nur die wenigsten, denn DMM kauft die Softwar…
-
Ich quäle meine 800se seit gestern Mittag und musste tatsächlich die Heizung etwas höher drehen, denn für Dream Verhältnisse ist die 800se eiskalt. Und den Lüfter höhre ich beim normalen Tv-Betrieb nicht, so sehr ich micht auch anstrenge Bin sehr zufrieden, eine der alten 800er ist auch zu einem guten Kurs verkauft, so dass mich die Neue 800er nur ca 130,-€ gekostet hat.
-
DM800se: Newnigma2 v3.1.1
SiemensM65 - - DM800SE
BeitragHabe gerade mal geschaut, bei mir geht der Videotext auch nicht bzw. wird er nirgends angezeigt. Im DMConcinnity-HD Skin werden 4 Tuner angezeigt. Aber es läuft schonmal sehr gut
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
SiemensM65 - - Skins
BeitragLäuft auf der 800se auch stabil
-
Bilder der 800se
SiemensM65 - - DM800SE
BeitragHier mal ein Bild... 24190abcd9d3add026fc498702efa3dd.jpg
-
Bilder der 800se
SiemensM65 - - DM800SE
BeitragHier gehts doch um die DM800se, ich habe sie ebend bekommen. So nun werde ich erstmal NN² 3.1.1. installieren.