Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 91.
-
Bilder der 800se
SiemensM65 - - DM800SE
BeitragZitat: „Original von SiemensM65 Brauche bitte mal die Addresse von deinem Händler, damit ich bestellen kann.“ Ups, meinte ja auch das ich die Addy per PN haben möchte
-
Bilder der 800se
SiemensM65 - - DM800SE
BeitragBrauche bitte mal die Addresse von deinem Händler, damit ich bestellen kann.
-
newnigma2 3.1.1-Update
SiemensM65 - - DM8000
BeitragNull Probleme mit DM8000 Beta
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
SiemensM65 - - Skins
BeitragSieht gut aus, hat den schon einer auf der 8000er ausprobiert?
-
LCD Picons für Astra 19.2E & Amos 4°W
SiemensM65 - - Picons
BeitragBin auf der suche nach folgenden LCD Picons: Sky Aktion HD Sky Cinema Hits HD Sky Sport HD 2 Da ich selbst die nicht erstellen kann und die hier auf dem Feed nicht zufinden sind hoffe ich auf Euere hilfe? Gruß SiemensM65
-
Newnigma2 v3.0 DM8000 Betaboxen
SiemensM65 - - DM8000
BeitragDas kann ich so unterschreiben, habe hier eine Beta Box und erst als ich ein Experimental (opendreambox-1.6) von DMM installiert habe und den Genuine-Plugin ausgeführt habe konnte ich ein unstable OE 1.6 installieren. gruß SiemensM65
-
Happy Birthday -> _nix_
BeitragHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :blumen:
-
Fernbedienung Problem 8000
SiemensM65 - - DM8000
BeitragHi, ich habe auch die Harmony one und absolut keine Probleme mehr, einzig das die bunten Tasten auf dem kleinen Bildschirm angezeigt werden ist Gewöhnungsbedürftig. Die Original FB spackt bei mir auch rum............... gruß SiemensM65
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.4
SiemensM65 - - DM8000
BeitragMeine Settings sind auch alt und funktionierten erst nicht, aber nach einen Sender- suchlauf gingen die wieder......probiere es mal aus
-
Kanalsuche über 2 Sateliten
SiemensM65 - - DM800
BeitragHoffe du hast auch zumindest einen 2.LNB mit Umschalter oder Multiswitch an deiner Schüssel damit du auch 23,5° empfangen kannst?
-
Welches Webinterface Passwort ?
SiemensM65 - - DM8000
BeitragHi, bei funktioniert der https zugang zum webinterface auch nicht, aber versuche es mal mit http -> also ohne s
-
dm800 und Netzwerk (LAN)
SiemensM65 - - DM800
BeitragHi, bei der 8000er geht nicht beides gleichzeitig, entweder LAN oder WLAN (intern). Das wird mit einem Wlan Stick wohl das Gleiche sein. gruß SiemensM65
-
Neue Kanäle sortieren
SiemensM65 - - DM8000
BeitragHi, ich nutze eigentlich seit Jahren Dreamboxedit Das Progi bekommste hier: dreambox.happyllama.com/ Gruß SiemensM65
-
Picons für ÖR-HD
SiemensM65 - - Plugins
Beitragups, Sorry wenn das so rübergekommen ist, meinte aber eigentlich die Beiden die ich angehängt habe SiemensM65
-
avi datein gehen nicht????
SiemensM65 - - DM8000
BeitragAuf der 800er nur in Verbindung mit VLC und einem PC, nutze ich auch für die 800er um avi Dateien vom Homeserver zuschauen. gruß SiemensM65
-
avi datein gehen nicht????
SiemensM65 - - DM8000
BeitragHi, ja dass mit den 2 Tonspuren schein bei mir auch so zu sein, dass was mich wirklich stutzig macht ist das die Dateien, die jetzt streiken, schon mit früheren Images gingen. gruß SiemensM65