Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 91.

• Picons für ÖR-HD

SiemensM65 - - Plugins

Beitrag

Naja sind zwar geklaut aber die hier finde ich schöner

• avi datein gehen nicht????

SiemensM65 - - DM8000

Beitrag

Hi, das "Problem" scheint ja wohl nur bei meiner 8000er aufzutreten, da sich hier keiner meldet mit dem selben Problem. Aber mal sehen muss nur noch Heute zur Arbeit und habe dann 2 Woche Urlaub :0) ....ich hoffe das ich nicht die ganze Zeit fuer die Fehlersuche benoetige Happy Dreambox

• avi datein gehen nicht????

SiemensM65 - - DM8000

Beitrag

Hi, kann das sein das avi Dateien nicht oder nur total Buggy laufen? Weder von der internen hdd noch vom Homeserver lassen sich avi fdateien wieder geben, mit neueren Treiber spielt die avi datei zwar an aber hängt sich nach kurzer Zeit die Gesamte Box weg, so dass nur noch ein Neustart per Powerknopf hilft.......es gibt keinerlei Crashlogs! Hat noch wer das Problem oder liegt es an mir?

• ....auch von mir Gratulation und weiter so!

• Dm500 Hd

SiemensM65 - - Allgemeines

Beitrag

Naja, vielleicht sollte DMM lieber eine 825 HD mit größeren Prozessorchip, Minidisplay und direkte avi Dateien wiedergabe anbieten, da wäre ich sofort dabei. Aber so wie ich mich kenne werde ich mir die DM 500 HD auch anschaffen

• Stellenausschreibung Betatester

Beitrag

...hat sich erledigt, danke! gruß SiemensM65

Beitrag

Hmm...das heißt wohl das die User die bisher keine Nachricht erhalten haben auch keine mehr bekommen, oder?

Beitrag

Hallo zusammen, würde mich auch zur Verfügung als Betatester stellen, da ich das Newnigma2 für eins bzw. das Beste Images halte. Meine Ausstattung: Dreamboxen: 1x 8000 SSCC mit 500GB hdd 3x 800 S mit je 250GB hdd PC: 3x Windows Vista 1x Windows XP 1x Windows Home Server 2TB .....alle 8 Geräte sind im Netzwerk (Cat 5) vernetzt. Premiere Vollabo V13 und Kabeldeutschland Abo Nagra2 ist vorhanden und läuft im Home CS mit CCcam 2.0.11, hatte mit 2.1.0 zuviele Aussetzer/Störungen. Habe ICQ und bin nun…

• Alles in Butter riesen Dank.....vorallem für den Netzwerkbrowser, damit kann sogar ich jetzt mounten

• workaround für unstable

SiemensM65 - - DM8000

Beitrag

Danke für deinen Tip, für mich leider zuspät, hatte das stable Image vom 24.12.2008 wieder instaliert nachdem mein online update voll in die Hose gegangen ist, aber leider hängt sich das stable Image nach online update genauso auf.... Ich habe mir jetzt erstmal ein anderes Image (Gemini) installiert bin im mom etwas verunsichert und werde erstmal ein paar Tage abwarten.

• Picons lcd und picons hd

SiemensM65 - - DM8000

Beitrag

Habe gerade ein online update gemacht und jetzt funktioniert es wie es soll...vielen Dank !

SiemensM65 - - DM8000

Beitrag

Hi =sven=, und konntest du was tun?

SiemensM65 - - DM8000

Beitrag

Ja klar.....hier in der Anlage

SiemensM65 - - DM8000

Beitrag

Hi, habe festgestellt das bei mir die Picons (lcd + hd) für Select Kino Info, 1-7 nicht angezeigt werden, ebenso wie für BBC HD. Habe hier folgende Konfig: DM8000HDTV mit 2x S² und 2x C Tuner Newnigma2 im Flash Picons auf CF-Karte Habe die folgende Piconpakete gezogen: 19,2° - 13° - 23,5° - 28,2° alle hd und Kabel hd (incl. KD) Das Problem mit Select Kino 1-7 habe ich auf 23,5° und auch über Kabel. gruß SiemensM65

• 8000er Bereich

Beitrag

Moim Moin, gibt es schon was neues bezüglich der 8k images? gruß SiemensM65

• 4 Sateliten gehen nicht ?

SiemensM65 - - DM800

Beitrag

habe auch vier Quadro LNB am 17/8 Multischalter....geht

• newnigma2-image-dm800-v2.1.3

SiemensM65 - - DM800

Beitrag

Hallo Zusammen, ist denn schon ein neues Images in Planung oder bereits in Arbeit, hat sich ja einiges getan in letzter Zeit, würde mich echt freuen wenn mal ein neues Images von Newnigma² kommen würde.....vielleicht mit der mkv Unterstützung usw.... SiemensM65

• newnigma2-image-dm800-v2.1.2

SiemensM65 - - DM800

Beitrag

ups...da war ich wohl zu voreilig...werden gleich nochmal probieren

• newnigma2-image-dm800-v2.1.2

SiemensM65 - - DM800

Beitrag

Bei mir läuft das Onlineupdate nicht durch...hängt bei busybox Konfiguriere. Habe euer Image auf dem USB.Stick mit Barry Allen. Werde wohl runterladen und manuell istallieren müssen gru SiemensM65

• Schweizer Karte in DM800

SiemensM65 - - DM800

Beitrag

Hmm...bei mir laufen die Karten nur mit CCcam 2.09 in Verbindung mit NewCS1.60...