Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• Hi deepblue, ich dachte ich geb mal ein kleine Update. Der damalige Film schien tatsächlich einen Schuss weg gehabt zu haben. Nachdem allerdings einige Filme, vor allem 1080p+DTS, immer wieder nach einigen Minuten hingen habe ich mal testweise Filme mit verschiedenen Tools demuxed, remuxed, repariert usw. (Tonspuren, Untertitel raus...) --> Weiter das gleiche Problem. Dann mal testweise mal diese Filme auf die lokale DM820 Platte kopiert und siehe da...Kein Hänger mehr. Wieder zurück auf externe…

• Swap Manager nicht installierbare?

nospherato - - DM820HD

Beitrag

Hi zusammen, ich wollte eben mal den swap manager, den ich noch von meiner 800er kenne, auf meine 820er installieren (aus dem feed) aber habe irgendwie keine Chance: root@dm820:~# opkg list| grep swap enigma2-plugin-newnigma2-swapmanager - 1.0git20151102-r0.0 - newnigma2-plugins version 1.0git20151102-r0 root@dm820:~# opkg install enigma2-plugin-newnigma2-swapmanager Reading package lists... Building dependency tree... Reading state information... Some packages could not be installed. This may m…

• Jop ich schneid dir das mal raus und lade es dir mal hoch EDIT: Wird etwas dauern mit meiner Leitung Edit2: Wird wohl erst morgen werden :-/ Leitung wird leider anderweitig benötigt :-/ Edit3: Link hab ich dir als PM geschickt. Einfach von Beginn an laufen lassen (wichtig: Nicht spulen oder Sonstiges!) und bei 8:34 sollte er hängen bleiben.

• Soo Film hängt "planmäßig"... Ausgabe:(Versteckter Text) Sagt mir jetzt allerdings auch nicht mehr... Der Punkt wo das Video hängen bleibt auf der Dreambox ist übrigens: accel 3686400 bytes accel memstat: used=11636 kB, free 217740 kB, s 11636 kB accel memory: 0

• Der Film den ich schonmal angeschaut habe hing nach ca. 15min immer noch nicht... Hat allerdings zwar auch DTS, aber keine Untertitel, ka ob das was ausmacht (war ja früher mal ein Problem wohl). Ich lass grad den "fehlerhaften" Film mit dem Logging laufen. Mal schauen was dabei raus kommt

• ac3downmix ist bei mir nie an, weil die Dreambox an einem Verstärker hängt + Anlage dran. Zweiter Film hängt bei 10min xx sek... Ich lass grad testweise mal einen Film laufen, von dem ich weiß, dass ich ihn bereits am Stück geschaut habe und prüfe, ob das hier auch hängen bleibt. (dauert natürlich wieder ein paar Minuten )

• Ja die CPU ist bei der Wiedergabe bei so 25-40%, das sollte jetzt kein Beinbruch sein.

• @deepblue2000 Habe den Film mit dem Tool von dir neu "gemuxed"... Leider keine Verbesserung... Auch die neue Filmdatei hängt nach einiger Zeit. Das seltsame ist, dass es, wenn ich den Film von Anfang laufen lasse, er nach genau 8min 34sek hängen bleibt. Wähle ich einen anderen Punkt, so läuft er über den Punkt hinaus, bleibt aber kurz danach hängen. (z.B. 5min gewählt --> bei 10min XXsek hängt er..) Werd mal einen anderen Film testen...

• Hallo zusammen, ich hoffe, es ist okay, dass ich hier Poste. Ich wusste nicht, ob ich es in den Enhanced Movie Center Thread reinschreiben sollte, aber da es auch beim "normalen" Movie Player passiert, sollte es hier denke passen. Problem: Spiele ich ein Video ab (hier als Beispiel 1080p, mkv, DTS), so läuft dieser einwandfrei, allerdings bleibt das Ganze nach ca. 10min einfach stehen. Spule ich vorwärts-> rückwärts (zur selben Stelle bzw. paar sek davor), so läuft die Szene durch und es ist wie…

• Jap, war auch der Grund warum ich lieber den Stick gekauft habe. Wenn man vorher sieht, wie die ihren Support leben, ist das die paar Euro mehr einfach wert.

• Firmware war nicht konfiguriert... 3min mit dem Sundtek Support.. Stick läuft wie eine Eins Wäre doch Service nur immer so einfach

• Hi, ja ich dachte mir auch schon, dass es evtl. "Rauchbomben" sein könnten, vor allem, wenn du den Parameter manuell setzt. Leider findet tatsächlich die Dreambox den Tuner nicht, der mediaclient listet ebenfalls nichts auf und auch manuelles nachstarten der Treiber hilft nicht USB 3.0 hat leider nur die 7080, die 820 hat lediglich hinten 2x USB2... Wobei ich das schon nicht verstehe, weil USB2 ja bis zu, glaube, 500mA liefern sollte, und laut Sundtek Homepage der Stick "nur" 225mA bei DVB-C Bet…

• Das ist übrigens der Link zu dem Stick: sundtek.com/shop/Digital-TV-St…T2-FM-Radio-AnalogTV.html Ich finde im Karton leider nur noch zuästzlich ein DVB-T Antennenkabel mit Antenne dran und einen Adapter für Composite bzw gelb,rot, weiß... und eine Fernbedienung Wobei der Anschluss am Stick zwar ähnlich wie ein USB mini aussieht, aber eben etwas verkürzt... ähnlich wie man es bei manchen Digicams sieht.

• Hi zusammen, evtl. habt ihr mir einen Rat. Ich habe mir, da ich gerne 2 DVB-C Tuner in meiner Dreambox 820HD hätte, einen Sundtek MediaTV Pro III USB-Stick gekauft. Jetzt das Problem: Treiber Installation war natürlich mega einfach, aber, sobald ich den Stick an den USB Port hänge wird dieser nicht erkannt in der Software.... Ein Blick in die dmesg verrät (Ausgaben sind mit USB Hub): [41722.871000] usb 2-1.4.3: USB disconnect, device number 13 [41724.573000] usb 2-1.4.3: new high-speed USB devic…