Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 115.
-
Erst einmal ein super Skin! Leider ist bei meiner 7020HD ebenfalls der rechte und linke Rand in der Channelselection abgeschnitten. Schön wäre auch bei der Kanalauswahl eine Möglichkeit nur 10 Kanaleinträge und dafür eine größere Schrift zu haben. Picons wären schön, aber nicht lebensnotwendig. Weiter so.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
SleepyHellow - - Plugins
Beitrag@Admins: Mir fehlt hier noch ein "Danke"-Button. Also erst mal so: Danke!
-
Zitat: „Original von Badly Eine alternative wie das Serienplugin .... von der man akt. kinofilme streamen kann. movie2k ist meines Erachtens ziemlich buggy und ruckelig.“ Wäre schön, wenn man movie2k in webmedia integrieren könnte. Ebenso vielleicht das Burning Series Plugin. Dann hätte man alles zusammen in einem Guss.
-
WebMedia
SleepyHellow - - Plugins
BeitragBesteht die Hoffnung, dass auch movie2k integriert wird? Dann hätte ich ein Plugin gespart. Pro7 wäre auch noch super.
-
SleepyHellow - - Plugins
BeitragWürde mich gerne für das Plugin bedanken. Also: Danke!
-
Nachdem ich das OE 2.0 auf den neusten Stand geupdatet hatte und ein neues Image installieren wollte (Neustart und dann Kanal runter drücken), erscheint statt der normalen Bootauswahl von DM das Webinterface ("Dream Webcontrol" mit einem rot blinkenden Fehler in der Verbindung. Ein Flashen ist nur mit DFlash möglich. Habe eben festellen müssen, dass ich nach dem Flashen ebenfalls nicht mehr über Firefox auf das Webinterface zugreifen kann. Es kommt ebenfalls nur "Error Pharsing ...". Kann mir hi…
-
Frage zum Cinestream Plugin
SleepyHellow - - Plugins
BeitragGuten Morgen, gibt es bei dem Cinestream-Plugin die Möglichkeit auch aktuelle Filme auszuwählen? Bisher werden nur die aktuell hochgeladenen Filme zur Auswahl angeboten? Danke für die Hilfe und ja, ich weiß, dass Movie2k es kann. Aber zweigleisig fahren ist immer besser.
-
SleepyHellow - - Plugins
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Ich habe die Feeds gerade aktualisiert , nachdem ich heute 5 uhr morgens aufgestanden bin und 14h unterwegs war - 6h davon im auto. Und ich kann euch sagen das da trotzdem was kaputt ist und ich geh jetzt EM schauen“ Danke! Ihr leistet hier schon tolle Arbeit und einige Plugins sind schon der Hammer. Weiter so.
-
SleepyHellow - - Plugins
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Ja hallo ? das Plugin wurde gestern gerade erst eingecheckt .. denkst du denn das wir bei jeder kleiner Änderung 10x am Tag die Feeds neu bauen ?“ Ich dachte, dass bei den anderen Boxen vielleicht die 0.2 angeboten wird und es bei der 7020HD vergessen wurde.
-
SleepyHellow - - Plugins
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity So das Plugin liegt nun auf unseren unstable/4.0 Feeds“ Für die DM7020HD bekomme ich nur Version 0.1 angeboten (auf dem unstable/4.0 Feed liegt auch nur diese).
-
Wo kann ich die unstabel für die 7020HD runter laden? Ein Link wäre schön. Danke! ----------- Hab's gefunden. Man(n) sollte auch das Kleingedruckte im Feed lesen.
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1
SleepyHellow - - DM800
BeitragWas hat sich eigentlich überhaupt großartig beim 2.3 geändert? Dream hat es ja als größeres Update angekündigt.