Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 115.
-
OSD-Capture DM800 Linux
SleepyHellow - - DM800
BeitragSuper!
-
OSD-Capture DM800 Linux
SleepyHellow - - DM800
BeitragUnd was ist capturen?
-
OSD-Capture DM800 Linux
SleepyHellow - - DM800
BeitragWozu dient dieses Programm? Was macht es?
-
newnigma2-image-dm800-v2.1
SleepyHellow - - DM800
BeitragDer Befehl grab -o /tmp/bild1 wird ausgeführt. Jedoch finde ich in /tmp/ kein Bild1.
-
newnigma2-image-dm800-v2.1
SleepyHellow - - DM800
BeitragDie kann ich mit dem installierten Grabber Hardcopys vom Menü machen?
-
Wann kommt das e2board-image-2.04 ????
SleepyHellow - - DM800
BeitragWo kann man die Satpositionsanzeige ausschalten?
-
SleepyHellow - - DM800
BeitragWo kann ich das runterladen? Wenn es das von der Gemini-Seite ist, dass bekomme ich nicht an Laufen. Es installiert sich ohne Probleme doch es werden keine Änderungen angezeigt.
-
SleepyHellow - - DM800
BeitragFür das LCD-Display würde ich mir 'ne Anzeige wünschen in der man nur den Fortschritsblanken und die Uhrzeit sehen kann bzw. wenn PIcon aktiv ist das Icon und den Fortschrittsbalken. Zurzeit brauche ich ein Opernglas um die Uhrzeit zu sehen. Macht bei der DM800 so wie es ist wenig Sinn.
-
Automount NAS Platte mit DM 800
SleepyHellow - - DM800
BeitragMan möge mir als Anfänger meine Frage verzeihen aber was muss installiert sein und wo eingetragen sein, wenn ich auf eine Festplatte im Netzwerk zugreifen möchte, die die IP-Adresse 192.168.1.3 hat und die Filme dort in einem Verzeichnis "/tmp/harddisk/filme" liegen. Unter Neutrino habe ich immer folgende Einstellungen gemacht: Type: NFS ServerIP: 192.168.1.3 Verzeichnis/Freigabe: /tmp/harddisk/filme lokales Verzeichnis (auf der DBox2): /mnt/filme Mount-Optionen: rw,soft,udp Mount-Optionen: nolo…
-
Im Image befindet sich ein Plugin zur Änderung der Fernbedienung auf Neutrino(-Half). Kann man dieses vollständig deinstallieren/aus dem Image entfernen oder würde es Probleme geben, wenn ich es über Plugin-Entfernen einfach machen würde? Es gibt ja immerhin noch einen Menüeintrag hierzu. Nachtrag: Es geht ohne Probleme. Habe es einfach mal ausprobiert.
-
Dickes Lob
SleepyHellow - - DM800
BeitragEin super Image! Bin ich bei der DBox2 nur von Keywelt gewohnt.
-
Komplettes Backup
SleepyHellow - - DM800
BeitragWenn ich ein Backup mit BarryAllen (aktuelle Version, Loader 61 und Option als nfi sichern) mache, ist diese nfi-Datei 34 MB groß. Das hier herunter geladene Image hat ein Größe von ca. 30 MB. Kann ich mein Backup dennoch problemlos übers WebInterface installieren? Womit erklärt sich die unterschiedliche Größe? Sind die installierten zusätzlichen Plugins der Grund? Danke für die Hilfe.
-
Ein paar Fragen zum e2 Board Hauptmenü
SleepyHellow - - DM800
BeitragWo kann ich die Tastenbelegungen für den Keyselector ändern? Ich würde gerne, wenn ich die FB für Neutrino gewählt habe und normal fernsehe mit der Taste up einen Kanal zurück springen und mit down einen vor.
-
Samba?
SleepyHellow - - Plugins
BeitragIch meinte außer FTP sondern direkt als Laufwerk. Was wäre schneller mit FTP oder als Laufwerk am PC (Samba?)?
-
Samba?
SleepyHellow - - Plugins
BeitragGibt es irgendwo ein Workaround/Anleitung, wie ich von meinem PC direkt auf die Festplatte der DM 800 zugreifen kann?