Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.

• e2Board-Image-800-V2.03

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

e2Image läuft super. Was ich mir noch wünschen würde ist eine EPG-Anzeige je Pr*-Feed. Gibt es bei Neutrino/DBox2 schon länger.

• Suche Tool um Dateien zu kopieren

SleepyHellow - - Plugins

Beitrag

Ja, oder Totalcommander.

SleepyHellow - - Plugins

Beitrag

Nö, ich meinte ein Tool mit dem ich auf der Dreambox Dateien verschieben, etc. kann und das ggf. 2 Fenster besitzt. Es geht darum mal eben schnell einen Film in ein anderes Verzeichnis umzukopieren.

SleepyHellow - - Plugins

Beitrag

Gibt es für die DM 800 ein Tool mit dem ich Dateien verschieben kann - idealerweise mit 2 Fenster?

• Wenn ich den online installierbaren email-client verwende, kommt die Meldung ich solle eine Datei please.config.first anlegen.

• Backup von Plugins erstellen?

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Kann ich ein Backup von allen installierten Plugins erstellen, sodass ich später die e2Image 2.03 einfach nur installieren brauche und die Backups zurück sichern kann?

• Wo finde ich die Datei in der ich das E-Mailkonto eintragen kann?

• Probleme mit LasMail

SleepyHellow - - Plugins

Beitrag

Was wäre den eine Alternative und wo kann ich sie runter laden?

• Probleme mit LasMail

SleepyHellow - - Plugins

Beitrag

Hallo, auf der Suche nach einem E-Mail Programm, dass regelmäßig nachschaut, ob Post da ist, bin ich auf LasMail gestoßen. Nachdem ich das Paket jedoch installiert habe kommt wenn ich in die Plugins gehe der Fehler, dass in der _init_.pyc Datei eine "Bad Magic Numer" sei. Kann mir hier jemand weiter helfen?

• Bouquet und Premiere-Feeds

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Hallo, wenn ich eine Kanalsuche bei der DM 800 gemacht habe, hat er verständlicherweise keine Premiere-Feeds gefunden. Gibt es hier wie bei der DBox2 auch eine Art MyService.xls (Neutrino), in der ich diese Feeds eintragen kann (einschl. Bluemovie) oder wie bekomme ich diese ansonsten nachträglich rein? Gibt es irgendwo eine Kanalliste, die ich verwenden könnte, bei der auch die HDTV-Sender schon mit drin sind?

• e2Board-Image-800-V2.03

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Habe das PIcon-Paket online installiert. Wie bekomme ich diese nun angezeigt?

• Setting Editor

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Wo kommen genau (Verzeichnis) die Daten hin? Wie bekomme ich die Premiere-Feeds direkt mit in die Senderliste mit eingebaut?

• E² Image für DM800HD PVR

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann Im Image befindet sich der orig. DMM Kernel. Da haben wir ehrlich gesagt gepennt und nicht die USB Kernel Module in den Kernel integriert wie es in der readme.txt steht, sorry. Das bedeutet die Kernel Module für USB müssen nun erstmal geladen werden, das geht wohl am einfachsten mit gutemines Barry Allen, der bietet wenn ich mir recht erinnere eine Option dafür. Ansonsten muss man die Bootscripte anpassen. Wenn du dich was gedulden kannst dann reichen wir hier eine…

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Was stelle ich an um die PIcons für die Sender auf einen USB-Stick zu installieren damit die Dream 800 diese von dort aus anzeigen kann? Kann ich das irgendwie über das Image instalileren lassen?

SleepyHellow - - DM800

Beitrag

Was stelle ich an um die PIcons für die Sender auf einen USB-Stick zu installieren damit die Dream 800 diese von dort aus anzeigen kann? Kann ich das irgendwie über das Image instalileren lassen? Hier wird eine Lösung für das Ton/Bildproblem vorgeschlagen, die scheinbar funktioniert: I-have-a-Dream-Forum