Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 49.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IPTV Einrichten

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Hallo zusammen! Ich bräuchte euer wissen und zwar geht es darum das ich seit gestern IPTV von der Telekom habe! Ich würde dieses auch gerne auf der Dreambox nutzen! Ich habe schon mehrfach gelesen das nur die frei empfangbaren Sender auf der Dream laufen! da ich aber nicht mal Ahnung davon habe brauche ich eure Hilfe dabei Wie schon erwähnt brauche ich da vollste Unterstützung da ich in der Hinsicht ein noop bin! Danke schon mal im vorraus! Und so eine Antwort wie geht nicht akzeptiere ich nicht…

• [gelöst] Kein Ton auf TV

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Also Problem gelöst! Es ist bei dem Samsung TV so das man unter Menü und Externe Geräteverwaltung die HDM UHD Color für die einzelnen HDMI anschlüsse an und abwählen kann ! Ich hatte alle angewählt darunter auch den HDMI Eingang wo die Dreambox angeschlossen ist! Diese habe ich abgewählt und schon habe ich ton! Frag mich nur nicht was die Farbe mit dem Ton zu tun hat Kann auf jeden fall geschlossen werden und danke noch mal für eure Hilfe

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Hat keiner eine Idee?

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Das mit dem HDMI und den eingängen habe ich schon beschrieben habe ich beides schon getauscht ARC und HDMI CEC abschalten:Wo am TV oder Dream Ja der lautstärkenbalken ist da ! Was mir aufgefallen ist das wenn ich auf der Fernbedinung der Dream auf Audio gehe und ich in das menü komme mir nur ein kopfhörer angezeigt wird da habe ich vorher nie drauf geachtet! Ist das richtig?

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Hallo zusammen. Ich habe mir am Freitag einen neuen TV von Samsung gekauft. Einen UE40MU6179 .Super Teil leider bekomme ich keinen Ton aus der DM820. Habe schon mehrere sachen ausprobiert wie z.b. den AC 3 standard ein und aus zu stellen. So wie auch den AC3 downmixer ein und aus zu schalten. Wenn ich aber die DM820 über ein optisches Kabel an meine Anlage anschließe habe ich auch den ton nur halt nicht wenn ich die Dream direkt über HDMI an den TV anschließe. Habe auch schon ein anderes HDMI Ka…

• HDMI In aufnahme

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Ok Danke!

• HDMI In aufnahme

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Hallo Leute habe jetzt mehrfach gelesen das man über den HDMI in aufnehmen kann .Mir ist bewust das der HDCP Kopierschutz abgeschaltet werden muss! Aber wenn ich über das Plugin gehe habe ich keine aufnahmefunktion! Jetzt habe ich mehrfach davon gelesen das der HDMI in in die Kanalliste rein muss und das nur über den Stream Server läuft und da brauche ich eure hilfe! Ich habe noch nie mit dem Streamserver zutun gehabt und bräuchte dazu ne ausführliche anleitung was ich wie einstellen muss! Viele…

• Subservice

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Danke root 1980 das thema hat sichmit der grünen Taste glaube ich erledigt!

• Subservice

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Weiß jemand wo die Subservice XML bei OE 2.5 hin kommt? Und damit ich nicht noch ein Therad aufmachen muss wo bekomme ich die Autotimshift aktiviert oder ein Plugin her!

• Sky Fanzone

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Okay das heist wenn der Kabelanbieter das nicht einspeist dann habe ich pech gehabt?

• Sky Fanzone

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Danke! Sorry ist ausersehen passiert!

• Sky Fanzone

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Vielleicht sollte ich dabei schreiben das ich die OE2.5 habe

• Sky Fanzone

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Hallo zusammen ich würde gerne noch mal das alte thema Fanzone von sky rauskramen! Also ich habe das Plugin (enigma2-plugin-systemplugins-fanzone_0.53-r4.mipsel.deb) auf der DM820 Da ich unitymedia Kunde bin habe ich Kanalreferenznummern angepasst und sieht so aus! (Versteckter Text) Wenn ich starte kommt programm nicht gefunden und nach kurzer zeit ein greenscreen!!!! Das problem ist das ich die Fanzon nicht über unitymedia eingespeist bekomme, aber es muss doch eine möglichkeit geben das plugi…

• Hilfe mit der Sambaconfig

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Ja ich habe gemeint das es da ein progrmm gibt das HDCP in der dreambox vergisst!

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Super hat geklappt! Klasse! Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber kann man irgendwie Das HDCP auf dem HDMI IN abschalten? oder gibt es ne andere lösung damit ich meine Google Chormecast daran anschließen kann!

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

(Versteckter Text)

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

I Ich brauche schnelle hilfe bei der einrichtung von Samba ! Ich bin ein neuling in sachen DM820 und OE2.5 hatte vorher die DM800 und OE 2.0 wo alles anders war Zu meinem problem habe Samba installiert und configuriert bzw im Samba Config editor nur den Arbeitsgruppennamen angepasst! So das der Computer und die DM820 den gleichen Arbeitsgruppennamen haben! Die Dreambox wird auch bei mir am PC unter Netzwerke angezeigt, kann aber nicht darauf zugreifen! Es kommt immer der Fehlercode:0X80070035 De…

• Hilfe

Speed1988 - - DM820HD

Beitrag

Ich brauche dringend hilfe! Ich bin seit heute ein stolzer Besitzer der DM820HD, hatte vorher die DM800 uraltes teil mit 2.0 image. So die DM820 habe ich jetzt auf das 2.5 er Image geflasht was auch ziemlich easy ging aber der rest ist ja mal ganz anders und bräuchte eure unterstütztung! Los geht es : 1.In welchen ordner kommen die mipsel um diese manuell über Telnet zu installieren! Früher habe ich die IPK in den Ordner tmp gepackt, im telnet einfach opkg install /tmp/ und dann den dateinname! …

• Aufnahme auf HDD

Speed1988 - - DM800

Beitrag

OK

• Aufnahme auf HDD

Speed1988 - - DM800

Beitrag

Okay also lohnt es sich nicht ne neue zu kaufen oder?