Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

• Aufnahme auf HDD

Speed1988 - - DM800

Beitrag

Hört sich echt nicht schlecht an! Mal noch ne andere frage ! Ich bekomme im August IPTV Von der Telekom ! Geht das eigentlich auch mit den Dreamboxen?

• Aufnahme auf HDD

Speed1988 - - DM800

Beitrag

Ist die denn so viel besser?

• Aufnahme auf HDD

Speed1988 - - DM800

Beitrag

Ja das habe ich auch schon versucht ist aber ziemlich langsam!

• Aufnahme auf HDD

Speed1988 - - DM800

Beitrag

Okay danke!

• Aufnahme auf HDD

Speed1988 - - DM800

Beitrag

Und welche?

• Aufnahme auf HDD

Speed1988 - - DM800

Beitrag

Okay greenscreen bleibt ! Also warum ich die Platte eigentlich auf ntfs haben wollte ist ganz einfach da ich einen Windows PC habe und ab und an die aufnahmen auf den PC speichern wollte und Windows nichts mit ext 3 oder 4 anfangen kann habe ich NTFS genommen. Gibt es denn eine möglichkeit ext3 formatierte Platten mit Windows zu betreiben?

• Aufnahme auf HDD

Speed1988 - - DM800

Beitrag

Naja habe je alles ausgelagert auf USB das sollte eigentlich gehen und die Arbeitsspeicher auslagerung läuft auch . Mal sehen! Habe jetzt opkg update gemacht und ntfs-3g ist up to date reboote gerade meine box und dann mal probieren!

• Aufnahme auf HDD

Speed1988 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen habe folgendes problem und zwar habe ich meine HDD mit NTFS Formatiert und diese auf meiner DM 800 gemountet und eingehangen. Wenn ich jetzt eine aufnahme starte und diese dann auch manuel beenden möchte komme ich in die timer liste und muss ok drücken nach dem ok kommen diese zahnräder und dann der greenscreen. Jemand eine ahnung woran es liegt Kann ich einfach so eine NTFS Platte an die DM hängen oder muss da noch ein Treiber installiert werden?

• Picon in DM800 PVR Clone

Speed1988 - - DM800

Beitrag

Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ne ausfürliche anleitung wäre mir lieb! und zwar geht es darum das ich ein DM800 clone habe, bisher habe ich die Picons und LCD Picons immer vom feed gedownloade. Da der feed aber abgestellt wurde muss ich das jetzt manuell machen! Da ich aber keine ahnung habe wie das gehen soll bräuchte ich eure hilfe! Erst mal zur Soft-und Hardware Hardware:Dm 800 PVR Clone Software: newnigma2-ipk-weekly-dm800-2017.01.15-sim2.nfi mit flaschexpander (zur …