Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 84.
-
Dm 800 merkwürdig...
megadave74 - - DM800
BeitragZitat: „Original von djmastera2000 Hast du upgedatet oder neu geflasht mit 3.1.6? Ohne genauere Infos was bereits installiert ist etc. ist es schwer zu sagen. Crasht auch mal das Enigma? Dann ist evtl. ein Crashlog vorhanden... Evtl. hilft ein Neuflashen, dann mal ohne Backups zurückzuspielen und Plugins zu installieren testen. Läufts dann, einzeln installieren und schauen ob Backup schuld oder ein Plugin...“ Danke Djmastera, jetzt habe ich ruhe :]...
-
RE: Seit 3.1.6 hängt sich meine dm800 auf
megadave74 - - DM800
BeitragZitat: „Original von uwess Hallo, parallel zu dem Problem das bei der einen Box der Sat-Receiver nach dem Booten nicht geht hängt sich die 2. Box sich alle paar Stunden auf...die Uhr bleibt sogar stehen und ist nur die Stecker ziehen wieder zu beleben.“ Hallo uwess, das habe ich auch gehabt, flashe alles neu, install plugins von vorne an, nicht mit configsaver, Neue setting einspielen und eine frage: welche Skin verwendest du? Bei mir ist das problem jetzt weg aber die ursache konnte ich nicht f…
-
Dm 800 merkwürdig...
megadave74 - - DM800
BeitragHallo zusammen, ich hab ein problem und zwar seit dem 3.1.6, meine 800 spinnt; hab mehrmals neu geflasht, andere setting draufgespielt aber die ergebnis ist immer der gleiche: wenn ich die dec ausschalte mit der Fb (also kurz drücken auf die rote taste) nach eine weile kann ich es nicht mehr beleben... auch wenn immer an ist danach bekomme ich zahnräder und es hilft nur stromnetz rausnehmen (2 mal, weil erstemal bleibt hängend...) Hat jemand auch die gleiche simptome? Ich glaube ich gehe wieder …
-
RE: erklärung über DM 8000...
BeitragDanke Mütze, wie ich vermutet habe und noch was: gibt es unterschied zw. Rev 1.2 und 1.3? Gruß
-
erklärung über DM 8000...
BeitragHallo zusammen, als ich vor habe eine 8k mich zuzulegen habe eine frage an die DM 8000 besitzer: kann ich am TV eine sender schauen (zbs. auf Tuner A) und gleichzeitig am PC durch Dreambox Web Control eine andere Sender die auf Tuner B liegt? Kann ich auf Webcontrol di tuner steuern so dass ich immer zwischen A und B wechseln kann? Habe eine quad monoblock 13-19 und statt zwei 800 zu haben würde ich alles auf die 8k setzen... Bin für jede rat sehr dankbar
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.6
megadave74 - - DM800
BeitragInstallation ohne probleme von 3.1.5. zu 3.1.6, allerdings ist mir dann passiert das die box tod war (2 mal heute )... nur stecker raus half und die uhr war auch freezed... Hat jemand andere das gleiche problem?
-
Newnigma 3.1.5.
megadave74 - - DM800
BeitragHi gemeinde, heute morgen updated,dauerte ca. 20 min., rebootet, bis jetzt alles in ordnung... Frage: wenn ich eine FP mit NTFS partition anschliesse kann ich dann auch auf die daten zugreifen?
-
Ext. USB Tuner
megadave74 - - DM800
BeitragVersuche per telnet so eigeben: 1. opkg update 2. opkg install v4l-dvb-module-dvb-usb-af9015 v4l-dvb-module-mxl5005s v4l-dvb-module-mc44s803 v4l-dvb-module-mt2060 v4l-dvb-module-qt1010 v4l-dvb-module-tda18271 v4l-dvb-module-dvb-usb v4l-dvb-module-af9013 v4l-dvb-module-dvb-pll v4l-dvb-firmware-dvb-usb-af9015 3. tar -zxf "/tmp/usbTunerBIN_and_start-stopSH_101217.tar.gz" -C / (ist angehängt und mit FTP im /tmp verschieben so wie es ist) 4. reboot Bei mir hat geklappt mit Terratec version die in mei…
-
Ext. USB Tuner
megadave74 - - DM800
BeitragWas hast du für ein tuner denn?
-
3.1.4 alles O.K.
megadave74 - - DM800
BeitragHallo zusammen, wollte nur sagen das bei mir alles O.K. ist: WebInterface, FTP verbindung etc., habe einfach die Image per browser aufgespielt, settings per FTP mit DCC und alles läuft super...
-
DVB-T findet keine Sender
Beitrag...sorry, rausstecken, reinstecken, rebooten...
-
DVB-T findet keine Sender
BeitragHi Andy, bei mir hat auch zunächst nicht funktioniert, dann hab ich es rausgesteckt, rebootet, reingesteckt und suchlauf gemacht und 12 kanäle gefunden (in BW) !!!
-
Zitat: „Original von Andy200877 Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe alle möglichen Treiber installiert, aber keiner scheint zu passen: T: Bus=01 Lev=02 Prnt=03 Port=02 Cnt=03 Dev#= 6 Spd=480 MxCh= 0 D: Ver= 2.00 Cls=00(>ifc ) Sub=00 Prot=00 MxPS=64 #Cfgs= 1 P: Vendor=0ccd ProdID=0069 Rev= 2.00 S: Manufacturer=TerraTec S: Product=Cinergy T USB XE Ver.2 S: SerialNumber=10012007 C:* #Ifs= 1 Cfg#= 1 Atr=80 MxPwr=500mA I: If#= 0 Alt= 0 #EPs= 4 Cls=ff(vend.) Sub=00 Prot=00 Driver=(none) E: Ad=81(I)…
-
Terratec als externer Tuner?
megadave74 - - DM800
BeitragEs hat endlich geklappt, danke
-
Terratec als externer Tuner?
megadave74 - - DM800
BeitragAlso, ich krieg es nicht hin... habe auch ein Terratec Cinergy T XE die früher tadellos funktionierte, seit der neue 313 aber nicht mehr... hat jemand eine lösung gefunden? Hab alles versucht in alle wege!!!
-
3.1 super cool !!!
megadave74 - - DM800
BeitragDanke fürs tolle image...weiter so !!!
-
Picons nach neustart weg...
megadave74 - - Skins
BeitragHallo zusammen, wie oben beschrieben hab das problem; die picons befinden sich auf eine usb stick die mit eine usb hub mit eigene stromnetz verbunden ist, aber jedesmal das ich der box neustarte die picons sind weg und in die config die usb wird nicht angezeigt. Bin dankbar für jede hilfe
-
DM800 und Easybox A800
megadave74 - - DM800
BeitragSo, kann mir jemand bitte helfen und sagen warum ich nicht auf Arcor Easybox A800 zugreifen kann? Was mache ich falsch? Hänge ein paar bilder dazu:
-
DM800: Newnigma2 v3.0.2
megadave74 - - DM800
Beitragjawohl! Da ist es!!!