Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

• Fragen zu den Einstellungen?

Scoty - - DM900UHD

Beitrag

Ich kann das root Passwort nicht ändern. Ich gebe eines ein, dann auf Grün und wenn ich raus gehe und wieder rein steht ein anderes da. Normal brauche ich kein Passwort aber wenn ich nix ändern kann.

Scoty - - DM900UHD

Beitrag

Habe das Merlin EPG installiert, dort kann ich aber keine Änderungen machen. Normal mit rechts oder links ändert man was, das geht da nicht. Werde mal andere Skins testen. Wegen dem offline installieren, wenn ich im auf der HDD im obersten Ordner was rein kopiere und dann beim Software Manager auf offline installieren gehe scheint nichts auf. Müssen die ipk an einen bestimmten Ort kopiert werden das ich diese installieren kann? Geht bei euch der Picon Manager denn bei mir nicht. Kommt nur das er…

Scoty - - DM900UHD

Beitrag

Habe es neu initialisiert und jetzt ist es wie beim Screen ober mir. Bei denn Aufnahmepfad habe ich nun Festplatte gewählt, bild mir aber ein das da erst media/hdd stand und darunter bei denn anderen war es auch so. @Burkhardtsdorfer Habe es nur initialisiert sonst nichts gemacht. Einhängen tu ich dann wo? Eine EPG Taste gibt es nicht. Über die Blaue Taste kann ich das grafische Multi EPG aufrufen was ich auch bei denn anderen Boxen nutzte, allerdings ist es hier recht klein dargestellt, also ni…

Scoty - - DM900UHD

Beitrag

Alles klar. Habe nun gerade eine SSD eingebaut und unter Geräte initialisiert allerdings steht da nicht media/hdd wonja normal die Aufnahmen landen sondern da steht media/ Samsungssd830s. Kann da auch nichts ändern unter Einstellungen außer Standbye Zeit. Wie Stelle ich da nun media/hdd ein? Im File Browser kann ich nichts löschen auf der HDD.

Scoty - - DM900UHD

Beitrag

Dank eurer Hilfe konnte ich schon vieles lösen allerdings ist manches etwas anders als bei denn anderen Image Bastlern.Zb die CEC HDMI Steuerung sieht bei euch anders aus und manche Einstellungen gibt es nicht oder nennt sich dann anders. So habe ich unter openATV alles eingestellt gehabt und da ging der TV aus wenn die Box ausging bzw umgekehrt beim Einschalten: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/34979/ Bei NN2 sieht das ja nun so aus: board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/3498…