Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 63.

• Dreambox 820 HD Bild steht

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Nein da ist nichts. Gibt es denn keine Logfiles in der Dreambox, aus denen man Rückschlüsse auf einen Fehler bekommen könnte?

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Aber dann sollte es doch Aussetzer überall bei geben, also nicht nur das Bild stehen bleiben sondern auch bei der Menü Benutzung, oder? Die Box reagiert ja immer noch, nur das Bild friert ein.

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Also bei uns hängen alle SAT-Receiver am selben LNB, nirgends gibt es Probleme. Seltsam ist ja auch, dass nach einem Neustart das Bild nicht mehr stehen bleibt.

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Hallo, leider hat es nichts gebracht die HDMI Einstellungen zu ändern. Gerade stand das Bild nach den ersten 15min nach dem Einschalten wieder. Ich habe ja die Box komplett austauschen lassen von Amazon und komplett neu installiert. Viren kann ich eigentlich ausschließen bei mir, habe Firewall und Virenscanner laufen, da ist nichts. Endlich wurde auch meine Supportanfrage an Dreammultimedia regestriert, ich bin gespannt ob diesmal eine Antwort zurück kommt. Ich weiß echt nicht mehr weiter, dass …

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Hallo, ja, die Menüs werden weiter eingeblendet, auch Senderwechsel kann ich machen, jedoch kommt kein Bild mehr. Nur Standbild vom letzten eingeschalteten TV Sender, auch kein Ton mehr. HDMI CEC habe ich jetzt mal alles auf aus gestellt und lasse mich mal überraschen ob es noch mal auftritt. Gruß Tim

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Hallo, ich habe leider immer noch das Problem, dass kurz nach dem ersten Einschalten der Dreambox hin und wieder das Bild plötzlich steht, die Software aber weiterhin reagiert und ich die Box neustarten kann. Danach funktioniert dann alles einwandfrei. Ich habe die Box schon komplett austauschen lassen und neu installiert, da Dreammultimedia sich bis heute auf meine Anfragen und E-Mails nicht reagiert hat. Hat noch jemand solche Probleme? Das ist sehr nervig, besonders wenn man aufnehmen will. P…

• Abstürze kurz nach Filmbeginn

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Hallo, Aresta wie meinst Du das, ein HDMI Kabel / Eingang kann zum Absturz der Dreambox führen? Okay abgestürzt ist sie ja nicht, nur das Bild steht und der Ton ist plötzlich weg. Werde mal ein anderes HDMI Kabel testen. Welche CEH Einstellungen meinst Du? Merkwürdig finde ich, dass nach einem Neustart das Problem nicht wieder auftritt sondern nur nach dem ersten einschalten. Es kommt halt auch nicht immer vor, aber recht häufig muss ich gestehen. Viele Grüße Tim

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Zitat von Joey: „"Mit neuestem Image von hier" heißt, der Fehler tritt seit dem Update heute Nachmittag auf? Um welches Format handelt es sich bei den Filmen - ts? Auf welchem Speichermedium liegen die Filme? In welchem Dateiformat ist dieses formatiert? Wie ist das Speichermedium angebunden (intern, USB, Netzwerk)? Welche Anwendung wird zur Wiedergabe benutzt? Gibt es ein Log? “ Hallo! Ich meinte beim TV schauen bleibt das Bild kurz nach Filmbeginn hängen und nach dem Neustart gibt es keine Pro…

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Meine Dreambox 820 HD mit neustem Image von hier hat öfters mal Hänger kurz nach Filmbeginn. Das heißt, dass Bild steht plötzlich, der Sound ist weg, auch ein Senderwechseln bringt mir das Bild nicht zurück. Erst nach einem Neustart funktioniert wieder alles einwandfrei und auch ohne weitere Hänger. Viele Grüße Tim

• No such method 'enableHLS'

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Hallo! Nach der Installation des aktuellen Daily Image bekomme ich nach dem Booten der Dreambox folgende Meldung: No such method 'enableHLS' Klicke ich auf OK bzw. exit funktioniert alles normal. Was bedeutet die Meldung und wie kriege ich sie weg? Hat noch wer die Meldung nach dem Update? Gruß Tim

• Images

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Super, dann bin ich mal gespannt ob damit wieder alles funktioniert.

• Es kam wirklich ganz plötzlich, hatte zwischendurch Sky über den blöden Sky Receiver geschaut, wollte dann ein paar Tage später normales Programm mit der Dreambox schauen, da ging erst mal gar nichts mehr, bei allen Sendern tunen fehl geschlagen. Bis dahin hatte ich immer eine Signalstärke von fast 100% auf allen Sendern. Heute nach dem Kanalscan erst mal viel weniger Sender gefunden als bisher und alle HD Sender gehen nicht. Habe mir nun mal die Dreambox 820 HD bestellt und bin mal gespannt ob …

• Hallo, ich hatte aber keinen Stromausfall. Trifft das trotzdem zu? Gruß Tim

• Images

tim1980 - - DM820HD

Beitrag

Hallo! Ich werde morgen die 820HD Dreambox bekommen. Sehe ich das richtig, dass es noch kein stable Image gibt sondern ein daily Image für die Box? Läuft das Image zufriedenstellend oder gibt es noch Probleme? Gruß Tim

• Hallo! Ich habe ein Problem: Seit gestern funktionieren plötzlich keine HD Sender mehr, kein Signal erscheint. Damit meine ich sowohl HD+ als auch Sender wie ARD HD oder MDR HD. Erst funktionierte überhaupt kein Sender mehr, dann habe ich einen Kanalscan heute gemacht und es wurden 500 Sender (für Astra doch recht wenig, sonst wurden über 2000 Sender gefunden) gefunden. Mit dem Sky Receiver funktioniert HD, allerdings habe ich auf manchen Sendern Bildstörungen, was vermutlich an Sky liegt. Ich h…

• Hallo, kurze Rückmeldung: Die Dreambox läuft wieder, großartiges Image, hat sich doch gelohnt die Box mal wieder einem Update zu unterziehen. Das Design sehr ansprechend find ich. Ich habe viele neue Features wie HBBTV usw. gesehen, wozu mein Flashspeicher der Box leider zu klein ist. Da gibt es glaub ich die Möglichkeit via Flashexpander Dinge auf USB Stick auszulagern, oder? Lohnt sich das Feature? Viele Grüße Tim

• 18.09.15 Hallo! Ich bin gerade am Flashen der Dreambox. Ist das normal, dass das über die serielle Schnittstelle so ewig lange dauert? Anfangs hat er mit 11kb/s übertragen, jetzt bin ich bei 2kb/s. Geht das nicht schneller? Gruß Tim Danke, Kabel gleich mal bestellt. Jetzt heißt es warten... Melde mich sobad das Kabel da ist. Hoffentlich funktioniert die Dreambox dann wieder. Wird jedoch erst nächstes WE sein, da ich vorher nicht zu Hause bin.

• Zitat von Joey: „dream-multimedia-tv.de/dm-800-flashen-mit-dreamup“ Hallo! Das habe ich schon probiert, jedoch beschwert sich das Programm das ich keine COM Ports habe am PC. Und über Netzwerk geht es ja nicht. Leider habe ich hier keinen PC mehr, der COM Ports hat. Gruß Tim

• Niemand da der mir weiter helfen kann? Wie kriege ich meine Box wieder zum Laufen? Der Secondstageloader ist installiert, jedoch zeigt mir die Dreambox jetzt nur noch ein Dream Multimedia auf dem Display an, keine IP Adresse. Keine Verbindung zur Box unter der alten IP Adresse möglich! Bitte helft mir meine Box wieder zu beleben. Danke! Gruß Tim

• Bitte helft mir, meine Dreambox macht gar nichts mehr nach der Installation des Secondstage Loaders. Auf dem Display steht nur noch Dream Multimedia, per Netzwerk komme ich nicht mehr auf die Box. Wie kann ich das Image einspielen? Gruß Tim