Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-63 von insgesamt 63.

• Vielen Dank, dann werde ich das gleich morgen mal ausprobieren. Derzeit bleibt meine Box oft beim DHCP Request mit einem grünen Bildschirm hängen oder mit einer Error Meldung auf dem Display. Ziehe ich den Stecker für ein paar Stunden raus, funktioniert die Box wieder. Installation: Ich habe mir aus Verzweiflung für Notfälle schon ein CI Modul für den TV gekauft, aber natürlich würde ich lieber die Dreambox weiter nutzen können. Ich habe mittlerweile rausgefunden das ich erst den secondstage ins…

• Hallo! Danke für die schnelle Rüäckmeldung. Dann werde ich das am WE mal ausprobieren, bin leider die Woche über nicht zu Hause. Kannst Du mir bitte noch schnell erklären, wie ich CCam installiere? Geht das automatisch oder muss ich das manuell machen? Vielen Dank! Viele Grüße Tim

• Hallo! Ich habe derzeit eine Dreambox dm800hd mit dem CVS Image und HD+. Da die Box beim Booten rum zickt und oft nicht startet, wurde mir empfohlen, Euer Image mal aufzuspielen. Kann ich das ganz einfach über die Weboberfläche meiner Box über das alte Image drüber installieren oder muss ich da anders vor gehen? Muss ich für HD+ was einstellen oder funktioniert das nach der Installation automatisch wieder? Wo finde ich die Version 4.013? Ich kann nur ältere Versionen finden. Ich hoffe, Ihr könnt…