Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.
-
Hallo zusammen, wie kann ich mit NewEnigma auch für Video-Wiedergaben (.mkv, .avi) erreichen, dass bei Drüclen der Stop-Taste die Position gespeichert wird und beim Wiederaufrufen gefragt wird, ob ich ab der letzten Stelle weiterschauen möchte (so wie bei TV-Aufnahmen?) Gibt es eine Möglichkeit, manuell während der Wiedergabe Marker zu setzen? In der Online-Hilfe gibt es zwar "Toggle Marker", aber das scheint ohne Funktion zu sein? Oder gibt es irgendwelche Plugins, die das können? Viele Grüße, …
-
DM 500HD Standby Problem
Der_Tester - - DM500HD
BeitragI have the exact same problem here with my DM500HD. When the Box is in DeepStandby overnight, I can't wake it up by remote anymore - only with the front panel button. However, when the Box is in shutdown mode only for several hours, remote can wake it up. Do you have the same problem? That remote doesn't wake it anymore after a longer time period? I have now upgraded to NewEnigma2 3.1.5 with newst Seconstage Loader 81; maybe that helps. DerTester
-
Ich hab keine HDD und keine Ahnung, wo das Log-File gespeichert wird bei einer normalen DM500HD find -name "*.log" hat leider bestimmt 8 Einträge geliefert! Hier wäre ich für einen Pfad dankbar, dann kommt der Log sofort. Allerdings: Wenn die Box sofort nach dem DeepStandby abschmiert, ich sie mit dem Schalter aus- und wieder einschalte, dann ist doch bestimmt der Log nicht gespeichert?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „Habe das Problem immer noch, auch mit neuestem ICVS-Image.“ Was hat das mit unserem Newnigma2 zu tun ? Multiboot wird hier nicht supportet .. wurde auch schon mehrfach erklärt weshalb. Solche Konstellationen verursachen eben nur Probleme.“ Kein Multiboot! Ich habe doch das ICVS komplett drübergeflasht mit diesem Webinterface, das man erreicht, wenn man die Power-Taste gedrückt hält und dann den mechanischen Schalter betätigt. Oder muss ich vorher noc…
-
Habe das Problem immer noch, auch mit neuestem ICVS-Image. Immer aus dem DeepStandby. Da ich keine Platte habe, weiß ich nicht, wo ich welchen LOG kopieren und hier posten muss. Könnte mir das bitte jemand sagen? Die TAR-Datei hab ich auch schon gelöscht, hat nichts genützt. Und nun ist ja sowieso ein neues Image geflasht, da müßte das ja eh wieder zurückgesetzt sein.
-
Hallo, ich habe eine einfache Frage: 2 identische DM 500 HD mit Newenigma 3.1.4. Kann ich nun an einer Box eine HDD initialisieren und diese dann zu einer anderen DM500HD mitnehmen, ohne dass ein neues Initialisieren notwendig ist? Sind dann auch die bereits aufgenommenen Sendungen noch 1:1 verfügbar? Oder muss die Platte immer an der Box initialisiert werden, an der sie benutzt werden soll? Viele Grüße, Der_Tester
-
Zitat: „Original von Der_Tester Und dann nach einer Weile und einigen Neustarts: Es werden nur noch 4-8 Sekunden aufgenommen. Stoppe ich die Aufnahme, dauert es erstmal ewig, bis die DM wieder ansprechbar ist (oben laufen derweil die kleinen Zahnräder). Wechsle ich in die Aufnahmen-Bibliothek und starte die Aufnahme, ruckelt es erstmal ewig und läuft überhaupt nicht mehr flüssig. “ Als ich nochmal drüber nachgedacht habe, hatte ich folgende Idee: Könnte es sein, dass sich die Aufnahme-Pfade vers…
-
Hallo, auf meiner DM 500 HD Newenigma2 3.1.4 habe ich das Problem, dass wenn diese über Nacht im DeepStandby war und ich sie am nächsten Abend per Fernbedienung einschalten will, diese zwar angeht & die LED grün wird, aber dann bleibt diese hängen & der Bildschirm bleibt auch schwarz. Das Problem tritt nicht regelmäßig auf. Hat das noch jemand? Gibt es eine Lösung? Viele Grüße, Der_Tester
-
Hallo, ich habe große Probleme mit einer ext. Esata-Platte an der DM500HD mit Newenigma2 3.1.4. Zunächst hatte ich große Probleme, die HDD überhaupt zu initialisieren. Nur wenn ich diese mit Acronis Disc Director am PC in Fat32 formatiere, wird sie von der DM überhaupt initialisiert. Bereite ich diese mit dem Acronis in Ext3 vor, wird sie nicht erkannt. Dann hat alles wunderbar funktioniert. Aufnehmen, gleichzeitig die Aufnahme zeitversetzt wiedergeben, alles super und ruckelfrei. Und dann nach …