Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-24 von insgesamt 24.

• DM8000: Newnigma2 v3.0

infopicard - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von infopicard root@dm8000:~# enigma2::TPM challenge failed -sh: enigma2::TPM: not found “ clonebox ?“ bestimmt nicht, ist eine Original Box von Dream aus dem Betaprogramm von September 2008 und bestimmt KEINE clonebox. Hab noch die folgenden Images ausprobiert: ooZoon hatte dieselben Probleme Gemini 5 hat geklappt, konnte aber keine Sender finden Hab inzwischen wieder das 2.8.4 drauf - da geht ohne Probleme

• DM8000: Newnigma2 v3.0

infopicard - - DM8000

Beitrag

Hallo zusammen, ich möchte mich auch in die Reihe derer einreihen, die Bootprobleme mit dem 3.0er image haben. Ich habe eine Box aus der Betaserie (Production date: 20080929) mit der damals verbauten Festplatte und DVD-Brenner. Alle USB-Devices sind abgesteckt, keine Karten sind drin, komme beim Booten bis "starting" und komme per telnet auf die box enigma ist nicht gestartet, wenn ich das mache, kommt folgende fehlermeldung: root@dm8000:~# enigma2::TPM challenge failed -sh: enigma2::TPM: not fo…

• Sat HD-Sender werden nicht mehr gefunden

infopicard - - DM8000

Beitrag

ups, in die Falle bin ich auch getappt. Das sollte man für die 8k als Standard einstellen, ansonsten werden das Problem wohl viele haben biher habe ich noch nie in den manuellen Tunereinstellungen rumkonfigurieren müssen lg

• Newnigma2-Image-DM8000-v2.3.1

infopicard - - DM8000

Beitrag

zunächst einmal ein dickes Lob für das Image, ist wirklich zurzeit mein Favorit für die 8k. Ich habe allerdings einige Probleme mit dem PictureViewer Plugin - zeigt keine Thumbnails an - Bilder werden auch nur manchmal angezeigt. meist erscheint nur die Angabe "Bild wird geladen" und dann tut sich nichts, auch nach mehreren Minuten nichts. Mit "Lame" kommt man wieder zurück. Ich bin mir sicher, dass das im letzten Jahr alles reibungslos funktioniert hat, weiss nur nicht, ob das im newnigma2 bish…