Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-58 von insgesamt 58.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
USB Stick - akteztierte Größe
Beitragdanke
-
Beitragbis wieviel GB akzeptiert die Dreambox einen USB stick ?
-
BeitragJa, aber die muß ich an eine Stromquelle anschliessen, da die Dreambox zuwenig strom liefert, so glaub ich.
-
BeitragIch will Filme speichern und abspielen. Meine Frage war, welche maximale Größe akzeptiert die Dreambox 8000. Dies würde mich interessieren und kann es auch ein USB-Stick Flash sein ? Danke
-
Beitragz.B.: Kingston DataTraveler 200
-
BeitragHallo ! Ich habe eine Dreambox 8000 mit dem neuen Betriebssystem Newnigma und möchte mir nun einen USB Stick (128 oder 264 GB) anschaffen. Ich möchte wissen, bis zu welcher Größe die Dreambox einen USB Stick akzeptiert. Hat damit jemand Erfahrung ? Danke für eure Antworten. chris58
-
Danke, dachte ich kann den DVD Player nur anschliessen und de wird mittels HDMI Kabel auf den TV gebracht. Danke nochmals chris
-
Danke, habe das nun eingestellt und es läuft. Kann mir wer noch die erste Frage beantworten, die ich Eingangs gestellt habe ? chris
-
Nein ............habe es nochmal ausprobiert ..............WLan Test.........alles grün, auch DHPC - beim ping .... Zeitüberschreitung der Anforderung 4 gesendet, 0 empfangen, 4 verloren
-
Hallo ! Habe eine feste IP 10.0.0.xx im WLan eingetragen. Wenn ich cmd und dann im Fenster: ping 10.0.0.xx eingebe, dann werden 4 Pakete gesendet und 0 Empfangen und 4 verloren angezeigt. DNS ist eingegeben 255.255.255.x. DHPC ist abgeschaltet. Woran kann das liegen ? chris
-
Hallo ! 1. Ich habe eine Frage bezüglich des Scart Eingangs bei der Dreambox. Ich habe mittels Scart einen externen DVD Player angeschlossen. Der DVD Player spielt - jedoch habe ich auf dem TV kein Bild. Muß ich mittels Scart der ober dem Scart Eingang ist, nochmals auf den TV gehen, oder spielt die Dream über das HDMI Kabel auf den TV ? 2. Ich habe mit WLan eine Internetverbindung, jedoch kann ich keine Updates, keine Skins usw. laden. Das geht nur mittels Kabel vom Router zur Dream. Kann die D…
-
Hallo ! Ich habe noch keine Picons drauf, da ich ja immer wieder formatiere, also das "neue Betriebssystem" draufspiele. ich trau mir keine mehr runterladen, da ich dann wieder einen Crash habe und die Box sich aufhängt. Ich komm da gar nicht mehr rein, also sie bleibt mit dem Startlogo "Newnigma" stehen und belbit dort Stundenlang. Was soll ich einstellen, das das nicht passiert ? und welche soll ich runterladen. Hatte vorher immer expert(/picons/) eingestellt, doch da hing sie immer. Kann es s…
-
Hallo ! Ich habe eine Dreambox 8000. Ich habe Newenigma2.to auf der Box laufen und es geht alles bestens. Da ich kein Profi bin und ich Picon´s zu jedem Sender zugeordnet haben wollte habe ich Online helle Picon´s heruntergeladen. Das habe ich bereits 4x gemacht, jedoch erforderte um diese sehen zu können, jedesmal einen Neustart. Da lag dann der Hund begraben. Nach dem Neustart konnte die Box nicht mehr hochfahren, also habe ich immer wieder mit einem Nullmodemkabel das Betreibssystem "newnigma…