Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.

• Bilder der 800se

GAMA007 - - DM800SE

Beitrag

Nabend, so beim Flashen sschaut es auf dem Display sehr nett aus. 1290455616,78825,104.jpg Wegen farbige Picons auf Display..... 1290464214,54032,243.jpg Werde mein Posting editieren sobald ich was neues habe. Gruß GAMA007

• Bilder der 800se

GAMA007 - - DM800SE

Beitrag

Nabend zusammen, habe meine DM800se HD auch heute bekommen:) Da ich bis jetzt die DM500HD habe, sind mir par sachen aufgefallen. -Kabel HDMI liegt dabei -Der Sat Tuner schaut ganz amders aus mit DMM LOGO / zusätzlich mit pins drauf / -auf dem Rahmen der HDD ist die SATA Verbindung, finde eine gute Sache. ist nicht mehr notwendig wie bei der DM800HD entweder intern oder externe HDD. -unten 3 Holograme oder was ist das genau? Hier kann man eigentlich internet und externe SATA HDD betreiben oder? z…

• DM500HD: Newnigma2 v3.0.3

GAMA007 - - DM500HD

Beitrag

Hallo zusammen, habe es gestern update per FB gemacht 136 pakete 0 fehler:) Neustart und es geht wie gehabt. Danke an Newnigma Team. Gruß GAMA007

• DM500HD: Newnigma2 v3.0.2

GAMA007 - - DM500HD

Beitrag

Hallo NEWNIGMA TEAM;) NEWNIGMAV2 3.0.2 ist schon auf der box drauf:) Läuft 1A danke und macht weiter so:) bis jetzt keine Fehler entdeckt. Gruß GAMA007

• RE: Unterschied zu Gemini

GAMA007 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von NikNolte Sorry, aber worin liegt eigentlich der Unterschied zu Gemini 5.1 ?? ?(“ Hi, ich bin ein Fan von NEWNIGMA, gemini war gut bei E1 system alte dreamboxen. Heute leider gemini ist bei mir leider out... die unterschiede bzw dicke MINUS punkte für gemini: -bei gemini gibt es überhaut keine updates- neues image neue installation -man weist nicht was installiert ist was nicht / bei newnigma sieht man es an hand grün-blau kugel - Plugin Menü/ -fast bei jedem neuen gemini lau…

• DM500HD: Newnigma2 v3.0.1

GAMA007 - - DM500HD

Beitrag

Hallo, Vielen Dank NEWNIGMA TEAM für das 3.0.1:) Habe jedoch eine kleinigkeit bemerkt. ich habe meine Picons auf der HDD, jedes Mal, wenn ich an der Dreambox was mache, sprich: -Skin Wechsel oder Settings neu einspiele. Sind die Picons nicht mehr sichtbar. In dem Expert Menü ist alles deaktiviert. Ansonsten funtzt alles 1A. Gruß GAMA007

• RE: Program Guide

GAMA007 - - DM500HD

Beitrag

Zitat: „Original von gizmoau Hallo, einfach mal ne Frage, gibt es für das Newnigma auch so was wie den Merlin Program Guide ? Ich finde dieses Tool genial. Gruss Günter“ Hallo, @gizmoau, habe das plugin unter NEWNIGMA V3.0 installiert, sieht eigentlich gut aus:) Gruß GAMA007

• Hallo, Danke jung für eure Antworten. @dreamedge, jetzt ist alles klar, danke. Gruß GAMA007

• Hallo, @LoUiS, danke für deine Antwort. Ich wollte keine neues Thema eröffnen, und die änderung betrift ja 3.0 da es in 2.8.4 die abfrage möglich war. Bitte nicht böse sein:) Danke Gruß GAMA007

• Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit wie bei der version 2.8.4 über telnet nach der treiber und secondstage version zu schauen. über.. opkg list | grep dvb-modules wierden mir die treiber anggezeit. über... opkg list | grep second tut sich nichts....? Danke für eure Antworten. Gruß GAMA007

• DM500HD: Newnigma2 v3.0

GAMA007 - - DM500HD

Beitrag

Hallo zusammen, habe Image aufgesetzt funtzt 1A danke an NEWNIGMA TEAM. Ihr seit die besten,alles andere ist .... Eine Frage habe ich: und zwar zur der Beschreibung: USB-Stick: Diese werden nach dem Anschluss an die Dreambox als SDA1 erkannt (sofern nur ein USB-Stick sich an der Dreambox befindet). Nach einem Neustart ist der Stick nun auf /media/hdd zu finden das geht aber bei DM500s HD oder nicht oder? Gruß GAMA007

• RE: Lüfter

GAMA007 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von rbvct3 Hi, also das mit der Lautstärke gleich 0 würde ich nicht sagen. Nach zwei tagen war der Lüfter lauter. Bei laufenden Sendern, natürlich nichts zu hören, aber nachts wo eine Aufnahme läuft ist schon was zu merken.“ Hallo, rbvct3 , schau bitte nach unter Lüfter Einstellung nach. An der oberen Leiste kannst die Volt Zahl nach unten drehen, dann wird der Lüfter leiser. Dafuer kannst die Drehzal nach oben bewegen. Habe so bei mir gemacht da ansinset der Lüfter gewesen ist …

• Newnigma2 oe1.6 dts downmix

GAMA007 - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, danke NEWNIGMA TEAM Es lebe die 500s HD!!! Gruss GAMA007

• DM500HD: Newnigma2 v2.8.4

GAMA007 - - DM500HD

Beitrag

Hallo zusammen, es gab gestern ein online Update für DM500s HD Upgrading dreambox-dvb-modules on flash from 2.6.12-5.1-brcmstb-dm500hd-20100127-r0 to 2.6.12-5.1-brcmstb-dm500hd-20100401-r0... Downloading feed.newnigma2.to/stable/dm500…6.12-5.1-brcmstb-dm500hd-20100401-r0_dm500hd.ipk Upgrading dreambox-wdog on flash from 1.0-r1 to 1.2-r1... Downloading feed.newnigma2.to/stable/dm500…x-wdog_1.2-r1_dm500hd.ipk Configuring dreambox-tpmd Configuring libdreamdvd0 Configuring dreambox-dvb-modules Confi…

• 500 Hd+usb

GAMA007 - - DM500HD

Beitrag

Hallo zusammen, habe es im Netz gefunden, falls es nicht erlaubt wird dann löschen:) Howto Enable USB on DM500hd Here is the guide to activate Usb controller on your DM500hd with a little hardware modification. Warning: Removing resistors means you are going to VOID WARRANTY and everything happening since then will be at YOUR OWN RISK, no one will take responsibility for your own actions. 4fun: This guide is free and you can redistribute for every forums Enabling USB port on DM500HD On DM500HD t…

• Zitat: „Original von Condorxxl @GAMA007 Was meinst du mit USB u. Strom? Hast du den Strom am Mini USB abgegriffen? Geht das überhaupt? ?(“ Nabend, @Condorxxl, geht leider nicht, aus dem Anschluß mini USB kommt nix, somit ist auch hier Ende im Gelende... Gruß GAMA007

• Temperatur DM500s HD Standby

GAMA007 - - DM500HD

Beitrag

Hallo zusammen, heute morgen beim staub putzen, habe ich gemekrt, dass die box im Standby mir zu warm vorkommt. Habe die box eingeschaltet und sehe da 53 grad. Ist das normal? Was macht die box über die Nacht? Sobald die box aus dem Standby erwacht sinkt die temp. auf 37 Grad Der Lüfter dreht so ca. 2500 . Gibt es die Möglichkeit, dass im Standbyauch der Lüfter arbeiten kann? soll:) Wie ist denn bei euch die Temperatur in euren DM500s HD? /Standby/ Gruß GAMA007

• Hallo, @Michael, ich habe auch seit ca 1 Woche DM500s HD mit Newnigma2 2.8.4 stable, Läuft alles prima. Habe aus der DM800HD die externe HDD (e-sata) abgezogen und an die DM500s HD per E-sata angeschlossen+ usb für Strom. Neu gebootet das wars, platte wurde erkannt ,habe sofort zugriff auf die hdd inkl. Filme usw. HDD Samsung 250GB 2,5" + Gehäuse von SilverStone. Gruß GAMA007 ps:hast du die Kiste aufgemacht, eventuell kabel locker osder so ?

• DM500HD: Newnigma2 v2.8.4

GAMA007 - - DM500HD

Beitrag

Hallo, @Condorxxl , das sehe ich genau so, bis Heute läuft meine DM500s HD 1A:) Gruß GAMA007

• 500HD Empfehlenswert?

GAMA007 - - DM500HD

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe meine DRAEMBOX 500s HD am Montag bestellt, am Dienstag geliefert bekommen. -ausgepackt angeschlossen org. Image getestet alles ok:) Dann habe ich mir das Bios angeschaut und die Dreambox per webinterface über www browser geflascht. /ging genau so problemlos wie bei dm800hd / Als Image habe ich newnigma2.8.4 genomen, alles andere kommt auf die box nicht frauf:) Ein sender suchlauf gemacht, konfiguration skin usw. was mir aufgefallen ist: -temparatur-Abfrage von board und …