Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 78.
-
Frage zu dflash
Beitraghabe dflash 13.8 installiert und nn2 4.0.17 möchte ein von dflah erstelltes Backup flashen: Fehler - -keine korrekte NFI-Datei. Kann jemand bitte aufklären?
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16
Beitragsorry, dass ich erst jetzt reagiere: bei mir steht 4.0.15201-60-10
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.16
Beitraghabe seit gestern 4.0.15 drauf, aber für .16 rührt sich nichts über die Updatefunktion.
-
Systemzeit für DB 800se
BeitragIch möchte die Sytemzeit der Box mit meinem Router syncen. Was kann ich da für in der DB einstellen bzw installieren?
-
Unterkanäle funktionieren nicht
Beitragbei Bundesliga und Eurosport. Habe jetzt eine Lösung: virtsubmapping.txt aus 800se in etc/enigma2 der 8000 kopiert und alles ist ok.
-
Unterkanäle funktionieren nicht
BeitragHabe das 4.013 auf der 8000 und auf der 800se.Auf der 800se werden die Unterkanäle grün angezeigt und sind auch aufrufbar. Auf der 8000 funktioniert das alles nicht. unter Einstellungen System/Anpassen ist "unterkanäle anzeigen" mit ja markiert.
-
Partnerbox Plugin
BeitragDB 8000 NN2 4.013, internes Netzwerk.und DB800se Partnerbox klappt ziemlich gut. Einige Sender auf sky funktionieren nicht z.B Eurosport nicht, Eurosport 2 ja. Wie kommt man auf die Unterkanäle?
-
DB 8000 mit 4.011Habe eine oscam-datei im Commander geändert. Normalerweise wird dann überschrieben und die geänderte Datei auf die DB verschoben. Das geht momentan bei mir nicht. Wenn die DB abgeschaltet worden ist, findet man die alten Dateien wieder. Woran kann das liegen?
-
Subchannels
BeitragAuf meiner Dream 8000 mit NN2 4.0.11 funktionieren die sub services nicht. Was muss ich überprüfen, um den Fehler zu vermeiden?
-
Dreambox an PC anschliessen
Beitraggenau, dann muß ich wohl mit einem hdmi-Kabel direkt an den TV ran.
-
BeitragAls Überschrift:"Dreambox an PC anschliessen über Lan" im Text : PC- Dreambox- Dreambox über HDMI.und TV als Bildschirm benutzen.
-
Beitragüber Lan. ich möchte meinen TV als Bildschirm benutzen - nicht mit HDMI, da die Entfernung zu gross ist - sondern über LAN. Kann man das über die Dreambox und von der Dreambox, dann mit HDMI an den TV. Gibt es eine Möglichkeit?