Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-78 von insgesamt 78.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Picons auf cf
Beitragich habe das jetzt gefunden: durch die Partionierung des CF bekommt die Partition 1 den Namen USBCF. Nach Neustart erscheint dieser Mane dann auch unter Media/Usbcf und ich kann ihn unter den Einstellungen/OSD-Einstellungen finden und somit ist der Pfad für die Picons media/usbcf/picons.
-
Picons auf cf
Beitraghabe 4.05 drauf und möchte die picons auf cf laden finden bei den Einstellungen nur usbcf. dann gehen sie aber nicht auf cf.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.5
Beitragnachdem ich mit meiner 800se bereitsauf 4.05 gewechselt bin, möchte ich das auch mit meiner 8000 tun. Frage ist im download auch ubifs mit integriert? Oder muß man es nachtäglich wandeln?
-
Komplett-Backup
Beitragweiter oben steht , daß das nicht mer notwendig sei. Aber vielen Dank für den Hinweis.
-
Komplett-Backup
Beitragich habe dflash version 10.1 hier aus dem Board installiert: unter Flashwerkzeug steht nur "nfiwrite oder writenfi"
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.5
Beitragbei mir erscheint nach der Installation des vpn-Plugins Version 2.31, obwohl im Change-Log "Update: openvpn to version 2.3.2" steht
-
Komplett-Backup
BeitragAlso ich habe Dflash benutzt, nachdem ich gefloddert habe. Backup ist auf der festplatte.Hatte total Crash .4.05 wieder neugeflash und Dflash installiert, aber da komme ich nicht klar mit dem wiederherstellen. Einfach in Dflash auf "flashen" gehen bringt bei mir nur die richtigen Senderlisten aber keine Plugins wie Cam oder Skin. Irdendetwas läuft da falsch bei mir.
-
Komplett-Backup
Beitragdasa klingt gut. muß ich im dflash noch besondere Einstellungen berücksichtigen?
-
Komplett-Backup
Beitraghat 89mb ging aber trotzdem nicht. Dann 4.05 neu geflasht und dflash zurückgeflasht ,nix passiert nur das 4.05war drauf, allerdings mit den richtigen kanallisten. dann habe ich den usb-stick initialisiert und wieder das dflash-backup retored: jetzt habe ich in der DB keine Anzeige mehr und die blaue LED brennt auch nicht mehr.Das war vor ca 30 mMinuten.
-
Komplett-Backup
BeitragDanke deepblue2000, das habe ich kapiert. Darf ich eine zusätzliche Frage stellen: im Bereich Plugins hinzufügen online steht ein VPN-Plugin, ist das identisch mit openvpn? Beim installieren hatte ich den großen Crash.
-
Komplett-Backup
BeitragHabe jetzt mit dflash das Backup erstellt und zum überprüfen dieses Backup wieder zurückgeflasht über webif. Dabei kommt dann folgende Fehlermeldung:"too much data (or bad sectors) in partition 3 (end: 04000000, pos: 04000000)"
-
Komplett-Backup
BeitragVielen Dank! Also nfidump binary zusätzlich installieren.
-
Komplett-Backup
BeitragDream800se mit NE4.05 gefloddert mit USB-Stick. Gibt es eine Möglichkeit ein Komplettimage-Backup zu erzeugen, also inklusive Stick, das ich auf dem PC ablegen kann und im Notfall über Webif oder Dreamup wieder zurückflashen kann?
-
BeitragAlles neu geflasht. Jetzt keine Probs mehr.
-
Beitragmüßte ich mal ausprobieren, um zu sehen, wieviel Speicher dann noch frei ist.
-
Beitragloggen geht leider nicht mehr. Also neu flashen.
-
BeitragBeim Online-Update auf 4.05 hängt jetzt meine DB800se beim Booten: im Display steht DHCP Zugriff von außen nicht mehr möglich.Bisher 4.04 gefloddert.
-
Umstieg auf NN 4.0 stable
Beitraghabe momentan unstable vom 16.4.2013 mit Squeezeout auf meiner DB 800se.Muß ich beim Umstieg zu Stable 4 alles neu flashen?