Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.
-
Leute, geht nicht davon aus das der fehler nur bei clones kommt. ich habe selber eine org dream 800 non se mit dem fehler gehabt, da ich mir sicher war das es eine org war, habe ich sie zu dream geschickt, und ausgetauscht bekommen. bei org boxen mit fehler Err01: Na Ca Found sind die kontakte der sim nicht richtig dran. man kan das einfach testen in dem man wärend des bootvorgangs einfach mit dem zeigefinger leicht drauf drückt auf die sim (die ersten 10 sec im bootvorgang) bei mir lief die 800…
-
wie wäre es mit liveonsat.com/quickindex.html das wäre geil wenn man das auf der dream abrufen könnte, es ist zwar kein streaming, aber so weis man immer welche spiele auf weclhem sender laufen
-
Goliath
Beitragwas gibt es da zu freuen keiner weiß was das überhaupt werden wird. aber ich bin auch gespannt.
-
hmmm dachte die waren auch in den einzelnen feeds drinn. danke für antwort
-
hi @ll warum gibt es kein hbbtv.ipk und webbrowser.ipk mehr auf den feeds? für 500hd
-
internet-tv / IPTV
BeitragZitat: „Original von wernerr Da der "eine" bei mir üüüüüüüüüüüüberstabil läuft bräuchte man noch mehr davon. Immer her damit! :D“ das hatte ich auch gemaint
-
internet-tv / IPTV
Beitragjo du hast recht, das ist auch aber der einzige der sendet thx für deine hilfe. schade gibt es da ne dreambox senderübersicht?
-
internet-tv / IPTV
Beitragok jetz habe ich zumindest die sender in der senderliste, aber kein sender läuft an
-
internet-tv / IPTV
Beitraghier meine datei
-
internet-tv / IPTV
Beitragbin gegen 15 uhr zuhause, dann lade ich sie hoch
-
internet-tv / IPTV
Beitragmuss man da was besonderes beachten? weil habe ein neues userbudgett erstellt die ganzen sender reinkopiert aber die tauchen ums verecken nicht in der senderliste auf.
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitraghmmm was mich interessiert, wie ist es mit dflash und freeze?? wenn ich jetz freeze draufhabe, und mit dflash ein backup mache, das ist dann riesengroß..... wie spiel ich das wieder ein?
-
internet-tv / IPTV
Beitraggehen bei auch noch die ganzen ip sender? bei mir tauchen die unter oe2.0 garnicht in der senderliste auf
-
Wall-e² One Wall for All v0.2
BeitragZitat: „Original von dirtylion manchmal frage ich mich warum ich eine bebschreibung mache steht doch ganz oben sogar in rot !!! In den kommenden tagen online installierbar.“ ich weiss, deshalb das lass dich nicht stressen, und danke für die geilen plugins mfg madmic