Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 103.
-
vlcplayer jetz anderst
Beitragnach oben schieb und die vlc anzeige ist irgednwie klein aber wie zum henker kan ich xvid nacheinander abspielen lasen, so das es automatisch zum nächsten titel springt.
-
Projekt Case für Externes LCD display
madmic - - Allgemeines
Beitraghier die idee mit dem slim lw, und display. die verhältnisse vom display stimmen noch nicht ganz weil ich noch keine genauen maße habe, aber bin guter hoffnung das ich diese bald erhalte. die kanten von der schrägen werden einen radius enthalten wie in den ersten bildern. lüftungsöffnungen im deckel wurden auch geändert.
-
Das Ende der Vuvuzela im TV !!!
madmic - - Allgemeines
BeitragGOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!!!! DANKE SKY
-
DMConcinnity-HD
Beitragauch ich bin sehr begeistert, sieht super aus, werde den jetzt hauptsächlich nutzen. BUG: Lüfter steuerung, balken verdecken buchstaben.
-
win7 hdds mounten
Beitraghat da jemand nen tip?? beim xp gehte es ohne probs, aber bei win7 bekomme ich es ums verecken net hin.
-
DMConcinnity-HD
BeitragZitat: „Original von tolja und wo kann man den jetzt laden? ich hab newnigma 3.0 und nur das original teil mods gehen nicht aber ich hab kein unstable nur normal. geht das nie für unstable?? weil ich hab ne clone box. kann ich dann auch ein unstable flashen?“ holl die ne echte dream !!!!!!
-
esata wir nicht erkannt
Beitragwarum nimmt ihr nicht sowas oä. google.de/products/catalog?hl=…image&ved=0CAgQ8gIwADgA#p
-
Zitat: „Original von -=AS=- Zitat: „Original von -=AS=- Hi, bei meiner DM500HD rauscht der AC3-Downmix über SCART, wenn ich xvid/divx mit nur einer AC3 Spur abspiele. Wenn Bass kommt knistert und rauscht es. Bei normaler Sprache fällt dies nicht auf. Gruss“ Konnte das noch jemand nachvollziehen?“ bei mir kommt das manchmal vor wenn ich ne divx streame, und dann auf pause drücke, und wieder play, dann sind die ersten 10 sec richtig beschissen von ton, mit selben symptomen wie bei dir, aber nach 1…
-
madmic - - Allgemeines
Beitragthx, für die idee, werde mir mal gedanken drüber machen, und versuchen umzusetzten. eird nicht ganz si einfch weil man dann noch das slim irgednwie drinn befestigen muß, aber werde mir da was einfallen lassen .
-
madmic - - Allgemeines
Beitraghabe mir heute mal was überlegt was ich als nächstes anfertigen werde. case wird voraussichtlich aus alu sein, lasergeschnitten, und entweder schwarz eloxiert, oder schwarz pulverbeschichtet. hinten wird es in der alphaphase ganz ofgen sein, da kan man dann noch die externe hdd verstecken. intern werde ich versuchen plaue leds zu vebauen. das display werde ich in die mitte an die front einsetzten, im mom ist da noch keine aussparung. dream kan man obendraufstellen wenn man möchte.(nur kleine for…
-
7025 am ende?
Beitraghmm mich würde es auch interessieren ob man noch auf oe 1.6 hoffen kann
-
vlcplayer jetz anderst
Beitragich benutze auf meiner 800er das unstable, und mache ca alle 2 tage ein onlineupdate, jetz ist mir aufgefallen das der vlcplayer etwas anderst aussieht, wie und wo kan man erfahren was sich genau an dem vlcplayer geändert ´hat? und weiß einer wie ich dateien in die wiedergabeliste bekomme? kabe schon echt alles getestet, aber ich bekomme die dateien von normaler ansicht nicht in die wiedergabeliste/playlist rein.
-
VLC Player Plugin
Beitragkan mir einer sagen ob es eine möglichkeit gibt dateien nacheinader abspielen zu lassen? ich habe in einen ordner (serie) folge1, folge 2 folge 3 usw, und der vlc, unterbricht immer nach folge 1, ich würde es aber gerne so einstellen das er alle folgen hintereinander abspielt. das ging mal auf meiner 600 (gemini) deshalb würde es mich sehr wundern wenn es diese einstellung bei einer 800er nicht geben würde. einer ne idee??
-
Firmware flashen ...
Beitragjop geht mit netwerk und webif wie bei der 600er und 800er
-
500HD Empfehlenswert?
BeitragZitat: „Original von madmic nein noch nicht kaufen, viele von der ersten serie sterben. umschaltzeiten aber hammer, um einiges schneller als 800er divx konte ich nicht testen, weil wie oben beschrieben gestorben.“ hiermit verweise ich auf mienen beitrag vom 03.03.10 für den ich fast gesteinigt worden bin
-
Happy Birthday -> _nix_
Beitragauch von mir HAPPY BIRTHDAY
-
Zitat: „Original von uklvv Also ich kann das nicht bestätigen. Solltest Du beim Flashen Probleme haben dann nich noch ein Crossover Kabel und dann rennt das schon. Nur über die Servieschnittstelle flashen, da belibt sie stehen bei Lade von Ram. Also die 500HD ist eindeutig besser als die 800HD.“ lol wenn sie tot ist dann geht da nix mit crossover, beim crossover gehts nur wnen der secondstage geprüft woorden ist, aber die kommt garnet soweit.
-
500HD Empfehlenswert?
Beitragda sbild friert während des schauens ein, nach neustart kommt vorne keine led, und auf dem mb leuchten 4 leds dauerhaft, dann ist auch nix zu machen, kein dreamup garnichts.