Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 103.
-
500HD Empfehlenswert?
Beitragnein noch nicht kaufen, viele von der ersten serie sterben. umschaltzeiten aber hammer, um einiges schneller als 800er divx konte ich nicht testen, weil wie oben beschrieben gestorben.
-
dm800hd image newnigma2-snapshot-dm800-20100302050654.nfi bug found: box fährt nicht ganz hoch, geflasht übers webif, beues botlogo kommt, dann kommt schwarzes bild, und rores diode blinkt. vortschritsbalken bleibt ca in der mitte des 2ten o stehen beim booting im lcd komisch oder? muß usb stick beim booten raus? muß ich mit dreamup flashen?
-
Ghost HD Skin
Beitragteste mal den hd_glass skin, der ist ähnlich.
-
Hd Glass13 Final
Beitragschalte animationen aus und roling text usw, dann ist sehr schenll
-
hd-glass bester skin den ich je gesehen habe, in der 11er version bischen mit picons überladen, aber man kan sie ein und auschalten in einem extra hd-glass menü
-
was mich stört an jetzigen newnigma ist, das wenn man in seinen fav. auf zb sat1 ist, und man lässt sich die komplette senderliste anzeigen, dann spring er immer nach ganz oben in er kompletten senderliste also auf 1 bzw. A ich würde vorschlagen, das wenn man in eigenen fav auf sat1 ist, und dann wechselt man die ansicht auf alle tv programme dann sollte er auch auf sat1 springen. ist das machhbar?
-
Zitat: „Original von deepblue2000 hi, I did some little improvments. -the volume controll osd is now on the top -the font size is changed in the channel list and in the Extended Description on the left (from size 18 to 22) -the space between the channels in the channellist changed.“ bitte könttes du die schriftgröße auch bei dem neuen hd_glass 011 größer stelle?? da braucht man ja ein fernglass bei der org 011
-
2.8.1 und KerniHD skin
BeitragZitat: „Original von kayshadow hmm zu dem sag ich nix skin.SkinError: {hd_glass7b/skin.xml}: component with name 'title' was not found in skin of screen 'Setup'! verarschen kann ich mich selbst *fg :P“ häääää das verstehe ich echt net...... bei mir ist kerni hd ausgewählt...... da muß irgendwo ein wurm drinn sein.
-
2.8.1 und KerniHD skin
Beitragupdate gemacht, aber sobald ich in einstellungen / system / av einstllungen gehe, crasht die box ----- inhalt gelöscht vom admin ---- bitte als datei anhängen, niemals plaintext bei so langem inhalt! sorry @hubi, was ist das für ein ton von dir??? und das als VIP nenene
-
RE: DM600 zu DM800
madmic - - DM500+/600
BeitragZitat: „Original von oZxS 1. 600er = alt 2. 600er = gedacht als enigma1 box 3. 800er = vielfaeltige wiedergabe von medienformaten wie z.b. mkv 4. 800er = hd-faehig (in der heutigen zeit ein muss-aspekt fuer die zukunft) 5. 800er = bessere performance durch enigma2 6. 600er = eher ein dbox2 ersatz meiner meinung nach ..... usw schließendlich entscheidest du, was du brauchst, willst du hd in naher zukunft schauen, wenn ja, warum sollte man das geld nun in eine 600er stecken ? preise werden in dem …
-
icq2dreambox
madmic - - Allgemeines
Beitragist das möglich , wie bei siehe link
-
Neue Treiber vom 18.11.09
Beitraghier stand blödsinn