Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 136.
-
Zitat von onlydb: „werden die Murxer Plugins im MP auch mit angeboten, soweit ich das verstehe müssen die neuen VOD Plugins aus dem Gemini auch deren GP4.1 enthalten. bitte korrigieren wenn ich das falsch verstanden habe bzw verschieben “ ja, sehr sehr schade, diese entscheidung vom gemini team. bin auch gespannt was jetzt mit den vod plugins im mp passiert...
-
jo, hatte ich so auch im ihad bei mechatron gemeldet. gefühlt nutzen das dazn plugin weniger user und leider gibt es auch keine alternative von @murxer
-
Zitat von hmich: „Naja, ich habe sie eigentlich hauptsächlich wegen DAZN an meinem alten Plasma bestellt “ ich glaube das dazn plugin muss nach dem letzten vod update nochmal überarbeitete werden. zumindest geht dazn bei mir aktuell nicht mehr. generell, ne two ohne nn2 und merlin ist mehr als suboptimal.
-
Stottern Bild beim Umschalten
BeitragWenn man die anderen Dreams mit der One vergleicht, gibt es bei der One sofort Bild mit diesem „Zeitlupeneffekt“ kurz nach dem Umschalten um Bild und Ton zu synchronisieren. Bei den anderen Dreams ist das Bild erst kurz schwarz. Man sollte auch nicht vergessen, dass die One Audio per Software decodiert, welches wahrscheinlich dieses andere Synchronisieren notwendig macht. Ich finde auf jeden Fall besser sofort Bild zu haben (wenn auch mit Zeitlupeneffekt), als kein Bild zu haben, bis Ton und Bil…
-
den zeitlupe effekt habe ich auch bei mir auf der one. jedenfalls ist es dort schon auffällig anders, als auf allen anderen boxen.
-
es bootet gerade bei keinem die box richtig durch, da sie bei update check hängt...
-
@liliom, zieh mal dein netzwerk kabel und guck ob dein nn2 backup bootet.
-
gab heute ein e2 update für oe2.5 und neue treiber für die one. daher, thx für diesen service ans nn2 team
-
der feed zu deinem image baut gerade neu und scheint deshalb nicht erreichbar für deine box zu sein, welches scheinbar auswirkungen auf den bootvorgang hat.
-
vorlauf filme dreambox one
Beitragbraucht er nicht, sobald das nn2 image neu gebaut wird, ist das problem gefixt.
-
die gibt es auch nicht. joey meinte, dass du auf ein anderes design wechseln musst. evolution z.b., dann findest du die uhrzeit wieder in der infobar. das infobar design kannst du auch separat einstellen.
-
oder anstatt ok -> nach unten drücken. da sieht man auch die uhrzeit in der kanalliste.
-
Zitat von nixkoenner: „ssh zugriff als root geht nicht mehr bei uns im image du must den user newnigma2 benutzen mit dem Passwort DreamOne, der user hat sudo rechte Bitte danach das passwort mit passwd ändern werde ich die tage noch fixen das man das pw beim 1 login ändern muss ja telnet ist noch aktiv, werden wir aber auch demnächst disable “ @nixkoenner, habe das heutige daily für die one geflasht und konnte mich per ssh als root ohne pw anmelden. habt ihr das rückgängig gemacht? so funzt weni…