Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 136.
-
Zitat: „Original von Freddie hat das schon jemand auf die 800er installiert bekommen? gutemine hielt das fuer moeglich...“ es gibt auf der 800er kein squashfs, also hat es dort kein nutzen.
-
[OE2.0] HBBTV RTL-Group fix
Beitragman kommt nur mit OK in den rtl hbbtv text. mit links/rechts kann man nich zu den anderen inhalten navigieren.
-
[OE2.0] HBBTV RTL-Group fix
Beitragthx, hatte es schon seit 2-3 tagen vom feed geladen und getestet jetzt muss noch das hbbtv plugin angepasst werden, dass auch die navigation klappt.
-
RE: Vali.HD.flex
BeitragZitat: „Original von vali ... UPDATE -> Version 3.3 - CVS(all images) / Controller inclusive VERSINONEN AB 3.3 SIND NUR FÜR IMAGES DIE AUF RELEASE MIN. 3.2.0 BASIEREN !!! - FB-Bilder Bugfix - Bitrate Bugfix - Ein neuer Style namens Key:Red ist eingebaut ... “ der bitrate bugfix funzt auf der 8k, jedoch gibt es auf der 500hd noch einen crash. Zitat: „As a final action, i will try to dump a bit of code. I just hope that this won't crash.“
-
Vali.HD.flex
Beitraggäbe es eine möglichkeit über die user.xml die nn renderer zuverwenden?
-
Vali.HD.flex
Beitraghast du e2 auch neu gestartet?
-
Vali.HD.flex
Beitrag@usko du mußt dafür erst in in den NN Einstellungen -> OSD Einstellungen -> LCDisplay auf custom stellen.
-
Vali.HD.flex
Beitragklasse vali! schoen, dass du das nn nicht vergisst.
-
Vali.HD.flex
Beitraghmm, dann hat der 1.0 wohl bei mir wohl gecrasht. es haben die volume renderer gefehlt, welches ja leicht zu beheben war
-
Vali.HD.flex
Beitragachtung, der skin crasht. es sind nicht alle renderer die für nn2 notwendig wären enthalten. außer deep hat den skin modifiziert
-
Fancontroll (DM) deinstallieren.
BeitragZitat: „Originally posted by Renard Hi, müßte mit: ipkg remove enigma2-plugin-extensions-fancontrol zu löschen sein, und dann Neustart (oder tempfancontrol, falls es das ist) Gruß, Renard“ das plugin muss mit --force-depends deinstalliert werden. opkg remove --force-depends enigma2-plugin-systemplugins-tempfancontrol
-
how install .IPK files !!
Beitrag/tmp is a temporary filesystem which will be mounted with each reboot. so all files are deleted after reboot. but you don't have to reinstall your ipk after reboot....
-
wenn es dich stört, mach mal "ac3 standardmäßig" auf nein. der bug tritt nur bei ner ac3 tonspur auf. wenn du das nicht willst, stell auf einen startkanal der keine ac3 tonspur hat.
-
Vali.HD.flex
Beitragdanke für deine arbeit vali. jetzt müßten nur noch die newnigma renderer in dem skin sein, dann würde auch die funktionalität von den osd-einstellungen im nn erhalten bleiben.
-
Blues of Dreams für Newnigma??
Beitrag@vali, eine angerung vielleicht. die transponder anzeige austauschbar mit dem provider zu machen. die ganzen zahlen verwirren mich immer
-
Blues of Dreams für Newnigma??
Beitragthx vali, ein wirklich schöner skin. @gerald, ist doch drin.
-
ich habe mal ein ganz merkwürdiges problem. sobald ich meinen neuen verstärker (harman kardon bds 5) mit der mitgelieferten fernbedienung lauter oder leiser stelle, stürzt die dm8k mit nn 3.1.3 ab. es kommt der spinner, tv und ton laufen jedoch weiter. die dream läßt sich dann nicht mehr bedienen. im log ist folgendes zu sehen: [IDLE] 60.9999608994 60 False [ePopen] command: ('hdparm', 'hdparm', '-y', '/dev/sda') [EPGC] schedule finished(1293549694) [EPGC] stop caching events(1293549694) [EPGC] …
-
EPG auf rote Taste legen
Beitraggrün ist aber nicht rot!
-
EPG auf rote Taste legen
BeitragZitat: „Original von wernerr Dann ändere im Schlafzimmer dein Quickbutton und pass die Sache an!“ du hast wohl keine 500hd @aniversary google mal nach multiquickbutton. das plugin sollte das können, was du vor hast.
-
picons dark - Newnigma2
Beitragwas wills du mit einem plugin? wenn es dein skin nicht unterstützt in osd einstellungen lcd display auf newnigma2 stellen.