Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 45.
-
DM500HD nach flashen tot
beatlejuce - - DM500HD
BeitragBeim Kauf hieß es original mit SIM, welche auch verklebt ist !
-
DM500HD nach flashen tot
beatlejuce - - DM500HD
BeitragHallo, habe eben in eine DM500HD ein neues Board verbaut. Eingeschalttet --> lief ! Mit gedrücktem Eintaster Netzschalter eingeschaltet, IP wurde auf dem TV angezeigt. Mit Firefox das 4.0.18 geflasht, ist ordnungsgemäß durchgelaufen. Nach reboot leuchtet nicht mal mehr eine LED, außer im Inneren alle 5 roten. Dreamup geht auch nicht ! Wars das ???
-
Zitat von griffel: „Ist doch ganz einfach, wenn du eine eigene SKY-Karte hast, nimmst du die 820, ansonsten ist egal weil eh bald Schluß.“ Na mit dem bald Schluss scheiden sich die Geister, Und wenn Schluss (Pairing) hilft mit die 820 auch nicht weiter ! und, was für mich wichtig ist, wie ist das Image für die 820 ???
-
Hallo, ich möchte mir eine neu Dreambox zulegen und bin mir nicht schlüssig welche. Im Auge habe ich die neue 820er, jedoch bin ich mir nicht sicher wie stabil und fehlerfrei das Newnigma-Image dazu ist, da diese Box relativ neu ist. Alternativ habe ich mir die 800se V2 ausgeguckt. Ich habe eine 800er und eine 800se, wobei die se devinitiv die schlechtere Bildqualität hat ! Was würdet ihr mir empfehlen, ich möchte auch gern beim Newnigma-Image beliben.
-
DM800se zu wenig Speicher, was tun ?
beatlejuce - - DM800SE
BeitragSo, habs hinbekommen. Ich habe noch mal neu geflasht und direkt nach dem Reboot das Update auf 4.0.13 gemacht. Danach habe ich den Browser, der ja nun aktuell war deinstalliert, danach waren 11MB frei und ich konnte die Picons installieren. Als letztes die Kanallisten drauf, die aber denke ich sowieso nicht so groß sind. Werd mir wohl eine V2 zulegen, da sollte es keine Speicherprobleme geben !
-
beatlejuce - - DM800SE
BeitragDanke, werde mich mal damit beschäftigen !
-
beatlejuce - - DM800SE
BeitragWas kann man sonst nocht tun ??? Habe von Flachexpander gelesen, macht das Sinn, wie macht man das ? Bekomme ich den Web-Browser irgendwie raus? Deinstallation geht leider nicht, wie schon geschrieben.
-
beatlejuce - - DM800SE
BeitragHallo, habe auf eine 800se das neue Image 4.0.12 aufgesetzt. Nun bin ich etwat schockiert, dass nicht mal die Picons drauf passen. Ich habe gelesen, dass man durch Deinstallation des Web-Browsers Spreicherplatz gewinnen kann, das wiederum geht nicht, da er nicht aktuell ist und die Deinstallation nicht anbietet. Ein Update auf 4.0.13 geht auch nicht, da Speichermangel. Was kann man tun, ohne einen USB-Stick ? Ist das LEAN-Image schmaler und was kann es nicht ?
-
Erledigt !
BeitragGeht wieder, war ein EMM-Problem !
-
Hallo zusammen, wenn ich auf Sky Buli die grüne Taste betätige habe ich Optionskanäle in der Liste, welche aber scheinbar gar nicht vorhanden sind, es kommt "Kanal nicht gefunden". Die gleichen habe ich auch auf der Dbox, diese stürzt sogar ab, wenn ich einen dieser Kanäle anwähle. Kennt jemand das Problem und kann helfen ?
-
Plugin, Umschalten unterbinden ???
beatlejuce - - Plugins
BeitragIch will vermeiden dass mein Sohnemann ständig zappt, will einen Sender vorgeben, aber nicht die FB unter Verschluss nehmen, damit Lautstärke, Standby usw noch funktionieren.
-
V3.3.1 Absturz bei Aufnahme
beatlejuce - - DM800
BeitragDie vor einer Stunde neu geflashte Box ist eben einfach beim Umschalten abgestüzt Crash.log hängt an, hab den auch gesendet ! Mache jetzt 3.3.0 drauf !
-
V3.3.1 Absturz bei Aufnahme
beatlejuce - - DM800
BeitragHallo, ich habe 2 DM800 mit dem neuen 3.3.1 bei beiden habe ich das gleiche Problem. Manchmal beim Nutzen der internen Festplatte crasht die Box mit grünem Bildschirm. z.B. geschehen beim Anhalten einer Aufnahme. Jetzt lief eine nicht mal mehr hoch FTP war noch möglich aber Box blieb unbedienbar mit "Starting" hängen. Mußte neu Flashen, habe wieder das 3.3.1 darufgemacht. Ich habe mal einen Log angehängt. Ich hatte vorher ein 3.2.? drauf, sollte man lieber das 3.3.0 nehmen ?