Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.1
BeitragHallo nach dem Upadate auf 2.81 kann ich das Plugin Menü nicht mehr über die Blaue taste aufrufen ist das gewollt oder hat sich da ein Fehler beim updaten eingeschlichen
-
Bootprobleme DM8000
BeitragZitat: „Original von natter22 Zitat: „Original von six6 Ich frage mich nur, warum die Probleme dann lediglich sporadisch auftreten. Theoretisch müsste Dream dann ja nur ein Bios-Update bereitstellen und niemand hat damit mehr Probleme. PS: Muss gestehen, das auch ich gelegentlich dieses Boot-Problem habe (stört aber nicht weiter). Meine DM 8000 geht jede Nacht in den Deep Standby (stromlos).“ Hi! Das haben die Jungs von DMM gerade erledigt (Release vom 02.11.2009). Grüße!“ da du dich auf den Bei…
-
Bootprobleme DM8000
BeitragHallo und wo kann man das besagte Bios Update finden weder auf im DM Vip Forum noch auf dreamboxupdate.com ist was zu finden
-
Picture Player
Beitragich Spiele gerade mit der Krücken Box (DM 8000) ich lach mich schief hat einer mal ersucht den Picture Player ein paar Fotos an zu schauen einfach nur Genial durch das Foto sieht man das ganze Programm weiterlaufen incl. Ton kann das jemand beständigen oder ist das nur bei meiner Krücke so
-
Zitat: „Original von nixkoenner bei uns gibt es kein dreambox-bootlogo da wir ein eigenes haben, deshalb funktioniert das mit dem orginal von dmm beim secondstage loader nicht :D“ sei mir nicht Böse aber bei der DM 8000 kann man sich das Bootlogo sowieso sparen weil die Box sowieso nicht bootet wenn der TV angeschaltet ist
-
@oZxS del *nix* hatte leider kein erfolg Box hat auch nicht gecrasht wäre auch kein weiter tragisch gewesen @nixkoenner Danke für den tipp damit hat es funktioniert root@dm8000:~# ipkg install /tmp/dreambox-secondstage_75-r0_dm8000.ipk Upgrading dreambox-secondstage on flash from 74-r0 to 75-r0... Configuring dreambox-secondstage *** raw flash write tool. Don't have bad sectors or it won't work. *** uncompressing... ok! *** CRC check ignored! *** stage 0: ..00000000 | 00000008..00000014 (12 byte…
-
ja genau sieht so aus aber warum gehtt es bei der DM 800 ohne probleme ?
-
root@dm8000:~# cd / root@dm8000:/# init 4 root@dm8000:/# ipkg install /tmp/dreambox-secondstage_75-r0_dm8000.ipk Upgrading dreambox-secondstage on flash from 74-r0 to 75-r0... Nothing to be done An error ocurred, return value: 1. Collected errors: ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for dreambox-secondstage: dreambox-bootlogo (>=5.1-r3) root@dm8000:/# root@dm8000:/# reboot ohne erfolg wie du siehst
-
DM 8000 der neue secondstage 75 bringt immer bei Flashen 3 Pakete installiert 1 Fehler aufgetreten bei DM800 secondstage 75 lässt sich fehlerlos installieren
-
RE: viele antworten
Beitrag@Pipi der Smargo der Smargo Plus sind was Treiber an geht absolut gleich du schreibst Zitat: „ leider ist es ein bißchen anders. ich habe einen reader bekommen welche zwar im com-port erkannt wird in aber nicht beschreiben kann unter windows. treiber sind“ wird im com port erkannt ??? dar Smargo ist ein USB Reader vielleicht antwortet dir deshalb keiner
-
DM8000: Newnigma2 v2.8
BeitragZitat: „Original von mucky ja den hab ich auch, der geht super ! ab wieviel smargos brauchs das netzteil ich hab keins dran und 3 smargos drin ?“ das kann man generell nicht sagen kommt auf die Stromaufnahme an ich benutze ein Netzteil um dem USB Port der Box zu entlasten
-
RE: Usb-hub?
BeitragZitat: „Original von Dieterix Zitat: „Original von active9 Zitat: „Original von Dieterix Das Problem mit der verlorenen Picon-Zuweisung auf USB-Stick habe ich auch, aber viel lästiger: Beim Sehen von HD suisse mit einem Smargo hinten unten zeigt er plötzlich die drehenden Zahnräder, und nichts geht mehr, keine Fernbedienungs-Eingabe wirkt, also schon wieder mit Netzschalter ausschalten und neu booten. Das Problem hatte ich auch schon mal bei der 2.7“ versuche mal ein einen aktiven Usb Hub da hat…
-
BeitragZitat: „Original von Dieterix Das Problem mit der verlorenen Picon-Zuweisung auf USB-Stick habe ich auch, aber viel lästiger: Beim Sehen von HD suisse mit einem Smargo hinten unten zeigt er plötzlich die drehenden Zahnräder, und nichts geht mehr, keine Fernbedienungs-Eingabe wirkt, also schon wieder mit Netzschalter ausschalten und neu booten. Das Problem hatte ich auch schon mal bei der 2.7“ versuche mal ein einen aktiven Usb Hub da hat bei mr geholfen was die zahnräder angeht wegen den verlore…
-
Beitragnach den Flasghen von Newnigma 2.8 ich mußte die DM 8000 mehrfach starten bis sie richtig gebootet hatte die Box blieb immer bei ca. 20% von Lade Balken stehen da half nur noch Netzschalter aus nach den ersten Komplett Boot ist diese Phänomen verschwunden aber die Box bringt jetzt bei jedem Bootvorgang eine Crashlog Meldung nach entfernen des Genuine Plugin und Crashlog Plugin Bootet die DM 8000 ohne Probleme bei jedem Start was mir auch auf gefallen ist ist aber schon ab der Version 2.7 so das …
-
Sorry oZxS das ich mich erst jetzt melde ich habe dir DM 8000 in mein Bastelzimmer verbannt ! ich habe es jetzt mal mit den neuen 2.7 getestet und es ist wieder Nur Bild kein Ton ich bekomme aber keine Fehlermeldung bei abspielen wie das bei den 2.6 war
-
PIP-Bild weiterschalten
Beitraghallo gibt es eine Möglichkeit das pip zu deinstallieren oder das PIP auf eine andere taste zu legen