Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.

• fan-control 8K

active9 - - Plugins

Beitrag

Hi wenn ich die rote Taste (Kalibrieren9 Drücke bleibt der Lüfter stehen und läuft nicht mehr an ist das so gewollt oder ist das ein Bug

• Lüftersteuerung-Plugin !?

active9 - - DM8000

Beitrag

Hi das Plugin verursacht ca 7% CPU last

• dreambox-secondstage

active9 - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Ghostman Bei mir gabe es jeweils eine Fehlermeldung bei der Installation von Secondstage loader und ebenso beim Treiber, allerdings bei der DM8000. Auf der Box lief 2.61. Ist das normal? Hat schon jemand die Sachen installiert und hat es funktioniert, ohne Fehlermeldung?“ das Gleiche Problem wie Ghostman bei der DM 8000 bei der Dm 800 geht es ohne probleme JA ich weis !!!!!!! ich warte

• beim Apspielen von MKV Datein kein TON

active9 - - DM8000

Beitrag

beim Installieren des secondstage74 bekomme ich 2 Fehler angezeigt und er wird nicht installiert ich werde mal die Kiste komplett neu Fashen damit alles wieder sauber ist und dann noch mal probieren

active9 - - DM8000

Beitrag

@ oZxS ja mache ich kann auch ganz gut ohne DTS Files Leben mir ist gestern was auf gefallen vielleicht ist das ja auch nur bei mir wenn ich auf alle Kanäle anzeigen gehen und einen Kanal über die Tastatur suche wird meinst ein anderer Buchstabe gesucht als den den ich gedrückt habe zbs.. ORF wird gesucht 3 mal die 6 (1xm 2x n 3xO )gedrückt und ich befinde mich am Anfang der Kanalliste und nicht bei O

active9 - - DM8000

Beitrag

ja sieht so aus als sei es ein Problem vom DM mit den Neuen Treiber und secondstage 74 bekomme ich beim abspielen die Meldung Gstreamer plugin DTS Decoder nicht aktive

active9 - - DM8000

Beitrag

Gemini nein Danke aber Danke für den hinweis

• Mit DM800 Bilder anschauen

active9 - - Plugins

Beitrag

@Versus_pro wenn du Probleme damit hast kopiere deine Bilder auf USB stick und schaue sie von dort aus an

active9 - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS du hast nicht ac3 downmix an oder ?“ nein das hatte ich zu aller erst nach geschaut

active9 - - DM8000

Beitrag

gstreamer installiert immer noch Bild ohne Ton oZxS macht dir keinen Kopf ist doch nicht wichtig wenn es nur Dts Dateien betrifft Gruß Active9

active9 - - DM8000

Beitrag

Hallo Danke für deine Hilfe wenn das nur bei DTS-Filmen der fall ist ist es ja nicht weiter schlimm wenn ich wieder so was habe werde ich ihn umwandeln Gruß Active9

• RE: beim Apspielen von MKV Datein kein TON

active9 - - DM8000

Beitrag

Hallo erstmal Danke das ihr mir so schnell antwortet Image ist ver 2.61 abspielen über Movie Verzeichnis = Bild aber kein Ton abspielen über Media Player = die Zahnräder erscheinen und wenn ich die Kiste nicht aus gemacht Hätte würden sie sich jetzt noch drehen erstellt mit MediaInfo 0.7.20 Film-720p.mkv DC.German.DTS.720p.BlueRay.x264-DETAiLS Allgemein CompleteName <daten entfernt> Format : Matroska FileSize/String : 4,37 GiB Duration/String : 2h 2min OverallBitRate/String : 5 103 Kbps Encoded_…

active9 - - DM8000

Beitrag

Hallo ich habe hier eine MKV Datei die sich zwar anspielen lässt aber leider ohne Ton mit PC oder mit Multimedia HD gibt es keine probleme Bild und Ton ist dort perfekt

• Lüfter in DM800

active9 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hi gelinde gesagt sieht das ein wenig grob aus auch wenn es den Zweck erfüllt aber schön ist das sicherlich nicht

• goodtime.zip entpacken den font goodtime.ttf nach /usr/share/fonts kopieren

• hier

• hallo was mich wirklich nervt an allen E2 Image ist das man die transparenz der Menü`s nicht einstellen kann ( oder ich hab noch nicht gefunden) mir würde es besser gefallen wenn die Menüs nicht transparent wären (bessere Lesbarkeit) gibt es eine Einstellung oder ein plugin wo man das einstellen kann ?

• Usb stick

active9 - - DM8000

Beitrag

stelle alles so ein wie du es haben möchtest dann einfach die Box über das Menue neu starten

• Lüfter in DM800

Beitrag

@=sven= der Lüfter zieht die Luft aus den Gehäuse die 12v habe ich vom HD Anschluss PS Sven es macht aber kein unterschied ob der Lüfter den Staub ein bläst oder er durch die Lüftungsschlitze eingesaugt wird

• Lüfter in DM800

Beitrag

hier meine Lösung da ich in der Dream eine interne Platte verbaut habe ist das Platzangebot nicht gerade Üppig wenn ihr wisst was ich meine als so muß ein kleiner 12V Lüfter her den habe ich bei reichelt.de gefunden habe 25x25x10 Bestell- Nr. Lüfter-2510 12V Preis 4,70 Euro die box ist jetzt um einiges Kühler ( handwarm)und der Lüfter nicht zu Hören