Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-83 von insgesamt 83.

• HD+ ruckelt...

Gotsche - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Du willst also sagen, dass auch diese Oscam+CCcam Lösung keine permanente Lösung ist? Könntet Ihr mir trotzdem was zu dieser Oscam+CCcam Lösung schreiben, welche Plugins da genau und in welcher Reihenfolge gemeint sind? Könnte ich mir evtl. auch zwei cccam.cfg-Files anlegen (eines mit emm Filterung und eines ohne diese Filterung) und die cfg-Files zeitweise auf Nicht-emm-Filterung umschalten, damit die Karte wieder hell wird? Da gibt es doch so einen Menüpunkt in diesem cccam-info Plugin (change…

• HD+ ruckelt...

Gotsche - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Bin just auf diesen Thread gestoßen worden, da ich mit meiner DM7020HD und Newnigma 3.3.1 und Cccam 2.2.1 eben die gleichen Probleme mit kurzen Aussetzern habe. Nun habe ich mich hier belesen und zwei temporäre Lösungen für das Problem gefunden: 1. ich habe noch ein Unicam Unicrypt CI Modul (v5.20) welches die Störungen incl. weißer HD+ Karte nicht zeigt, allerdings nach einigen Wochen dann auch den Dienst versagt. Ich habe dann die HD+ Karte ne Weile im originalen CI+ Modul im TV gesteckt. Dann…

• Problem mit Partnerbox Plugin

Gotsche - - Plugins

Beitrag

Grüß Dich Aresta! Habe vor mir ne DM500HD noch hinzuzukaufen. Dann sollte aber das Partnerbox Plugin auch laufen mit meiner DM7020HD und HD+ Karte. Ich werde mal diesen Thread hier beobachten und evtl. Fortschritte und Lösungen abwarten...