Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 138.
-
/dev/mmcblk0p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered) devtmpfs on /dev type devtmpfs (rw,relatime,mode=755) sysfs on /sys type sysfs (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) proc on /proc type proc (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) securityfs on /sys/kernel/security type securityfs (rw,nosuid,nodev,noexec,relatime) tmpfs on /dev/shm type tmpfs (rw,nosuid,nodev,relatime) devpts on /dev/pts type devpts (rw,nosuid,noexec,relatime,gid=5,mode=620) tmpfs on /run type tmpfs (rw,nosuid,nodev,relatime,mode=7…
-
Gerätevergleich
BeitragWenn du natürlich evtl. alle Bildverschlimmbesserer auf vollgas eingestellt hast dann sieht das Bild schnell so aus (schlieren usw.)
-
mp_userchan.xml
Beitragdanke dhwz. Darauf bin Ich bisher garnicht gekommen mit dem token im youtube plugin. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hatte auch alle meine Abos in die userchan eingefügt. Die Zeit hätt Ich mir sparen können-
-
4 K-Filme von Externe Platte
Beitragnein kann keine H264 abspielen.
-
Nach einem reboot ist das Problem mit den nicht unterstützten 60Hz wieder da. Irgendwie mega schräg. Habe nichts geändert. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? EDIT: Nachdem Ich SmartHub gestartet hatte gingen die 60Hz plötzlich wieder. Dann beim nächsten Video gehts plötzlich wieder nicht mehr......Scheint etwas mit CEC zu tun zu haben. Anynet Verbindung trennen und wieder aktivieren und es geht plötzlich für dieses eine Video.
-
Bei mir wars gerade blöder Zufall. Hatte aus Langweile das Update gestartet und garnicht gesehen, dass so ein grosses Update ansteht. Tja selbst schuld Etwas scheint nicht zu funktionieren mit 60Hz. Habe einige Streams mit 60Hz und da zeigt dann mein TV, dass diese Auflösung nicht dargestellt werden kann. Besteht der Fehler mit 60Hz bei allen? Einfach bei den Einstellungen auf 60Hz stellen und schauen ob das Bild noch da ist. EDIT: Jetzt gehts plötzlich wieder.
-
Ist mir auch schon aufgefallen. Danke viel mal für den fix.