Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 138.

• Feedback/Bugs in beta image DM7080 OE2.2

Slayer_ch - - DM7080HD

Beitrag

neu flashen war ne blöde Idee. Das Image von 10:08 scheint den selben Fehler zu haben.

Slayer_ch - - DM7080HD

Beitrag

Ups gerade eben updates gemacht. Jetzt ist die Box nach dem booten extrem träge. Irgendwas hat es da wohl zerschossen. apt-get update gibt Fehler E: could not get lock /var/lib/apt/lists/lock - open (11: source temporary unavailable). EDIT: jetzt ging der Befehl aber gleich danach green screen. Naja besser mal neu flashen.

Slayer_ch - - DM7080HD

Beitrag

Danke Joey für die Info.

• dm7080 alpha image Feedback

Slayer_ch - - DM7080HD

Beitrag

Wenn Ich einen Timer einstelle steht da dann umschalten statt aufnehmen. Ich hatte aber aufnehmen angewählt. Scheinbar funktioniert aber die Aufnahme trotzdem. Es wird bei einer Timereingabe auch als Standard umschaten gewählt statt aufnehemen. Hat das "Problem" sonst noch jemand?

Slayer_ch - - DM7080HD

Beitrag

@savini Läuft hier schon stabil. Aber kann halt immer was kaputt gehen.

Slayer_ch - - DM7080HD

Beitrag

oh ok dann hat es doch korrekt funktioniert. Sorry für die Verwirrung.

Slayer_ch - - DM7080HD

Beitrag

Also bei mir hat er erkannt das updates da sind. Es hat auch etwas runtergeladen und sehr viel konfiguriert. Beim Imaginfo steht aber immernoch: Newnigma2-unstable 2014-12-04. Muss wohl beim nächsten update mal schauen was bei apt-get update && apt-get upgrade passiert...

Slayer_ch - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von hmich: „ich würde mir einfach nur wünschen wenn das image per apt-get update && apt-get dist upgrade auf den neuesten stand gebracht werden kann. ein neuflash mit einer nicht funktionierenden paketverwaltung ist echt mühselig, trotz funktionierenden configsaver. cu“ Hab Ich jetzt auch gemerkt. Hatte gedacht das updaten funktioniert schon.

Slayer_ch - - DM7080HD

Beitrag

Waaaas? Du hast auf der Arbeit keine Dreambox? Blöde Arbeit.

• git.opendreambox.org/?p=enigma…rtlog;h=refs/heads/master Da wurde scheinbar von 4.0 auf 4.2 geswitcht

• Aus Erfahrung ist es bei Teleclub leider auch so. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Das kann schon morgen heissen dass alles gepaird wird und nur noch so zu empfangen ist. Die Kommunikation zwischen SKY und TC existiert nicht.

• Italien, Griechenland, UK (noch nicht alle HD Sender) alles gepaired. Dort funktioniert momentan nichts mit Dreambox. Jedenfalls die HD Sender.

• @adsid Dass Teleclub keine Ahnung davon hat wundert mich nicht. Die bekommen auch andere Wechsel von Sky nicht mit.

• CrossEPG [OE2.0]

Slayer_ch - - Plugins

Beitrag

Tja andere Leute schauen halt eben über den Tellerrand. Und Dreamboxen gibts nicht nur in Deutschland.

• CrossEPG [OE2.0]

Slayer_ch - - Plugins

Beitrag

Dann brauchst du CrossEPG nicht. Bringt dir garnichts.

• CrossEPG [OE2.0]

Slayer_ch - - Plugins

Beitrag

Ein Problem gibt es noch. CrossEPG bekommt ja jedesmal das update vom unstable feed. Danach funktioniert der download bestimmt nicht mehr. Jemand eine Idee wie man CrossEPG für den Moment aus den updates kicken kann?

• CrossEPG [OE2.0]

Slayer_ch - - Plugins

Beitrag

@Poschi Ich benutze folgende Open TV Sky UK 28.2 Sky Italia MHW2 provider Cyfra+ DIGIAL+ Spain - mhw2 Die Deutschen nicht benutzen. Funktioniert nicht korrekt. Viele doppelte Daten usw.

• CrossEPG [OE2.0]

Slayer_ch - - Plugins

Beitrag

Super die alte Version funktioniert wirklich. Für nichts die Box neu aufgesetzt. Danke für den super tip.

• CrossEPG [OE2.0]

Slayer_ch - - Plugins

Beitrag

Hatte Ich auch schon 2 mal probiert mit alles löschen. Hatte aber trotzdem nicht funktioniert.

• CrossEPG [OE2.0]

Slayer_ch - - Plugins

Beitrag

ja hab Ich gemacht. Nützt aber nichts. Aber eigentlich möchte Ich die UK Sender per OpenTV runterladen nicht mit Rytec. Mit den Rytec quellen werden zwar Daten runtergeladen und erscheinen auch in der CrossEPG Datenbank aber werden nicht im EPG angezeigt.