Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 138.
-
CrossEPG [OE2.0]
BeitragHat sonst noch jemand Probleme mit CrossEPG? Seit wenigen Wochen wird für z.B. Sky UK nichts mehr runtergeladen. Hab schon neu geflashed und funktioniert trotzdem nicht mehr.
-
Div Probleme mit der 8000er
BeitragDas Problem liegt hier nicht bei der DB sondern beim Benutzer. Version von 2010?? Nicht dein ernst oder? Dieses Unstabel komplett neu flashen und dann über die funktionierende D8000 freuen. feed.newnigma2.to/unstable/4.0…ble-dm8000-12_10_2013.nfi
-
Da ist der Speicher voll. Mal ein swapfile erstellen dann gehts auch wieder ohne green screen. Und zuerst das Stable flashen macht überhaupt keinen Sinn. Einfach unstable flashen und gut ist. Sonst gibts nur Probleme.
-
DD+
BeitragIt seems the CPU from the 8000 doesn't support DD+. Only the new models have support. No idea if Dream can implement DD+ on the 8000 anyway.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3
BeitragIch versteh irgendwie immernoch nicht warum soviele jetzt das stable installieren wollen.
-
Enigma 4.0 beta?
BeitragWeisst du Fragen geht doch viiiiiel schneller als selber denken. Das ist jetzt modern.
-
Newnigma 4.0
BeitragYou did something wrong. Nobody else has a problem.
-
Komisch meine Box ist nicht für die Tonne und Ich hatte das plugin nach 2 Minuten deinstalliert.
-
Hä welche Quellen suchst du? Ist alles im CrossEPG schon integriert.
-
Problem ist bekannt.
-
CrossEPG [OE2.0]
BeitragDas glaub Ich nicht. Alle updates funktionierten in letzter Zeit ohne neu Flashen. Und die Updates waren zum Teil sehr gross.
-
CrossEPG [OE2.0]
BeitragRunterladen kann man es ja schon. Und auch installieren. Dann ist beim nächsten update dann schon alles bereit.
-
CrossEPG [OE2.0]
BeitragYes yes yes. Jetzt brauchts nur noch das e2 update.
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
BeitragEinziges Problem, dass wenn alle Tuner besetzt sind und aus einer Aufnahme zurück ins EMC geschaltet wird gibts einen green screen. Sonst läuft EMC wirklich sehr gut.
-
..::BETAVERSION::..OE2.0->Enhanced Movie Center (EMC) V.3.0.0beta708 by Coolman, Betonme & Swiss-MAD
Beitragnein nein nein Ich fang gleich an zu heulen.
-
Das Problem, dass die Box träge wird fast nicht reagiert habe Ich auch. Aber nicht immer. Manchmal läuft die Box über Tage ohne Probleme aber manchmal tritt diese Phänomen schon nach weniger als 24h auf.
-
Das Problem habe Ich auch. Könnte dass an DRM liegen?
-
N24 HD Laufschrift Ruckelt
BeitragDas Problem ist nicht die Dreambox. Das Problem sind die Samsung TV's. Nur mit der Einstellung "klar" bei Motion Plus ruckelt es nicht mehr. Dafür gibt es manchmal Artefakte. Es ist echt traurig was Samsung da verkauft.
-
Abwarten. Da kommt bald etwas von Dream selbst.