Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-138 von insgesamt 138.
-
HDTV-Ruckler bei ARD
BeitragUnd du schreibst dass es für mehrere Stunden gut läuft. Also ist es ganz klar ein anderes Problem. Wohl eher ein grundsätzliches Empfangsproblem.
-
Tritt bei mir auch auf aber nur bei einzelnen Sendern.
-
DM8000 und WWZ
BeitragMit cccam funktioniert die Karte ohne Probleme im Dreambox slot ohne CI Modul. Das heisst wenn du newnigma gefalshed hast funktioniert die Karte automatisch. Kein Grund ein anderes Softcam zu installieren.
-
internet-tv / IPTV
BeitragSuper danke. Wäre cool wenn man da noch mehr finden würde. Aber scheint leider recht schwierig zu sein. z.B. Streams von Sopcast kann man da die Stream Adresse rausfinden?
-
internet-tv / IPTV
Beitraghehe ok danke hab viel zu weit gesucht
-
internet-tv / IPTV
BeitragSorry wenn Ich so blöd frage. Aber wie kann Ich am einfachsten die IPTV Sender ins Bouquet einfügen? Stehe gerade total auf dem Schlauch. Danke schonmal für die 100% ganz kurze und einfache Antwort....
-
Liegt tatsächlich an der skin_user.xml vom Beta post. Ohne diese funktionierts ohne Probleme. Hier das log mit der skin_user.xml vom Beta post.
-
Hmm ok habe den newnigma2-HD skin und dann auch die Skin USer HD datei von dir geladen. Warum liegts denn nun am Skin wenn die normale 3.0 Version funktioniert? Welcher Skin würde denn funktionieren? Sorry aber ich verstehs einfach nicht. Bisher hab Ich durchgeblickt aber das begreiffe ich nicht.
-
Funktioniert bei mir irgendwie nicht. Sobald ich die PVR Taste drücke kommt nur das Symbol, dass keine Funktion zugeordnet ist. Danach erscheint dieses Symbol bei jeder anderen Taste auch. Hilft nur noch reboot. Woran könnte das liegen?
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
BeitragDie LED Einstellung hat bei mir noch nie funktioniert. Wenn Ich dann das zusätzliche LED Control installiere sehe ich auch dass nich 2 Funktionen auf ON sind. Die muss ich dann dort zusätzlich ausschalten dann leuchtet die LED auch bei Aufnahmen nicht mehr. enigma2-plugin-systemplugins-ledmanager_0.2-r1_mipsel.ipk
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.3
BeitragBei mir hatte das WLAN zuerst auch Probleme gemacht. Router und Box ausgeschalten dann den Router wieder angeworfen und dann die Box. Voila und alles funktioniert.
-
Unstable auf der D8000 funktioniert tadellos.
-
Du hast ja Methoden. Ich würd einfach mal die automatische Formatumschaltung am TV ausschalten. Dann musst du auch nicht spulen
-
EVERY hdd data LOST
BeitragYour HD is ext2 formatted but it should be ext3. With ext2 you can get these problems.
-
EVERY hdd data LOST
BeitragTry this in telnet ln -s /media/hdd /hdd
-
Ich hatte gerade das gleiche Problem. Mal wieder Transponderzeit ausschalten nicht dass alle meine Aufnhamen nicht starten heute Nacht.