Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-217 von insgesamt 217.
-
Hab die Beta 4.0 jetzt seit gestern Nachmittag drauf und bisher kein einziges Problem
-
Meine Unstable Version nimmt gerade fleissig auf von Sky...
-
RE: Hallo und schon mal danke
MarcNRW - - Vorstellung
BeitragZitat: „Original von hmich Guck mal in die Boardregeln Punkt 7 ! :D“ Was ist denn ne Clone-Box?
-
Hab mir die 4.0 vorhin auf die Dreambox 7020 HD geflasht. Nach meinem ersten Eindruck kann sie alles das, was die 3.2.2 kann genau so stable. Da erkenne ich jetzt von der Stabilität her keinen Unterschied. Die 4.0er hat aber eine Menge mehr an Gimmicks
-
7020HD Flashen??
BeitragIch konnte bei meiner (neuen) 7020 HD erst vernünftig flashen, nachdem ich den Secondstage86 Bootloader installiert hatte. Vorher war noch der 84er Bootloader drauf und die 7020 HD hatte sich beim Booten schon total festgefahren... ging gar nix mehr. Ich wollte sie schon wieder zurückgeben bis ich im Netz darauf gestoßen bin, das unbedingt der 86er Bootloader drauf sein muss. Den hab ich dann per Lappi, Netzwerk und Browser installiert... und alles war gut
-
Webbrowser und Youtube
BeitragUnd mal nen riesigen Dank an die Leute, die das alles programmieren und jedermann zum installieren zur Verfügung stellen! Da dürfte eine heiden Arbeit hinterstecken! Respekt Leute!
-
Webbrowser und Youtube
BeitragBeta 4.0 ist drauf. HDD eingehangen, Scam 3.6 per online-Installation, EMC und MyTube per offline-Installation. Bisher funzt alles Zappe gerade mal durch nen paar Youtube-Clips. Also vieles da ist für so nen großen Fernseher ja mal eher für die Tonne... aber nettes Gimmick. Aber erstaunlich wie schnell das alles geht und man es sogar, auch wenn man bisher nix mit Linux am Kopp hatte, super leicht selber alles installieren kann. Meinen Lappi habe ich auch bereits mit TotalComander und FTP (wusste…
-
Webbrowser und Youtube
BeitragOkay, klingt logisch. Dann mach ich das einfach mal, also das flashen auf die 4.0.
-
Webbrowser und Youtube
BeitragBevor ich jetzt auf die 4.0 flashe sollte ich wahrscheinlich meine bereits auf der internen HDD aufgezeichneten Filme am PC zwischenkopieren, da nach dem flashen die HDD doch sicherlich wieder neu initialisiert wird?
-
Webbrowser und Youtube
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Was meinst du wo die Images her kommen ? feed.newnigma2.to/unstable/“ Okay, danke. Muss ich wohl übersehen haben...
-
Webbrowser und Youtube
BeitragDas hab ich im Netz zum download gefunden newnigma2-unstable-dm7020hd-17_10_2012.nfi Sollte doch passen, oder?
-
Webbrowser und Youtube
BeitragZitat: „Original von djmastera2000 in dem Link von mir ist auch beschrieben wie du mytube unter OE16 fixen kannst: mytube stürzt ab“ Danke, hört sich auch nicht so schwierig an... muss ja nur über FTP den Ordner ersetzen.
-
Webbrowser und Youtube
BeitragZitat: „Original von oZxS der webbrowser ist in 4.0 beta enthalten und die laeuft genau wie 3.3.2, wobei ich das nie auf der box hatte. ich habe nur unstable.“ Hmmm ausprobieren kann ich die 4.0 ja mal. Soviele persönliche Einstellungen habe ich auf meiner Dreambox noch nicht gemacht, das selbst ein erneutes zurückflashen auf 3.2.2 sehr aufwendig wäre. Blöde Frage wahrscheinlich... wo kann ich mir die die beta 4.0 downloaden? Hier finde ich nur die 3.2.2... oder ich finds gerade hier nicht.
-
Webbrowser und Youtube
BeitragDanke @oZxS Ja das mit dem Update auf beta 4.0 null hab ich schon gelesen... aber 3.2.2 läuft gerade so gut Ich warte dann einfach was... so wichtig ist mir Youtube auf dem Fernseher dann doch nicht. @djmastera2000 Mit Webbrowser meine ich halt nen Browser mit dem mat mit der Dreambox ins Internet kann und surfen... wobei das eigentlich auch Unfug ist...
-
Webbrowser und Youtube
BeitragHallo. Bisher hat bei der Installation meiner Dreambox 7020 HD alles bestens geklappt (siehe auch Vorstellungsthread). Ich suche aber "verzweifelt" einen Webbrowser, den die 7020 HD unter Newnigma 3.2.2 nicht vorinstalliert hat? Bei den Plugins bei den Onlinedownloads habe ich nix gefunden (oder auch nicht gesehen). Auch sonst keinen im Netz den ich über den Laptop-Browser installieren könnte. Dann noch ne Frage zum Youtube-Plugin "MyTube", was bei den Plugins bei den Onlinedownloads angeboten w…
-
Hallo
MarcNRW - - Vorstellung
BeitragBin der Marc! Habe seit gestern meine Dreambox 7020 HD und mir über Netzwerk den Bootloader 86 und Newnigma 3.3.2 aufgespielt. Dann noch ein paar Cam-Module und es klappt bisher alles soweit ganz gut Nutze HD+ und Sky. Eingebaut hab ich eine 2TB Seagate 3,5 HDD. Ab und zu kommt mal so ne Meldung "Tunen fehlgeschlagen" die steht da dann 2 Sekunden verschwindet dann aber und der entsprechende Sender kommt dann trotzdem. Wenn das ein Problem werden sollte, werde ich es hier an entsprechender Stelle…