Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 217.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
bei mir laufen die streams mit den plugins.
-
Ordner löschen?
MarcNRW - - Allgemeines
BeitragBei mir sichert der Configsaver auch nur auf ausdrücklichen Wunsch...
-
Zitat: „Ist es übrigens normal, das TS beim kurzen wegzappen von dem Sender aufhört? Wäre es nicht logischer, es auf dem Sender weiter aufnehmen zu lassen oder das zappen auf den neuen Sender mit zu Timeshiften? Aber das das ganze TS abbricht, ist doch auch komisch, oder?“ Wieso ist das komisch? Wenn Du ein laufendes Programm aufnehmen möchtest drücke doch einfach die REC-Taste. Ansonsten zu deinem Problem. Wenn Du die HDD richtig gemountet hast und die Aufnahmepfade (alle) stimmen, dann solltes…
-
passwort vergessen
BeitragIn den ganzen Tagen wo Dein Problem wohl offenbar besteht hättest Du schon 20 mal wieder neu geflasht und alle Deine persönlichen Einstellungen neu eingestellt...
-
Aufnahmen nach Ausbau weg
BeitragZitat: „ Zumal auch nach einem Neuflash der Dream häufig mal die Aufnahmen durch einen einzigen Knopfdruck versehentlich gelöscht sind.“ Das kann in keinen Fall aus Versehen passieren. Wenn nur, wenn man neu initialisiert... und da weist die Box überdeutlich auf den Datenverlust hin.
-
Festplatte formatieren
BeitragUnd nochmal gucken ob die Aufnahmepfade unter Menü Einstellungen System richtig gesetzt sind. Dann sollte es klappen
-
Ich verstehe jetzt nicht ganz wo dabei das Problem ist beim laufenden Timer die Option "Nach Aufnahme" auf "herunterfahren in Deep-Standby" zu stellen.
-
Aufnahmen nach Ausbau weg
BeitragDu siehst ja in der Speichergeräteverwaltung ob die HDD gemountet ist. Wenn nicht dorthin mounten wo gewünscht.
-
Image installieren
BeitragNewnigma ist ein komplettes vollständiges Image, ja.
-
Update
BeitragStimmt. Der Image-Ordner beim Unstable ist momentan leer. Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0 (11.2012)
-
Wann kommt Newnigma 4.0?
BeitragIch bin auch ein wenig verwundert. Die Bildqualität des Unstable ist wie ich das sehen konnte (das 3.3.2 hatte ich aber nur kurz drauf) doch genauso wie die des offiziellen Release.
-
Wann kommt Newnigma 4.0?
BeitragDoch das geht. Nach dem Test wirst du die alte aber nicht mehr wollen...
-
Auch nen super toller Skin Kerni. Jetzt kann ich mich gar nicht richtig entscheiden. Finde das Evolution und das HD1R2 auch ziemlich gut. Mal eben ne Verständnisfrage. Kann ich die hier im Thread geposteten TXT.Dateien mit Copy und Paste verbinden? Also die für Picons Rechts mit den Änderungen von Zeff für das EMC?
-
Kerni Skin HD1R2
BeitragDanke @Zombi. Klappt
-
Kerni Skin HD1R2
BeitragZitat: „ @MarcNRW kannst ja mal den angepassten hier nutzen dann müsste das wieder IO sein“ Gerne. Wo muss ich das hinkopieren?
-
Kerni Skin HD1R2
BeitragOkay hier dann mal jeweils nen Screenshot vom grafischen Multi-EPG und vom EMC.