Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 108.
-
Flashen geht nicht
Beitragnimm einfach scam 3.60 und gut ist
-
RE: update
Beitraghab das problem mit cutlist editor.......
-
TV Testbilder
BeitragZitat: „Original von liliom Naja, er hat wahrscheinlich das letzte stable 3.3.2. im Einsatz und da ist es nicht drauf, über fatures des unstable 2.0 zu schreiben wenn eine normale Frage kommt find ich nicht zz. sehr gscheit.“ er hat ja auch nicht geschrieben, welches image er drauf hat......ich war in der annahme, dass er das neue unstable hat
-
RE: TV Testbilder
BeitragZitat: „Original von liliom Zitat: „Original von Ninonuk Zitat: „Original von dirty30 Menü-Einstellungen-System-Video Feineinstellung“ Ich habe diesen Menüpunkt garnicht!“ Ich finde den auch nicht, ich glaube das schlumpf image hatte das.“ benutze unstable dm7202hd alpha Image.....bei mir ist das menü da
-
RE: TV Testbilder
BeitragMenü-Einstellungen-System-Video Feineinstellung
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
BeitragZitat: „Original von moe42 bei wem geht es denn hiermit? /etc/hosts diese zeile eintragen: 37.221.160.93 burning-series.to“
-
nimm mal ne andere festplatte.......hatte auch ähnliche probleme wie bei dir.....habe dann eine andere festplatte angeschlossen und einen laptop kühler drunter gestellt......danach keine hänger mehr bei mir
-
Zitat: „Original von dirtylion Zitat: „Original von dirty30 gibst das auch schon für OE2.0?“ ist für beide oe's“ danke
-
gibst das auch schon für OE2.0?
-
egal welche image ich drauf hatte. Bei mir hat der tausch sehr geholfen. hatte vorher extreme klötzen bildung bei ARD und ZDF HD, öchste db wert lag auf den sender bei 31db. Hab jetzt mit den philips tuner 37db bei den beiden sendern. Hab die beiden LG tuner mal auf der dreambox 800se getestet und der fehler tritt auch dort auf. Immer die selben hänger. Würde dir empfehlen den Philips tuner zu testen
-
RE: Juhu DM 500 HD ist da !!
BeitragFAQ: Netzwerkbrowser
-
RE: neue 800 se ?
Beitragich kann dir nur satking empfehlen.....ich hab bisher schon 5 dreamboxen bei denen gekauft und bisher nie enttäuchst
-
OE2.0 Experimentals ist raus...
BeitragZitat: „Original von Minicat Zitat: „Original von dirty30 wie sieht den dein dccamd datei den aus? bei mir will es irgendwie nicht laufen“ Die /etc/init.d/dccamd ist eine TExtdatei (Batch) in der Start/Stop/Restart für dccamd drin sind. Entweder passt man das alles an, oder ist so faul wie ich, löscht alles und trägt nur die Startzeile des Emus ein den man starten will. Die eine Zeile die ich drin hatte, steht ja oben Übriges: Wenn man Configs nach /var/etc kopiert braucht man den Start nicht mi…
-
OE2.0 Experimentals ist raus...
BeitragZitat: „Original von Minicat Zitat: „Original von atsiz77 also scam und oscam sollen laufen, wie ich in diversen Foren gelesen habe. Nur CCcam geht es nicht zumindest ich habe es nicht zum laufen bekommen“ Doch, die geht... Wie baue ich mir einen Emu mit Autostart in das OE2-Image? Den/die gewünschten Emus nach /usr/bin, Rechte auf 755 setzen Keys und Configs wie bei alten OE1.6er Images einspielen Telnet öffnen killall dccamd Emu manuell starten! Am Ende der Zeile ein & setzen, sonst stirbt der…
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @dirty du willst mir aber nun nicht weiß machen das es am Newnigma image liegen soll ? Nachdem ich dir das genausten diagnostiziert habe ? Festplatte einhängen fehlgeschlagen Eine Festplatte verschwindet nicht einfach so, und wenn man nicht mal mit den Disk-Tools zugreifen kann dann kann das Image recht wenig dafür.“ das wollte ich erst sagen aber dann hab ich auch gemerkt das es heute das gleiche problem mit den experimental image nach aufnahme auftrat.....…
-
hatte auch das gleiche Problem vor 2 Tagen. Ich hab dann die Festplatte ausgebaut und die Kabeln richtig festgemacht und schon lief es wieder. Ich dachte das Problem wurde behoben, aber nach 2 weitere aufnahmen war die Festplatte wieder verschwunden. Manuell einhängen ging auch nicht. Hab jetzt das Experimental Image von DMM drauf und da kann ich auch alles manuell einhängen ohne Probleme.
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Schaue mal nach dem Kabel - entweder ist das Kabel locker oder Festplatte tot.“ es lag an den kabel......jetzt funktioniert die platte wieder.....dank dir nochmals
-
ok......jetzt hab ich dich genug genervt......jetzt erstmal die festplatte aus den fenster