Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 108.
-
RE: skin enigma2-scarlett-hd
BeitragZitat: „Original von smoht Wer hilft ???? Der Skin entspricht meinem vollen Geschmack. Image: Newnigma2 3.3.2 Skin: enigma2-skin-hd-skin-newnigma2scarlett_2.6_mipsel.ipk Nur nach der Installation erscheint folgender Fehler: Nach dem Drücken der INFO- Taste, bei der mir der bei anderen Skins die Handlung bzw. Inhalt der laufenden Sendung angezeigt wird, erscheinen nach dem Drücken die Zahnräder mit einem Nachfolgenden GreenScreen. Auch nach einem erneuten Flashen bleibt dieser Fehler bestehen. Wi…
-
RE: Dateien löschen
Beitraggoogle mal nach filezilla für mac......damit kannst du die ordner und gewünschte dateien löschen
-
nimm mal beide Geräte für eine Weile vom Strom......hatte das gleiche problem mit der dm 7020hd
-
DM 7020HD startet nicht mehr
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Versetze die Box mal in den STOP Modus, dann verbinde dich via Telnet zur Box und stelle im BIOS den Video-Mode von auto auf zum Beispiel 1080i. Das Problem hatte ich auch mal, ist dann aber genauso auf magische Weise verschwunden wie es gekommen ist. Am besten du nimmst mal beide Geräte für eine Weile vom Strom (Box+TV)“ Es hat funktioniert......Ich sage DANKE DANKE DANKE
-
Beitragwenn ich das HDMI kabel wieder reinstecke, dann geht es nicht mehr......ist das Kabel jetzt defekt?
-
Beitragdu bist ein GENIE
-
Beitraghallo, hab hier ein dickes problem.... box startet immer neu wenn das dhcp..... erscheint dann startet sie wieder neu......hab versucht neu zu flashen aber wenn es bei 40% ankommt, dann rast sie so schnell zur 100%.....mit dreamup auch schon probiert......leider kein erfolg.....hat einer ne idee oder muss ich die Box zur DMM schicken?
-
Zitat: „Original von Traumboxer Hallo sparksofinsanity, ja, bis zum 5.1. hatte ich das 3.3.1 Release-Image drauf und seitdem das unstable, soeben per online-update aktualisiert. Das geschilderte Problem tritt damit unverändert auf. komplette Ausgabe: root@dm800se:/media/hdd# opkg update Downloading feed.newnigma2.to/unstable/dm800se/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/unstable/dm800se/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/opkg/official Downloading feed.newnigma2.to/picon…
-
Welches Skin ist das ?
Beitraghab das mal intalliert auf meine dreambox 7020HD......kein crash bis jetzt......skins sieht gut aus
-
RE: flash funzt nicht
Beitragwieso flash du die box nicht mit deinen internet browser.......hast du schon den secondstage 84 auf der box geflash? dream-multimedia-tv.de/dm800-a…mware-ueber-einen-browser
-
da wird es beschrieben.......secondstage 84 flashen......box rebooten und danach das neue image drauf DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3.1
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
dirty30 - - Allgemeines
Beitragfür mich seid ihr die besten
-
Sundtek USB Dvb-C tuner
BeitragHi, vielleicht kann mir einer dabei helfen.......Bei mir funktioniert seit benutzung von Sundtek usb dvb-c tuner keine aufnahme mehr, mit meine internen Sat-tuner.....hat einer vielleicht eine lösung parat?
-
HD+ ruckelt...
Beitragnever change a running system